Jost Herbert


kostenloses Benutzerkonto, _Seit 2005 - in FC & in Oberösterreich!!
[fc-user:1485732]

Über mich

Mein aktiver ACCOUNT ist hjostART ,
dieser hier wird ab Herbst 2022 nicht mehr mit NEUEN Bildmaterial aktualisiert,
aber ich werde zeitweise ältere Aufnahmen aus dem deaktivierten Bilderordner wieder "hervorzaubern" ;)!

Sollten euch meine Fotos gefallen, freue ich mich über Anmerkungen, Lob und vor allem über KONSTRUKTIVE KRITIK zu meinen Bildern!

Zum Lob Button:
Auf nur getätigte Lobe, OHNE jegliche ANMERKUNG, werde ich normalerweise NICHT REAGIEREN!!
Danke für das Verständnis!
Viel Spaß noch beim Stöbern
in meiner Bildergalerie,
LG, Herbert

COPYRIGHT:
Ich möchte auch noch ausdrücklich darauf hinweisen, dass alle hier von mir gezeigten Fotos mein persönliches Eigentum und nicht zur freien "Entnahme" sind!
Ohne meine Erlaubnis dürfen diese weder kopiert, weiter bearbeitet bzw. beschnitten werden. Wer Interesse an einem Foto von mir hat, darf sich aber gerne bei mir melden.

Kommentare 79

  • Hansjörg Naturfotografie 29. Dezember 2021, 18:23

    Habe mir mal Deine gesamte Galerie bis zum Ende durchgesehen. Viele schöne Bilder -vor allem die Naturbilder (Bergsee, Libellen, Schmetterlinge) und die Flugzeugfotos. 
    Guten Rutsch ins neue Jahr.
  • cabrio2 24. Dezember 2021, 8:17

    Hallo Herbert
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachstage.
    Passt auf euch auf und bleibt gesund.
    Liebe Grüße von Anton
  • MinnaS. aus W. 9. Dezember 2021, 13:10

    juhu :).

    So ein bisserl Ähnlichkeit haben unsere beider österreichischen Galerien - ich mag deine!!!
    Lass dich nicht einschneien :-D, lieben Gruß, Minna.
  • JWG-Photography 13. Oktober 2021, 0:14

    Mit diesen meinem >>> grüße ich und wünsche eine gute Woche. lG Jochen
  • HG-Foto 14. September 2021, 11:33

    motivreiche Herbstzeit und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • misterfred 27. Juni 2021, 8:39

    Wirklich tolle Fotos die Du hier zeigst. Aber ganz schön viele. Da werde ich wohl regelmäßig wiederkommen, sehen, staunen und lernen :-)
  • Ines Zöllner 6. Juni 2021, 20:34

    Hallo Herbert, vielen Dank für dein Lob
    VG Ines
  • Bodypainting and Sculpture 29. Mai 2021, 16:12

    Hallo Herbert!
    Vielen Dank für die netten und geistreichen Kommentare! Und ebenso Danke für die Lobe!
    Schöne Grüße von  der Donau
    Günther
  • Günter68 24. Mai 2021, 19:43

    Per Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen.
    Wirklich ein interessanter Bilderbogen durch einige Themen, welche auch ich sehr interessant finde.
    Ich freu mich aufs weitere blättern bei dir.
    Viele Grüße
    Günter
  • Enjoy the Moment 22. Mai 2021, 18:50

    Ein Herzliches Dankeschön für Deine regelmäßigen Besuche, Lobe, sehr schöne Anmerkungen und Favoriten. Das freut mich immer sehr!
    Wünsche Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
  • Reinhold Grabher 17. April 2021, 21:43

    Hallo Herbert
    Ich habe mich mal ne längere Strecke
    bei Dir durchgeklickt.
    Sehr gute Arbeiten, gratuliere!
    LG
    Reinhold
  • Christian T. 1965 19. Februar 2021, 0:35

    Hallo Herbert, vielen Dank für deine sehr netten Kommentare und deine Lobe zu meinen Fotos "Storch" und "Kugel weiß". Ich habe mich sehr gefreut.
    VG Christian
  • Helmut 57 2. Februar 2021, 20:49

    Hallo Herbert. 
    ich wollte mal Danke sagen für die Worte und Taten bei meinem Bild heute . Kompliment für die doppelte Ente .  Ich werde öfters mal vorbeikommen  Lieben Gruß Helmut
  • cabrio2 1. Januar 2021, 11:36

    Hallo Herbert
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.Möge es besser werden als das schlimme 2020.Danke auch für deine zahlreiche Besuche, Kommentare, Lobe und Favs auf meiner Seite.
    Bleib gesund und pass auf dich auf, lg Anton
  • BUBUL 19. Dezember 2020, 7:11

    CE MATIN A LA SORTIE DU VILLAGE
    CE MATIN A LA SORTIE DU VILLAGE
    BUBUL

    merci de ta visite.amicalement.gilles
  • 783 1.370
  • 10.393 34.505
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

selbstverständlich / of course...