Hansjörg Naturfotografie


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Unna (NRW)
[fc-user:2505578]

Über mich

Mein Name ist Hansjörg und ich fotografiere in den Bereichen Natur und Reiseziele. Ich lebe seit zwei Jahrzehnten im Ruhrgebiet.

Kommentare 59

  • Erich54 26. September 2022, 17:25

    Hallo Hansjörg, vielen Dank für die Favorisierung meines Fotos "Der Himmel brennt".
    LG Erich
  • Brigitte Schönewald 2. März 2022, 10:26

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Aufnahme. Habe mich sehr gefreut.
    LG Brigitte
  • Heinrich Brendel 28. Februar 2022, 11:31

    Danke für deine Anmerkungen und noch ein Bild in freier Wildbahn gemacht
    auf kalkigem Juraboden ist im März Saison  LG
  • Susanne Dropmann 23. Februar 2022, 21:33

    Vielen Dank Hansjörg für Deine Anerkennung meiner Aufnahmen , 
    hat mich gefreut.
    Viele Grüße Susanne
  • Rainey 11. Februar 2022, 5:45

    Vielen Dank für Deinen Besuch bei meinen Bildern und für die schönen Spuren, die Du dabei hinterlassen hast. Darüber habe ich mich sehr gefreut! :-)
    VG Verena
  • Heikem43 9. Februar 2022, 20:14

    Hallo Hansjörg danke für dein Lob 
    Zu meinem Überblick
    Heike
  • Gisela A. 9. Februar 2022, 9:51

    Dankeschön für den Kommentar,freut mich das dir die Solistin gefällt.
    Sag mal,ein Nachbar hat den Miniteich zugeschüttet,da müßt ihr ja mächtig im Streit gelegen haben.Ist ja schon heftig so eine Aktion.
    Viele Grüße von Gisela
  • DüsseldorfWanderer 8. Februar 2022, 17:07

    Ich danke dir für deine Kommentare. Viele Grüße, Sebastian
  • Heikem43 3. Februar 2022, 22:42

    Vielen Dank Hansjörg
    Für dein Lob 
    Zum 
    An DER Bar 
    Heike
  • Heikem43 25. Januar 2022, 22:02

    Hallo Hansjörg 
    Danke für deine Lobe
    Zu meinen Motiven 
    Heike
  • Eckhard Beye 25. Januar 2022, 10:18

    Hallo Hansjörg, vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite, Deine Kommentare und Lobe zu einigen meiner Bilder. Habe gerade noch einmal auch in Deiner Galerie gestöbert und einige sehr interessante Bilder entdeckt. Werde öfter mal reinschauen.
    VG Eckhard
  • Renate Wagner 24. Januar 2022, 19:21

    Da hast du dich aber durch mein komplettes Portfolio gearbeitet- ein dickes DANKE für alle Kommentare, Lobe und Favoriten !!!
    VG Renate
  • Gerhard23 24. Januar 2022, 9:25

    Hallo Hansjörg,
    ich danke Dir sehr für Deine Kommentare und Lobe für die letzten
    Fotos.
    VG Gerhard
  • karin2312 17. Januar 2022, 15:44

    Hallo Hansjörg,
    für deine netten Zeilen möchte ich mich ganz herzlich bedanken und auch dir nachträglich alles Liebe, vor allem aber Gesundheit, zu deinem Ehrentag wünschen. Also sind wir beide Steinböcke, gggg*!
    Seit Beginn des Jahres kommt von der fc bei mir keine Mitteilungs-Mail mehr an und so habe ich erst jetzt deine Zeilen gelesen, sorry!
    Du hast natürlich recht, TableTop besteht in erster Linie durch Kreation und Gestalten "am Tisch". Das Fotografieren ist dann das kleinere Übel, bis auf die Lichtsetzung.
    Hab' eine schöne Woche...
    herzlichst Karin
  • Joachim Irelandeddie 16. Januar 2022, 18:08

    Hallo Hansjörg,
    vielen Dank für deinen ausführliche Besuch bei meinen Bildern und die vielen Kommentare über die ich mich sehr gefreut habe! Ich komme dich auch besuchen   ;-)
    lg eddie
  • 30 335
  • 1.689 5.685
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 77D
Canon EF-S 17-55mm f/2.8
Canon EF-S 18-135mm IS STM
Tamron 70-300mm
Tokina 11-16mm
Tamron 90mm f/2.8