Bobanac Andreas


Premium (Basic), Backnang
[fc-user:1551757]

Über mich

Mit viel Begeisterung fotografiere ich seit dem Jahr 1998.
Zunächst analog, bevor ich frühzeitig in die digitale Technik wechselte.
Meine bevorzugten Motive waren von Anfang an die Natur.
Heute fühle ich mich auch in den anderen fotografischen Bereichen
wie Porträt, Reportage, Produktfotografie und Hochzeiten zu Hause.
Seit 2011 ist aus meinem Hobby Fotografieren ein Kleingewerbe-Beruf entstanden.

Mein Wissen gebe ich seit 2013 in Photoshop – Seminaren weiter, auch Einzelcoaching.
In der Fotocommunity finde ich kreative Anregungen und gute Kontakte zu
Mitgliedern und interessierten Unternehmen.

****************************************************************************************


***************
HOMEPAGE:
***************

https://www.bobanac.de


**********************
E-MAIL KONTAKT:
**********************

https://portfolio.fotocommunity.de/bobanac/contact

***************************************************************************************
***************
INTERVIEW:
***************

http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/der-besondere-fc-fotograf/vorgestellt-andreas-bobanac

***************************************************************************************

Kommentare 250

  • Jürgen Muß 1. September 2021, 13:53

    Was für eine wunderbare und faszinierende Galerie.
    Liebe Grüße Jürgen
  • td.i 26. August 2021, 10:34

    !!!TOP!!! Ein fantastisches Portofolio!!!

    VG TiMo
  • Gregor Thelen 6. Juni 2021, 11:36

    Hallo Andreas!
    Bin noch nicht so lange dabei und bin erst durch das außergewöhnliche Foto von Dir
    „SANFTES LICHT“ aufmerksam geworden!
    Diese art der Gestaltung und der Bearbeitung ist wohl einzigartig
    und sticht aus allem hervor was ich bisher hier in Landschaft gesehen habe!
    Erst nach der Durchsicht Deiner Galerie und Deine Profils
    ist mir bewußt, daß ich es hier mit einen Profi zu tuen habe!
    Meine Wertschätzung!
    Liebe Grüße
    Gregor
  • kerstin goeggel 24. März 2021, 15:14

    Wunderschöne Aufnahmen !!! LG Kerstin
  • marliewe 6. März 2021, 8:39

    Hallo, bin gerade auf Deine Seite gestoßen. Wunderbare Fotos zeigst Du hier. Du hast einen ganz eigenen Stil.
    LG Marlies
  • Harry Scherz 9. Februar 2021, 12:44

    Hallo,bin gerade über Deine Galerie gestolpert.Habe zwar angefangen Deine Bilder zu loben,aber ich muss ja nicht 166 Foto`s loben,obwohl sie es alle verdient hätten.Einfach traumhaft,Deine Art der Bearbeitung,Deine Motive,Deine......einfach alles!Da liegt so viel Gefühl in den Aufnahmen.  LG Harry
  • Gwendo00 19. Januar 2021, 20:43

    Hallo,
    ich habe gerade Dein Interview gelesen. Sehr interessant!
    Deine Bilder sind vorbildlich in der Qualität.
    Wünsche weiterhin gutes Licht!
    LG Gwendo.
  • Jörg Thal 7. Januar 2021, 17:59

    Sehr schön! ich bin begeistert.
  • Dieter Kolm 14. November 2020, 9:51

    Ein sehr beeindruckendes Portfolio mit einer besonderen Sichtweise auf die Motive. Daraus kann man lernen, also folge ich dir dann mal. LG Dieter
  • Schlemiel 26. Oktober 2020, 23:55

    Deine Bilder sind ein reiner Genuss.
    Ich bin voller Bewunderung.
  • blick.ralf 18. Oktober 2020, 17:23

    Gigantisch! Ich bin hellauf begeistert. Das sind für mich Fotos, von denen ich lernen kann. Es macht riesig Spaß die komplette Galerie durchzuschauen.
  • mehrchen82 23. September 2020, 22:45

    ich bin schwer begeistert von Deinen Bildern!  dir muss ich auf jeden Fall folgen ;) vg
  • ice moments 17. September 2020, 19:48

    Ein tolles Portfolio, das du hier präsentierst.
    Gerne mehr davon.
    MfG ice moments
  • Dieter R. auf Tour 19. August 2020, 0:47

    Aufgrund dessen, dass Du aktuell von der FC-Moderation näher vorgestellt wirst, fand ich Deine beeindruckende Bildergalerie vor. Das sind allesamt so herausragende Aufnahmen, dass ich schon ein wenig an meinen Fotoarbeiten zweifelte. Deine Qualität erscheint einfach unerreichbar.

    Dein Foto "Durchbruch" ist mein Lieblingsbild hier bei der FC. Nicht nur aufgrund der Qualität und des Motivs, sondern auch, weil in meinem Kopfkino viel Entstehungsgeschichte, Recherche und Vorbereitung sowie exaktes Timing der finalen Auslösung herumschwirrt.
  • jenshofmann 20. Mai 2020, 12:51

    Hallo, 
    in meinen Augen eines der schönsten Portfolios hier in der FC...
    Weiter so …  Grüße Jens