Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

diesunddas


Basic Mitglied
[fc-user:1060808]

Über mich

Ich danke für Bemerkungen zu meinen Bildern und freue mich über konstruktive Kritik.

Jedes Sandkorn, jeder Wassertropfen, jeder Sonnenstrahl, jede Blüte, jedes Lachen -
ist ein "Stück Welt"

fotografiere gerne die Natur, gerne auf Reisen und finde überall Schönheiten die es lohnen festgehalten zu werden.



Meine Fotos sind nicht immer von heute oder gestern - schaue oft in alten Ordner nach und finde auch was noch nicht gezeigt wurde -

ein sehr erfreulicher Ordner sind die Bilder welche ich privat abspeichere -
welche für mich einen besonderen Reiz haben, welche sehr gut aufgenommen worden sind, schaue ich mir immer wieder gerne an -
nur den öffentlichen Ordner möchte ich doch nicht benutzen.




BITTE BEACHTEN!!!
Bei meinem hier in der fotocommunity veröffentlichtem Bildmaterial handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz und diese unterliegen dem Copyright

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Objektiv OLYMPUS 40-150 mm
Panasonic Lumix G 200mm F 2.8