Lutz Wilke


Premium (Basic), Bremen
[fc-user:1639172]

Über mich

Der Anfänger macht sich Gedanken über die Ausrüstung,
der Profi über die Bezahlung
und der Künstler über das Licht.

Kommentare 396

  • zzBurkhardt 21. März 2021, 16:04

    Beeindrucken arbeiten.
     Werde dir ein wenig Folgen
    LG Burkhardt
  • Robert Goppelt 10. Januar 2021, 18:16

    Wunderbare Bilder und der Text "über mich" ist klasse. :-)
  • Jan von Soosten 30. Dezember 2020, 21:30

    Lieber Lutz, ich bin sehr, sehr beeindruckt von Deinen Bildern. Eins schöner, schärfer, farblich ausgewogener und ungewöhnlicher als das Andere. Wow! Vielen Dank für die großartigen Bilder und die schöne Zeit, die ich gerade damit hatte. Und eine Menge Motivation habe ich auch mitgenommen! Liebe Grüße Jan
  • Armin Kinzelmann 7. Dezember 2020, 17:29

    Ein Bild besser als das andere, großes Kompliment!

    VG Armin
  • bernd böhm 28. November 2020, 23:25

    Überaus beeindruckende Tier-Fotografie hier zu finden - freut mich sehr. Auch Dein Profiltext beschert mir ein Schmunzeln, nur - wenn ich mir über alle drei der genannten Themen Gedanken mache, bin ich dann erfolgreich aus allen Schubladen entflohen?
    VG  bb
  • mapila 30. April 2020, 19:13

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • brunosch 18. April 2020, 16:28

    Absolut fantastische Naturaufnahmen, welche du hier zeigst. Ich bin jetzt schon gespannt auf jedes neue Bild von dir.
    LG Bruno
  • Susanne Gnann 31. März 2020, 10:36

    WOW.
    Bin gerade über deine Seite gestolpert. Unglaublich schöne Bilder hast du aufgenommen.
    Ganz großes Kompliment und ein Gesamtlob für jedes einzelne.
    Bin gespannt was noch alles dazukommt.
    VG  Susanne
  • Luis Absenger 21. März 2020, 10:48

    Ein Kompliment für Deine Bilder.
  • Klaus Rex 21. Februar 2020, 13:32

    Du zeigst hier sehr coole Bilder in sehr feinen Details . Gruß aus OHZ . Klaus
  • Armin Brockner 4. Dezember 2019, 20:22

    Herzlichen Dank für die vielen schönen in spitzen Qualität gezeigten Aufnahmen.
    Freu mich schon auf mehr :)
  • Wolfgang Fendt 19. November 2019, 9:33

    Oh ja, Lutz, so wie ich deine fantastischen Aufnahmen sehe, bist du der "Künstler" mit einen hohen Begreifen der Natur. Auf meiner Homepage www.il-mimo.de wirst du meine Künstlernatur erkennen, aber weniger in der Fotografie.
  • Wolfgang Fendt 19. November 2019, 9:33

    Oh ja, Lutz, so wie ich deine fantastischen Aufnahmen sehe, bist du der "Künstler" mit einen hohen Begreifen der Natur. Auf meiner Homepage www.il-mimo.de wirst du meine Künstlernatur erkennen, aber weniger in der Fotografie.
  • Wolfgang Fendt 19. November 2019, 9:33

    Oh ja, Lutz, so wie ich deine fantastischen Aufnahmen sehe, bist du der "Künstler" mit einen hohen Begreifen der Natur. Auf meiner Homepage www.il-mimo.de wirst du meine Künstlernatur erkennen, aber weniger in der Fotografie.
  • WooV 17. Oktober 2019, 20:52

    Fantastisch Tieraufnahmen die Du hier zeigst.
    Ich hab das Gefühl Du wohnst da draußen :-)

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon von 14-800