Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Günter Walther


Premium (World), Köln
[fc-user:931533]

Über mich

Ich gehöre zum Jahrgang 1939 und könnte mir ein Leben ohne Fotografie nicht mehr vorstellen. Seit meiner Jugend übe ich dieses Hobby aus. Die neue Technik begeistert mich.
In der fc finde ich durch tolle Fotos viele Anregungen und hoffe, mit meinen Aufnahmen etwas zur Bereicherung dieses Forums beizutragen, aber auch von konstruktiven Kritiken zu lernen. Meine bevorzugten Motive sind Eisenbahn, Natur, Landschaften, Kunst und Kultur.

2013 habe ich mir eine PANASONIC DMC-LX7 zugelegt.
Meine Neue ...
Meine Neue ...
Günter Walther


******************************* B I T T E ***********************************
keine Anfragen auf öffentliche Freundschaften, da ich davon nichts halte. Ich möchte niemand bevorzugen oder benachteiligen. Bin aber immer erfreut, wenn ein User meine Fotos abonniert, in der neuen fc heißt das jetzt "folgen".

BITTE KEINE DANKSAGUNGEN IN MEINEM PROFIL. ICH FREUE MICH ÜBER JEDE ANMERKUNG UNTER MEINEN FOTOS, WERDE SELBER ABER KEINE DANKSAGUNGEN MEHR SCHREIBEN. DIE DADURCH GEWONNENE ZEIT VERWENDE ICH LIEBER FÜR ANMERKUNGEN UNTER DEN FOTOS VON ANDEREN USERN.

------ PLEASE DON'T MAKE ANY COMMENTS ON THIS SITE. ------

Kommentare 1

  • irminsul 29. Mai 2020, 22:06

    Mein Leben wird immer schwieriger da die Ärzte trotz wirklich großer Bemühungen mir kaum helfen können und so muß ich halt die kurzen Zeiten wo ich leidlich mit den Fingern zusammen komme nützen und hoffen das das es nicht nur eine kurze Zeit ist.....
    Liebe Grüße Jörg
  • 1.777 15
  • 93.236 51.314
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

PANASONIC DMC-LX7