dodo139


Premium (World), Hattingen
[fc-user:1805343]

Über mich

Hallo Fotofreunde,
ich freue mich, hier dabei zu sein und das schöne Hobby fotografieren mit Euch zu teilen.
Motive finde ich meistens in der Natur und auf Reisen - dabei möchte ich Eindrücke festhalten und fotografiere oft ganz interessante Details.
Durch sachliche Kritik (oder evtl. auch Lob) von Euch möchte ich dazulernen und besser werden.
Statt bei jedem einzelnen eine Anmerkung ins Profil zu schreiben, möchte ich hiermit allen für ihre Tipps und guten Worte zu meinen Fotos danken und kann nur sagen: weiter so !!
In "öffentlichen Freundschaften" sehe ich keinen Sinn - wer meine neu eingestellten Bilder sehen möchte, kann mir ja "FOLGEN".

Ich wünsche allen schöne Motive und gutes Gelingen !!

Alle Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

Kommentare 132

  • jabri 16. März 2024, 15:09

    Vielen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • Fernando Anzani 12. März 2024, 14:47

    Vielen Dank für den Kommentar, sehr geschätzt. Ciao. Fernando.
    La foto del tubo.
    La foto del tubo.
    Fernando Anzani
  • jabri 9. Februar 2024, 14:27

    Hallo und vielen Dank für die beiden Lobe.
    VG jabri
  • Klaus-Peter Heckler 21. Januar 2024, 15:29

    Hallo Doris,
    vielen Dank für Deine Lobe und Kommentare. Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Beste Grüße von Peter
  • Bine 12 12. Januar 2024, 17:25

    hallo Dodo, vielen Dank für Deine Lobe
    VG. und ein schönes Wochenende
    Bine
  • Fernando Anzani 8. Januar 2024, 16:02

    Tante grazie per la visita e l'apprezzamento, molto graditi. Ciao. Fernando.
    La foto del tubo.
    La foto del tubo.
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 25. November 2023, 15:16

    Vielen Dank. Sehr nett. Ciao. Fernando.
    Il mosso.
    Il mosso.
    Fernando Anzani
    VENEZIA
    VENEZIA
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 7. Oktober 2023, 20:44

    Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Anerkennung. Sehr nett. Das Foto "Rosso" wird für die Galerie gewählt. STIMMEN SIE DAFÜR! Ciao. Fernando.
    Rosso
    Rosso
    Fernando Anzani
    Lighthouse
    Lighthouse
    Fernando Anzani
  • Gerhard23 14. März 2023, 16:20

    Hallo Doris,
    vielen Dank für Dein Lob zu den Spiegelungen in Großharthau.
    VG Gerhard
  • Peter Topo 27. Februar 2023, 18:21

    wunderschöne Galerie - gern folge ich dir.
    LG Peter
  • GerhardM 29. Januar 2023, 16:07

    Hallo Doris,
    Herzlichen Dank für deine Lobe. Deine Fotogalerie gefällt mir sehr gut. 
    LG Gerhard
  • nardo1 18. Juni 2022, 14:25

    Danke für die Lobe
  • Giorgio Montani 11. Juni 2022, 17:03

    Grazie Dodo per l'attenzione e per gli apprezzamenti. Ciao.giorgio.
  • zwacki 16. Februar 2022, 14:07

    Lieben Dank für Deine Lobe.Du hast eine sehr schöne Galerie mit wunderbaren Bildern.Ich werde Dir gerne folgen.Liebe Grüsse Klaus
  • Natur-Fan 31. Dezember 2021, 12:06

    Liebe Doris!
    Ich wünsche Dir einen schönen Silvesterabend und für das neue Jahr 12 glückliche Monate, 52 entspannte Wochen und 365 tolle Tage. Mit vielen Momenten, die es sich lohnt, fotografisch festzuhalten.
    Starte gut ins neue Jahr!
    Herzliche Grüße Astrid
  • 994 686
  • 115.185 92.174
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse