Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Monastère de Brou

Start meiner Burgundreise war die Stadt Bourg-en-Bresse, eigentlich im Gebiet am Westrand des französischen Jura südöstlich des Burgund gelegen - auf diese bemerkenswerte Kirche stieß ich bei meinen Recherchen für die Reise, und sie war mir den Umweg bei der Anreise wert.

Kommentare 106

  • T. Schiffers 7. August 2022, 21:59

    starker blickwinkel...top umsetzung...hut ab.tino
  • Rolf Paul Fütterer 15. Juli 2022, 19:01

    Wahrlich bemerkens- und sehenswert.
    Dein Bild wirbt ganz grandios für dieses sakrale Bauwerk!
    Ich bin begeistert! VG Rolf
  • Bri Werner 9. Juli 2022, 6:20

    So wundedrbar aufgenommen, bis in den letzten Winkel und Bogen hinein eine tolle Schärfe und Struktur. LG Bri
  • Andreas Boeckh 1. Juli 2022, 8:23

    Diese Kirche ist in der Tat eine Reise wert.
    Andreas
  • gatst 30. Juni 2022, 23:12

    Bildgestaltung und Bearbeitung gefallen mir sehr gut. Ein beeindruckendes Bauwerk das für den Umweg entschädigt.
    Gruß Adolf!
  • Sonja Molter 30. Juni 2022, 13:11

    Beeindruckend, diese gotische Bauweise! Hervorragende Bildgestaltung und BEA.
    LG Sonja
  • diesunddas 28. Juni 2022, 8:21

    der Umweg hat sich gelohnt - ein wundervolles Gebäude - 
    da hätte ich auch Halt gemacht - gefällt mir in s/w - gruß Vilja
  • ilkschmidt 27. Juni 2022, 17:20

    Klasse, diese vielen Strukturen sehen fantastisch aus
    lg ilka
  • BilderWolle 27. Juni 2022, 13:53

    phantastisch dargeboten.. Der Umweg hat sich gelohnt...
    hg, Wolfgang
  • Sabine Junge 27. Juni 2022, 11:08

    Eine nicht alltägliche, aber dafür ungemein spannende Perspektive hast du für deine Aufnahme gewählt, die vieles mit hinein nimmt ins Bild. Sehr gut gefällt mir auch die Konvertierung in s/w.
    LG Sabine
  • JOKIST 26. Juni 2022, 21:42

    Eine perfekte Fotoarbeit, die sich von vielen Anderen abhebt.

    Ingrid und Hans
  • ungeschliffener Diamant 26. Juni 2022, 16:40

    Oh, das sieht fantastisch aus. Eine grandiose Innenarchitekturaufnahme, sehr stark in der Tiefe und in der Linienführung. Wunderbar in S/W.

    VG aus Berlin
  • Richard Schult 26. Juni 2022, 14:54

    Als wahrer Lichtkünstler bewährst Du Dich hier auf ganz vortreffliche Weise. Der Umweg hat sich sehr gelohnt.
    VG Richard
  • axelunplugged 26. Juni 2022, 14:00

    der Umweg hat sich gelohnt. Und auch s/w passt hier sehr gut ...
    G., Axel
  • Dark-Emerald 26. Juni 2022, 11:24

    Beeindruckend im Foto festgehalten. Die Kirche wirkt fast schon labyrinthartig und die vielen Details kann man dank der tollen Qualität gut entdecken. Großartig!
    VG
    Brita