Über mich

Vielen Dank für den Besuch meiner Fotos.

Ich bin ein Hobbyfotograf.
Und habe schon ein paar Jahre meine Kamera Canon 650D.

Nach anfänglichem Knipsen versuche ich jetzt brauchbare Fotos zu machen.
In der Hoffnung das die Fotos auch Deinem Geschmack entsprechen.
Vielleicht läßt Du ein Kommentar zurück, wenn Dir meine Fotos gefallen sollten.

Würde mich sehr freuen.


COPYRIGHT:
Alle Fotos auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt, verlinkt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.


Viele Grüße

Alfred

Ich sehe Dich (Streetfotografie ohne Menschen) wird am 21.04.2022 von 00:00 bis 01:00 Uhr auf FC Startseite präsentiert

Kommentare 94

  • felipe Martínez Pérez 3. Januar 2025, 0:33

    Hola Alfred. Muchas por tus visitas a mi página. Buen Año... Felipe
  • Maud Morell 1. Januar 2025, 9:52

    Lieber Alfred, das neue Jahr soll dir viel Gesundheit, schöne Momente und Erfolg bringen. Danke für deine nette Fotofreundschaft.
    Liebe Grüße von mir, Maud
  • Fernando Anzani 2. Mai 2024, 15:09

    Vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns sehr. Ciao. Fernando.
    Alta tensione
    Alta tensione
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 10. März 2024, 17:25

    Ti ringrazio per la tua nuova visita accompagnata dal commento di questa mia foto. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Al bar a Venezia
    Al bar a Venezia
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 19. Februar 2024, 18:45

    Tante grazie per il commento, molto gradito. Ciao. Fernando.
    Still-life.
    Still-life.
    Fernando Anzani
  • Maud Morell 30. Dezember 2023, 22:49

    Lieber Alfred, ich wünsche dir einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr und sende dir liebe Grüße, Maud
  • Olaf Herzog 26. Februar 2023, 4:11

    Sehr facettenreiches und interessantes Portfolio, lg Olaf
  • Irene T. 31. Januar 2023, 15:46

    Danke ...für die guten Glückwünsche...
    lg.Irene
    Danke....
    Danke....
    Irene T.
  • Magda Negrón 30. Januar 2023, 12:41

    Gracias Alfred por tu comentario. Feliz día. LG Magda
  • Magda Negrón 29. Januar 2023, 13:10

    Hallo Alfred, leider verstehe ich nicht, was du mit deinem Kommentar zu meinem Photo "Buenos días" meinst. Gruß Magda
  • Maud Morell 4. Januar 2023, 19:15

    Lieber Alfred, für das neue Jahr wünsche ich dir schöne Momente vor deiner Kamera und viel Gesundheit im ganzen Jahr.
    LG von Maud
  • Fotofroggy 20. Juni 2022, 17:38

    Danke dass Du meine Foto genau betrachtet hast.
    Liebe Grüße, Barbara
  • J. MIGUEL 14. Mai 2022, 21:31

    Vielen Dank für Ihren Kommentar.
    Grüße
  • HG-Foto 18. April 2022, 9:08

    danke für den Kommentar; motivreiche Zeit wünscht
    Hans Georg
  • J. MIGUEL 7. Februar 2022, 21:55

    Muchas gracias por tu atención.
    Saludos
  • Favoriten

    646 / 0
  • Kommentare

    22.770 / 33.687
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Einsteiger

Ausrüstung

Canon 650 D
Objektive
50 mm Marco von Canon
105 mm Marco von Sigma
50-250 mm von Canon
Weitwinkelobjektiv von Canon
Olympus 10Mark II