Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lutz Wilke


Pro Mitglied, Bremen
[fc-user:1639172]

Über mich

Der Anfänger macht sich Gedanken über die Ausrüstung,
der Profi über die Bezahlung
und der Künstler über das Licht.

Kommentare 389

  • mapila 31. Dezember 2018, 21:18

    Hallo, herzlichen Dank für die Lobe zu meinen Bildern! 
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr! Grüße Markus
  • JesusBiker 23. Dezember 2018, 19:26

    Wünsche  schöne Feiertage und einen Guten Wechsel ins 2019 Grüsse aus der Schweiz
  • dmfoto 16. Dezember 2018, 16:42

    Wirklich hervorragende Naturfotos in deiner Galerie.
    Gruß Dieter
  • Johannes Kefferpütz 11. November 2018, 16:30

    Hallo Lutz
    Tolle Aufnahmen kannst du da vorweisen.
    Gruß Johannes
  • Klaus Davidsen 7. November 2018, 22:46

    Es ist eine wahre Freude, Deine hervorragenden Bilder zu betrachten.
    Gruß Klaus
  • DennisOWL 28. September 2018, 5:56

    Ein sehr schönes Portfolio hast du hier
  • Fotochrist 4. Juni 2018, 6:10

    Absolut geniale Wildlife Aufnahmen, Respekt!!
    LG Christiane
  • Nature-Photo-Art 30. Mai 2018, 11:02

    Vielen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Bildern:
    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    LG Hubert
  • GSD MedienDesign 5. April 2018, 9:21

    Wahnsinns-Wildlife Aufnahmen auf deiner Seite. Eine echte Herausforderung, daraus 4 Top Fotos herauszusuchen. Bin total begeistert!
    VG Günter
  • Jürgen100 5. März 2018, 21:58

    Hallo Lutz,

    danke für deinen tollen Kommentar.

    Wunderschöne Bilder hast du auf deiner Seite!

    LG Jürgen
  • hans-jakob 29. Januar 2018, 17:05

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • gabi44 20. Januar 2018, 16:24

    Hallo Lutz, ich glaube, Du hast mit den fliegenden Enten angefangen :)) Und wie ich sehe,
    hast Du Dich auf ein größeres Feld begeben - und das so unglaublich gut, daß ich eigentl. jedes Deiner Fotos anmerken müßte, was ich zeitl. aber nicht schaffe. Ich erfreue mich
    jetzt an Deinen super Fotos - jedes Bild ein Stern !!!!
    lg gabi 44
  • christinemogi 12. Dezember 2017, 8:28

    Danke für deine lieben Anmerkungen. Darüber freue ich mich sehr!
    lg cm
  • FotoNarr49 24. November 2017, 11:22

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto der Elbphilharmonie. Sie kommt aus berufenem Munde - wie ich an deinen Architekturfotos sehe - und vor allem an deinen Wildlife-Fotos! Da sehe viel fotografisches Können, ein Gespür für die Situation und viel viel Geduld, wie ich sie nicht aufbringen könnte.
  • Christiane Re. 13. November 2017, 16:25

    Hallo Lutz,
    beim stöbern in deinem Fotoalbum, war ich vor Begeisterung und auch Ehrfurcht sprachlos.
    Selten habe ich so erstklassige Bilder gesehen. Stimmungsvoll, dynamisch, fantastische Momentaufnahmen, die man so nicht oft zu sehen bekommt.
    Bravo.
    Liebe Grüße Christiane

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon von 14-800