Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andrea und Markus Feicht


Basic Mitglied, Bergkirchen
[fc-user:1083956]

Über mich

Schön, dass ihr auf mein Fotoprofil gefunden habt! Hier zeige ich bzw. zeigen wir in unregelmäßigen Abständen Fotos aus dem Bereich Natur, Architektur und auch Einblicke in unsere Fotoexperimente.

Eine größere Auswahl von Fotos von Markus und mir sind auf unserer privaten Webseite zu finden:
http://www.picturehunters.de

Wer Interesse an meinem (Andrea) Hauptbetätigungsfeld in der Fotografie hat:
Seit Anfang März 2017 gibt es meine Arbeiten in der Peoplefotografie auf meiner Webseite http://www.feicht-photography.de zu sehen.
In Facebook findet ihr mich hier:
https://www.facebook.com/FeichtPhotography?ref=hl

In flickr bin ich auch vertreten:
http://www.flickr.com/photos/brain2media/sets

Wir freuen uns natürlich über Besuche auf allen unseren Seiten!

Schöne Grüße
Andrea & Markus
******************

Mein/Unser kurzer „Werdegang“:
Sommer 1989: erste Anfänge mit einer manuellen, analogen Konica-Spiegelreflex mit verschiedenen Fest- und Variobrennweiten
Herbst 2005: Kauf einer Canon 350D mit Reisezoom (Tamron 18-200) und Standard 18-55er
März 2009: Nach langer „Was für eine Kamera wollen wir“-Phase Kauf der Canon 40D mit einem 70-300 USM Tele und zweiter Body mit dem Kit-Objektiv.

**********

August 2009
Seit diesem Monat ist mein Profil umgestellt. Vormals als "Andrea Schirdewahn", durch Heirat jetzt mit meinem Mann als "Andrea&Markus Feicht" zu finden.
Da sich im März 2009 auch mein Schatz zum Erwerb einer „erwachsenen“ Kamera entschlossen hatte und wir mittlerweile gemeinsam diesem tollen Hobby nachgehen, sind wir als Duo angemeldet. Und ein neues Profilfoto gibt es aus diesem Grund auch.

Wir freuen uns immer sehr über eure Kommentare!

Andrea & Markus

Kommentare 51

  • Elena Murillo 3. Juni 2017, 7:49

    Liebe Andrea und Markus, Danke für Euren lieben Kommentar. Mir ging es auch so. War überrascht das der Azure nicht mehr existiert und war froh, dass ich eine Aufnahme machen konnte. LG Elena
  • KimoniPictures 7. Januar 2017, 19:41

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    http://www.fotocommunity.de/photo/seifenblase-kimonipictures/39072330
    Das schwierigste an diesem Bild war eigentlich Geduld zu haben. ;-)
    Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht
    LG Kimoni
  • TanjaBerlin 22. Oktober 2015, 20:09

    Vielen Dank für die positive Anmerkung :-)
    VG Tanja
  • RonaldJ 20. Juli 2015, 14:19

    Hallo Andrea,
    Schweden ist schön! Aber Norwegen ist fantastisch!
    LG Ronald
  • apasi 29. Oktober 2014, 14:05

    Hallo,
    es war schon ein beeindruckendes Naturschauspiel was wir erleben durften.
    Ich wünsch Euch schöne Tage an dieser tollen Küste und gutes Licht. ;-)
    Vielleicht habt Ihr ja Glück und seht auch ein paar Wellen.
    ~~ Strong Wave ~~
    ~~ Strong Wave ~~
    apasi

    Gruß Andreas
  • Gerarda Simone 14. Juni 2014, 17:06

    White
    White
    Gerarda Simone

    Hello Andrea!! You are very polite!!
  • Gerarda Simone 5. Juni 2014, 12:15

    Thankyou very much Andrea!!
    Maschere Veneziane
    Maschere Veneziane
    Gerarda Simone
  • Gusti Brodmann 26. Januar 2014, 15:03

    Hallo Andrea
    Herzlichen Dank für die Anmerkung zum meinem Bild. Für ein Vier-Jahreszeiten-Bild fehlt mir nur noch der Frühling und der kommt bestimmt.
    LG Gusti

    Eiche rund
    Eiche rund
    Gusti Brodmann
    .
  • Goessi 30. August 2012, 15:05

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, es freut mich immer wieder wenn Dir ein Bild von mir gefällt.
    Dann bin ich mir fast sicher ich habe alles richtig gemacht.
    Sonnenaufgang im August
    Sonnenaufgang im August
    Goessi


    Viele Grüsse

    Wolfgang
  • Mara-Felicita 21. Januar 2012, 18:21

    Ja, ja des wird scho - das könnt ihr mir glauben, der Schnee kommt bestimmt (vielleicht am 14.Februar 14 Uhr(?) (smile) Wir haben heute auch Schmuddelwetter mit plus Graden - gestern noch 4o cm Neuschnee...auch nicht lustig....LG Mara
    Weisse Impressionen ......
    Weisse Impressionen ......
    Mara-Felicita
  • photo-shooter 24. April 2011, 16:45

    ... herzlichen Dank für Deine Anmerkung unter...

    ... Cover...
    ... Cover...
    photo-shooter

    ... bunte Sandwellen...
    ... bunte Sandwellen...
    photo-shooter
  • Enrico Löffler 2. November 2010, 13:36

    Hallo Andrea !
    Ganz lieben Dank für Deine Anmerkung zum Reisfeldfoto.
    Schön das es Dir gefällt.
    LG Enrico
  • pistone 8. April 2010, 22:01

    Vielen Dank für Deinen Kommentar Andrea!
    Versuchs doch einfach mal, so schwierig ist das nicht.
    lieber Gruss Priska
    rose hip
    rose hip
    pistone
  • Frank Musiol 4. April 2010, 15:13

    Danke,wir wünschen Euch auch ein frohes Osterfest

    Gruss Miriam und Frank
  • Norbert Pilters 31. Dezember 2009, 12:53

    Sheila und ich wünschen Euch einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Danke für Eure Anmerkungen. Ich hoffe, dass ich im neuen Jahr meine Faulheit überwinde und wieder ein paar Bilder ausstelle. An Motiven mangelt es nicht. Ich war in diesem Jahr vier Monate unterwegs.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • 12 156
  • 813 1.016
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Canon 5D Mark II
Canon-Objektiv 24-70 mm
Canon-Objektiv 70-200 2.8er
Canon 85mm 1,8er

Diverses Zusatzmaterial