Fred Pulver


Premium (Pro), Rümlang
[fc-user:2439032]

Über mich

Ich bin wieder zurück!
Bearbeitung der Fotos mit ACDsee 2021
Mich faszinieren Berge und Panoramas, vor allem im Wallis, wo meine Frau und ich oft sind.

Ich bin Schweizer und fotografiere aus Freude, bin absoluter Amateur. Freue mich hier neue Impulse zu bekommen.
Nach gut einem Jahr habe ich wieder neue Impulse umgesetzt und möchte diese auch hier gerne wieder uneingeschränkt zeigen!
Mein Equipment ist klein, eine Olympus E-M5 mit Kit-Objektiv und 75-300mm Tele.
Gerne schiesse ich auch hie und da ein Bild mit meinem HUAWEI-Handy.

Lieber Gruss aus dem Zürcher Unterland, Fred

Kommentare 75

  • Swissman 23. Juni 2022, 11:28

    Hallo Fred,
    herzlichen Dank für das Lob zu meinem Foto.
    Grüssli Reto
    Die Blüte
    Die Blüte
    Swissman
  • Thomas Rieß 29. April 2022, 18:42

    Hey, Du hast ja ganz ordentlich in meinem Portfolio gestöbert. Vielen Dank für die Lobe und ein schönes Wochenende 
    Thomas
  • Jürgen Brinkmann 29. April 2021, 18:12

    Danke für Dein Lob. Das tut der Fotografenseele gut.
  • Helmut 57 3. März 2021, 19:36

    Lieber Fred 
    Vielen Dank für deinen Besuch bei meiner Rose. Es hat mich sehr erfreut über dein Lob und Vergabe des Fav . Ganz liebe Herzliche Grüße aus dem Norden von Hessen  Helmut
  • TinuSti 21. Februar 2021, 17:17

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut.

    LG Tinu
  • Ralf Mischke 15. Februar 2021, 21:43

    Vielen Dank Fred für Lob und Kommentar zu meinen venezianischen Masken vom Karneval in Venedig. LG Ralf
  • skor13 10. Februar 2021, 23:23

    Vielen Dank für das Lob
    LG Doris
  • skor13 17. Januar 2021, 19:36

    Hallo Fred, vielen Dank für Lob und Kommentar, ja, so etwas begegnet man nicht jeden Tag, war wirklich ein glücklicher Zufall
    LG Doris
  • Michael 31. Dezember 2020, 13:04

    Hallo Fred, vielen Dank für deine Kommentare. Leider gibt es in der Community nicht mehr so viele Fotofreunde, die ehrlich und mit Begeisterung kommentieren, fachsimpeln und auch konstruktiv Bilder besprechen können. Ich wünsche einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021 und alles Gute bei bester Gesundheit. LG Michael aus Krefeld
  • rehiba 25. Dezember 2020, 13:24

    Hallo Fred,
    ich möchte mich bei Dir für Deine tollen Kommentare und Lobe mit welchen Du mich in diesem Jahr immer wieder erfreut hast, von ganzem Herzen bedanken.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres neues Jahr. Vielen Dank nochmals und bleibt gesund.
    Mit freundlichen Grüssen
    Remo
  • Martina V1 24. Dezember 2020, 17:47

    Vielen herzlichen Dank für Deine Kommentare und Lobe zu meinen Bildern.
    LG und schöne Weihnachten Martina
  • Nikonograf 21. Dezember 2020, 12:03

    Grüezi Fred,
    Danke vielmal für das Lob, schöne Feiertage wünscht Joachim
  • regina clemenz 11. Dezember 2020, 20:42

    Herzlichen Dank für deine Lobe.
    Freut mich sehr :))
    LG Regina
  • Tonia 13. Oktober 2020, 7:55

    Ganz herzlichen Dank für dein Lob und Kommentar. Ich habe mir bei der Gelegenheit deine Fotos angeschaut - ganz tolle Aufnahmen! Gruß, Tonia
  • juergenbs 9. Oktober 2020, 22:43

    Vielen Dank für das Lob Fred:-)
    Beste Grüße.
    Jürgen.

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus E-M5 mit Kit Objektiv
75-300 mm Tele