Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chrissima


Free Mitglied
[fc-user:2096332]

Über mich

"Fauna und Flora sind meine große Liebe"

An Alle, die die Natur lieben und deshalb fotografieren:

Eure Kommentare sind mir stets sehr willkommen!!!!!

Ganz liebe Grüße an alle Naturfreunde und solche die es werden wollen, ganz besonders aber an alle meine Freunde und treue Follower.

:-D

An alle "Möchte-gern-Meisterfotografen" oder "Möchte-gern-Künstler":
Auf Eure arrogante Meinung pfeife ich! Wenn ich einen Expertenrat brauche, dann wende ich mich an einen befreundeten Uni-Dozenten und echten Künstler!!!

Ich mag keine "Fotografen", die von ihrem hohen Ross nicht herunter kommen, nur weil sie mal ein oder zwei Wettbewerbe gewonnen haben! Das bedeutet gar nichts!!! Wenn ich mir manche "Siegerbilder" so anschaue, dann sind die oft auch nicht besser als die von Anfängern! Ganz viele Fotos von Hobbyfotografen sind tausendmal besser als Eure! Also bildet Euch mal nichts ein!

PS: Die Infos unter den Fotos stammen von befreundeten und promovierten Experten und nicht von "Wikipedia", da man nicht alles als "wahr" hinnehmen sollte, was dort so geschrieben steht! Falls doch von dort oder von einer anderen "Experten"-Seite, dann zitiere ich die Quelle!

Eine Info noch an alle meine Freunde und treuen Follower: Auch wenn ich mal lange Zeit nichts von mir "hören" lasse, habe ich Euch keines Falls vergessen!!!!!!!! Gerade im Sommer bin ich jeden Tag entweder dienstlich unterwegs oder ich fotografiere! Da habe ich so gut wie keine Zeit, mich in der FC "sehen" zu lassen! Das hole ich dann in den Wintermonaten nach!!!

Viele Grüße an ALLE!!!!

Kommentare 90

  • Tante Mizzi 14. März 2018, 13:12

    Hallo Chrissima,
    vielen Dank für Deine lustigen Kommentare zu meiner Susi!!! Sehr schöne Aufnahmen hast Du in Deinem "Album", weshalb ich Dich jetzt mal auf meine Buddyliste nehme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Robbe 10 12. März 2018, 9:53

    Hallo Crissima,
    Vielen lieben Dank für deine herrlich schönen Kommentare und Lobe.
    LG Heinz
  • Daniel L-S 7. März 2018, 9:15

    Hallo Chrissima. Vielen Dank für die Lobmakierung vom Foto Das,,V".
    Ich habe mir deine Galerie angesehen. Für mich als Hobbyfotograf sind das schon sehr eindrucksvolle Fotos. Gerne werde ich Dir hier Folgen.
    VG Daniel
  • Dr.Thomas Frankenhauser 5. März 2018, 5:12

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem "Füchsleon", Chrissima! LGT
  • Hans Bechheim 3. März 2018, 18:05

    Hallo Chrissima, freue mich über deine vielen Lobmarkierungen und netten Kommentare.
    Hier kannst du dir noch viele weitere Fotos von mir ansehen: https://www.makro-foto.com/Bildergalerie-Makrofotografie-neu4/index.html oder hier für meine monatlichen Bildbeschreibungen eintragen: https://www.makro-foto.com/the_making_of.htm
    LG Hans
  • Hans Bechheim 3. März 2018, 18:02

    Hallo Chrissima, freue mich über deine vielen Lobmarkierungen und netten Kommentare.
    LG Hans
  • mapila 3. März 2018, 15:01

    Hallo, herzlichen Dank für Deine Lobe und Anmerkungen zu meinen Bildern! LG Markus
  • Tsambiki 25. Februar 2018, 19:56

    Weil du danach gefragt hast: Ich hab die Canon EOS 80 D und das 100 mm Makro von Canon.
  • Tsambiki 25. Februar 2018, 19:54

    Herzlichen Dank für die vielen Lobe und die netten Kommentare zu meinen Bildern! Ich hab mich sehr darüber gefreut. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Cornelia
  • Henryk Herrmann 11. Februar 2018, 20:26

    Danke für den schönen Kommentar und Lob! Ich grüße dich herzlich . Schöne Fotos sind in Ihrer Fotogalerie, alle verdienen Lob !!!
  • gisa erdmann 6. Februar 2018, 21:15

    Hallo, jetzt habe ich aus Versehen Deinen Kommentar in meinem Profil gelöscht, waren so viele! Ups da war der letzte auch weg, war keine Absicht, sorry. Habe ihn vorher aber noch gelesen. Ja, manche Dinge laufen hier ein bißchen eigenartig ab, interessiert mich aber nicht, mache einfach mein Ding und es geht mir gut dabei und habe auch ein paar sehr liebe Menschen kennen gelernt.
    Schöne Woche noch, Gisa
  • gisa erdmann 5. Februar 2018, 22:32

    HALLO!!!!
    Also, was soll ich sagen, vielen Dank für Deine riesen Aufmerksamkeit und Anerkennung, hat mich sehr gefreut. Ehrlich, habe gerade Dein Profil gelesen und habe mich ausgeschüttet vor Lachen, so ein geiler Text. Immer druff!
    LG Gisa
  • BUBUL 31. Januar 2018, 11:15

    GIVRE SUR LE VIGNOBLE JURASSIEN
    GIVRE SUR LE VIGNOBLE JURASSIEN
    BUBUL

    merci chrissima de tes visites.bonne journee.amicalement.gilles
  • Bernd Küppers 31. Januar 2018, 6:09

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,
    schöne Grüße
    Bernd
  • Silvia Schattner 30. Januar 2018, 17:56

    Hallo Chrissima! Danke für deinen Kommentar ... nein, Bolle ist kein Jack-Russell-Terrier ... er ist eine uns völlig unbekannte Mischung, wir haben ihn vor einigen Jahren im Tierheim entdeckt. Seine Kumpeline Pebbles ist ein Jackie ... die wilde Terrorfluse ;-)
    VG Silvia
  • 29 224
  • 600 2.912
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert