Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Renate Wagner


Premium (Basic), Mittelfranken
[fc-user:813292]

Über mich

Fotos entstehen im Herzen....

so versuche ich meine Sicht der Dinge in Bildern umzusetzen.

Eine Zeitlang werden die Bilder hier im Profil eher nicht meine besten, sondern in lockerer Folge wechselnd die bunte Mischung widerspiegeln, die ich hier eingestellt habe.
.
.
.
Für die Sache mit dem "Lob"button kann ich mich so gar nicht erwärmen.
Wenn jemand mein Foto aus irgendeinem Grund gut findet, darf er mir gerne in einer kleinen Anmerkung schreiben, warum. Damit wäre ich zufrieden und kann auf anderweitige Lobeshymnen gerne verzichten.

Kommentare 232

  • Digilumi 12. Mai 2020, 20:28

    Liebe Renate , 
    Lieben Dank für Deinen Kommentar und ja ich habe mir Zeit genommen für Dein Portfolio ....
    Ist es doch eine wundervolle Licht und Farbstarke Galerie 
    Sind es doch starke Collagen die mich ansprechen ...also immer gut Licht und weiter so 
    Lg Dieter
  • Sabine Rogner 28. März 2020, 19:08

    Hallo Renate,

    ich habe eben sehr gute Fotos bei Dir gesehen und möchte Dir mein Kompliment aussprechen.

    lg Sabine
  • Herbert_S 27. Oktober 2019, 23:42

    ich habe bei dir ein bisschen gestöbert und schaue sicher wieder vorbei :-)
    s.G.Herbert
  • René Schaack 18. Dezember 2017, 8:49

    Feine Bilder zeigst du hier.
    Folge dir mal.
    Viele Grüße aus dem hohen Norden
    René
  • Badie Mak 9. November 2017, 17:04

    Liebe Renate,
    Diene Bilder sind einfach genial. Ein Kunstwerk.
    LG Badie.
  • derbaldinger 25. Oktober 2017, 21:33

    Hallo Renate, dein Besuch bei mir und deine Anmerkungen haben mich wirklich sehr gefreut :-)
    Viele liebe "Krater-Grüße" nach "Franggn" ;-)
    Dieter
  • ammerguide 16. September 2017, 11:08


    Wunderschoen, dennoch nicht so beschaulich ruhig wie in den Ammergauer Alpen
  • ammerguide 16. September 2017, 11:05


    Der Aufstieg verleiht dem Bild eigentlich erst die richtige Note.
  • ammerguide 16. September 2017, 11:03


    Direkt bei uns in der Gegend extrem rar.
    In Alpen jedoch gibt es sie an erlesenen Orten auch noch in statlicherer Anzahl.
    LG
    Oliver
  • O.K.50 2. September 2017, 20:02

    Danke schön.....freut mich dass Dir mein Bild gefallen hat.
    VG Othmar
  • Michael Förderer 18. Juli 2017, 18:00

    Hallo Renate,
    vielen dank für deine anerkennung.

    Lg. Michael
  • Jonny07 1. Juli 2017, 16:45

    Hallo Renate,
    herzlichen Dank für die netten Zeilen zum Foto
    Wiedehopf im Gras
    Wiedehopf im Gras
    Jonny07
    .
    Ja so offt bekommt man den Vogel nicht vor die Linse.
    Dieser schien recht Fotoverliebt zu sein, da er kaum Anstalten machte wegzufliegen.;-)
    Vielleicht war er auch so froh, über den großen Leckerbissen, dass er seine Scheu vergessen hat.;-)

    LG, ein schönes Wochenende
    und GUT LICHT
    Jonny
  • skorpi48 12. Juni 2017, 9:51

    Deine Vermutung war richtig: es handelt sich um einen Flughund. Danke für deinen Kommentar!
    LG Micha
  • skorpi48 8. Juni 2017, 20:53

    Du hast ein tolles portfolio. Deine Sicht der Dinge finde ich sehr ansprechend. Dafür ein schriftliches Lob!!
    LG Micha
  • g.geng 7. Juni 2017, 15:22

    Über Dein Fav. und den netten Kommentar zu meinem Foto,,Sky" habe ich mich sehr gefreut ! Lieben Dank !! LG.Günther

Kenntnisse