Zurück zur Liste
Skurille Belustigung - Spiegel im Freizeitpark

Skurille Belustigung - Spiegel im Freizeitpark

38.948 86

Matteo70


Premium (World), Münster

Skurille Belustigung - Spiegel im Freizeitpark

Ein Griff in das Archiv, ein Scan eines Negatives aus dem Sommer 1994. Ich verbrachte seinerzeit meinen Urlaub bei meiner Schwester. Im nahegelegen Erse-Park im niedersächsischen Uetze fanden die kleinen Kinder der jungen Elternn, als auch wir unseren Spaß. Besonders angetan hatte es mir das Ensemble der Verzerrspiegel. Ein herrlicher Effekt, alt aber immer wieder ein großer Spaß, Von Dick bis Dünn, Lang bis Kurz, hier war Alles drin.
Zwar nicht hochqualitativ, aber im Spiegeleffekt doch witzig, das wollte ich Euch nicht vorenthalten..
Übrigens: Heutzutage bin ich etwas mehr in die Breite gegangen, etwas;-)

Wer kennt sie nicht

Kommentare 86