Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gerlinde Weninger


Premium (World), Wien
[fc-user:864476]

Über mich

nordseeluft genießen

* Bitte, keine Danksagungen, eine Anmerkung unter meinen Bildern reicht auch! ;-)

* Ich, Jahrgang 1956, fotografiere alles was mir so vor die Linse kommt, nicht
professionell, doch hin und wieder originell und hoffe auf diesem Weg in der Fc mir
etwas abzuschauen! ;-))
*ich beantworte jeden Kommentar, wenn nicht sofort, dann später!
*Ahja, noch was, ich stelle auch im Winter Sommerfotos ein! ;-)

* Profilbild von Göttergatte Wolfgang Weninger
;-)


* Alle öffentlichen Freunde habe ich auf orange gesetzt! Ich hoffe das stört euch nicht!
Bitte nicht persönlich nehmen!

* Alle hier gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine
Genehmigung nicht anderweitig veröffentlicht und/oder kopiert werden.

* Manchmal knipse ich mit dem S G 6. für what´sapp, die auch hier verwendet
werden.

* Ein Servus von Gerlinde

Kommentare 76

  • Marina Luise 23. Dezember 2019, 15:27

    Liebe Gerlinde,
    Dir und deinen Lieben eine frohe und gesunde Weihnacht!
    Und genießt die wenigen ruhigen Momente im Stress! ;)

    glg Marina
  • JamSen 13. September 2018, 16:38

    Hallo Gerlinde
    hast Du Deine/meine Dünen schon gesehen ...die ich Dir per FM zugesandt habe...
    darf ich das Bild hier zeigen ?
    lg Werner
  • Helmut Wilflingseder 22. Juli 2018, 10:46

    Hallo Gerlinde der Taxlberg liegt in der Gemeinde Steinhaus und ist nicht viel mehr als ein Hügel Wünsche dir noch einen schönen Sonntag bei und in OÖ Regnet es ziemlich stark
    Grüße Helmut
  • Günter Graph 16. April 2017, 10:29

    Dir frohe und schöne Ostertage liebe Gerlinde.
    Günter
  • Günter von Fleisbach 25. März 2017, 9:32

    Hallo liebe Gerlinde. Dies ist bitteschön keine Danksagung, sondern Empfangsbestätigung über Deine freundlichen Anmerkungen. Freut mich, dass Du wieder mal vorbei geschaut hast. Deine Fotos sind immer wieder erfrischend. Frei, unkonventionell und direkt aus dem Leben. Ich schau immer gerne mal rein. Einen schönen Frühlinganfang und darüber hinaus wünscht Dir Günter von Fleisbach.
  • JamSen 26. Januar 2017, 20:00

    Hallo Gerlinde
    Skizze  Schloß Eggenberg_Detailansicht...
    Skizze Schloß Eggenberg_Detailansicht...
    JamSen

    DAS ist keine Danksagung...nur ein steirisches "Daunkschei"
    für all Deine netten und originellen AM's...
    LG nach Wean....Werner
    *)Wien ist schön ...ich war dienstlich früher oft in Wien / 1.Bezirk...bei den obersten Chefs...und ich hatte jedesmal einen Schweißausbruch bis ich in die Tiefgarage gefunden habe ( dauernd neue Umleitungen)...nun bin ich froh das diese Zeit vorbei ist. ( bin max. nur noch privat mit den Enkeln im Prater...*g*)
  • Günter von Fleisbach 3. Mai 2015, 15:34

    Hallo Gerlinde, dass Du alles knippst, was Dir so vor die Linse kommt, kann man an Deinem Fotoalbum gut sehen. Dadurch gibt es immer wieder einen Anlass um in Deinen Bildern zu stöbern. Aber was viel wichtiger ist: Es macht Dir offenbar einen Heidenspaß, die Welt zu dukumentieren, so wie Du sie siehst.
    Und das ist ja schließlich auch der Sinn der Sache. Freut mich, dass Du Dir Zeit genommen hast mein Album mal durch zu sehen. Also bis dann mal wieder. Beste Grüße nach Wien. Günter
    Morgenstimmung, Moor in Schweden
    Morgenstimmung, Moor in Schweden
    Günter von Fleisbach
  • Evi-Andrea Haeusler 27. Februar 2015, 21:22

    Gemeindebau #2
    Gemeindebau #2
    Gerlinde Weninger
    u

    Hallo, liebe Gerlinde!
    Dieses Bild gefällt mir ganz besonders gut! Wo genau ist dieser Gemeindebau? Ich bin nämlich auch Floridsdorferin (übrigens derselbe Jahrgang) und wurde gern ein bisschen "nacharbeiten". Herzliche Grüße. Evi
  • Guenther Glaser 7. Februar 2015, 17:44

    Danke für die Anmerkung:
    Zu Deiner Farge siehe Bild.

    Kumbh Mela in Allahabad
    Kumbh Mela in Allahabad
    Guenther Glaser
  • JamSen 21. Dezember 2014, 9:52

    Von Herzen...
    Von Herzen...
    JamSen
  • Bucheli Roland 30. Juli 2012, 7:38

    Hallo Gerlinde
    [ TRES ESTRELLAS ]
    [ TRES ESTRELLAS ]
    Bucheli Roland

    Ich habe 3 Wassertropfen auf einer CD Rückseite mit der Pipette drauf gemacht. Mit der Beleuchtung habe ich dann die Farben so hingekriegt :-)
    LG aus der Schweiz
    Roland
  • Gehmawegda 6. Januar 2012, 8:22

    Hallo Gerlinde,
    hätte ich gewusst, dass du ein Taxi brauchst, wäre ich natürlich zuerst zu dir gekommen.

    LG Udo
  • Roland Krinner 1. Oktober 2011, 21:07

    Bei dem Spinnen Macro hab ich das Objektiv umgedreht, dann gings...

  • Ktandeos 29. August 2011, 9:45

    Hallo Gerlinde!

    Danke für die Anmerkung zu Kreuz und Quer.
    Die Stiege befindet sich im 6. Bezirk, in der Fillgradergasse und ist eine Jugendstilstiege.

    VG
    Wolf
  • jule43 2. Mai 2011, 18:06

    Hallo Gerlinde,
    ich bin wieder gut gelandet und möchte dir noch einmal ein herzliches Dankeschön zu rufen unser Nachmittag in Wien war klasse.
    Angefangen vom Kuchen über das Eis und die schöne Zeit mit dir.
    BaBa Jule ( Anna B. )
    Die kleine Badezimmermusik
    Die kleine Badezimmermusik
    jule43
  • 267 117
  • 68.680 106.833
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

alles womit man bilder machen kann! ;-) und alles was spaß macht!