hjostART


Premium (Pro), _ since 2005 in fc & from Austria
[fc-user:2524479]

Über mich

» Die größten Meister sind diejenigen, die nie aufhören, Schüler zu sein «
(Ignaz Anton Demeter)

WILLKOMMEN bei meiner Bildergalerie, bei der ich nun auch DIGITAL
veränderte bzw. kreativ bearbeitete Bilder zeigen möchte!

Hier der Link zu meinen alten etwas verwaisten Profil: Jost Herbert

Die Fotografie hat mich schon in meiner Jugend fasziniert.
Angefangen habe ich - 12jährig - mit einer KODAK-Instamatic Kamera , deren "Highlights" waren da die Einstellungssymbole "Wolken" und "Sonne" und - nicht zu vergessen - der aufsteckbare Blitzwürfel - cooles Gerät ;)
Meine erste SLR kaufte ich mir 1980, eine FUJICA-AX1, mit der ich hauptsächlich Dias machte - bis das "digitale Zeitalter" begann!
Habe bis heute div. NIKON, aber auch Panasonic-LUMIX Kameras im Einsatz.
Ich bevorzuge Natur, Tier, Makro und Landschaftsaufnahmen, noch lieber sind mir aber Oldtimer- Rallye- bzw. Sportaufnahmen und auch Flugshows!

Sollten euch meine Fotos gefallen, freue ich mich über Anmerkungen, Lob und vor allem über KONSTRUKTIVE KRITIK zu meinen Bildern!

Bitte KEINE Freundschaftsanfragen, mit FOLGEN ist es auch getan und erfüllt den selben Zweck!

Zum Lob Button:
Auf nur getätigte Lobe, OHNE jegliche ANMERKUNG, werde ich normalerweise NICHT REAGIEREN!!
Danke für das Verständnis!
Viel Spaß noch beim Stöbern
in meiner Bildergalerie,
LG, Herbert

COPYRIGHT:
Ich möchte auch noch ausdrücklich darauf hinweisen, dass alle hier von mir gezeigten Fotos mein persönliches Eigentum und nicht zur freien "Entnahme" sind!
Ohne meine Erlaubnis dürfen diese weder kopiert, weiter bearbeitet bzw. beschnitten werden. Wer Interesse an einem Foto von mir hat, darf sich aber gerne bei mir melden.

Kommentare 16

  • Lichtbilderbuch 30. Dezember 2023, 18:59

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
    Gruß Stefan
  • HG-Foto 19. Mai 2023, 9:13

    motivreiche Zeit und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • QuiQ 6. Februar 2023, 16:56

    Es freut mich sehr das du mir nun folgst.
    Du hast viele,viele Fotos die mir gefallen.
    LG QuiQ
  • Urbi 1962 31. Dezember 2022, 15:32

    Lieber Herbert, ich wünsche dir einen guten Rutsch, alles Beste und viele schöne Fotomomente, für dass kommende Jahre 2023.
  • Christian Rainer 18. Dezember 2022, 13:40

    Hallo Herbert, vielen Dank für deinen sehr netten Kommentar und das Lob zum Foto "Einfach Rosa". Ich habe keinen Garten der Baum steht auf einer Wiese.
    VG Christian
  • I.T. Photography 6. November 2022, 9:18

    Liebe Grüße nach Steyr! Freu mich wieder ein Stück Österreich gefunden zu haben!
    Isabella
  • Fotofroggy 25. Oktober 2022, 10:31

    In 10 Jahren habe ich mich noch nie auf einer Profilseite für Anmerkungen bedankt, weil ich Gegenbesuche für eine bessere Sache halte.
    Mache ich auch heute nicht. Aber ich freue mich über Deine regelmäßigen Besuche auf meiner Seite und die immer wertschätzenden Anmerkungen.
    Alles Gute für Dich.
    Liebe Grüße, Barbara
  • stclaude 28. Juli 2022, 9:23

    Hallo hjostART
    es freut mich sehr dass du mir nun folgt
    und deine Bildergalerie ist sehr interessant und vielfältig 
    Grüsse Claude
  • Sabine we. 19. Juni 2022, 10:09

    Hallo Herbert,hab vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich freue mich, dass Sie Dir gefallen und wünsche einen schönen Sonntag  Übrigens hast Du auch tolle Fotos
    VG Sabine
  • dilisa 4. April 2022, 12:03

    Hallo Herbert,
    mit großem Interesse habe ich mich heute noch einmal eingehend bei dir umgeschaut.
    Ich muss sagen, deine Galerie gefällt mir sehr, was auch ein Grund ist, dass ich dich schon länger "im Auge" habe ;)
    Wunderbare Naturaufnahmen zeigst du hier, aber auch vieles im kreativen Bereich, was mich sowohl von der Idee als auch der Umsetzung sehr anspricht.
    Lieben Gruß, Lisa
  • alicefairy 5. Februar 2022, 9:25

    Danke für deinen netten Kommentar
    Lg Alice
  • Only Klaus 17. Januar 2022, 19:56

    Hallo Herbert
    Deine  netten Kommentare und das dir meine Bilder gefallen  freut mehr sehr, das du mir auch folgst um so mehr
    Wünsche dir viel Gesundheit und immer gute Motive
    LG Klaus
  • Frank Robin Müller 16. Januar 2022, 18:26

    Hei.

    Du bist schön variabel mit deiner Motivwahl. 
    Das gefällt mir gut.

    LG Frank
  • cabrio2 24. Dezember 2021, 11:03

    Hallo, Herbert
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachstage.
    Passt auf euch auf und bleibt gesund.
    Liebe Grüße von Anton
  • anifri65 6. Dezember 2021, 14:25

    Vielen Dank für deine Lobe und den Besuch auf meiner Seite. Du hast ganz tolle und interessante Bilder geschaffen. Werde dir unauffällig folgen um mir ein paar Idee und Inspirationen bei dir zu holen. LG Anita
  • 1.627 1.462
  • 18.833 16.300
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

NEU: ...... Fujifilm X T-4,
NIKON Kameras diverse,
Panasonic Lumix diverse
iPhone - Handy-Kamera :))
Stativ, Objektive, etc. ....