Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lutz Wilke


Premium (Pro), Bremen
[fc-user:1639172]

Über mich

Der Anfänger macht sich Gedanken über die Ausrüstung,
der Profi über die Bezahlung
und der Künstler über das Licht.

Kommentare 395

  • mapila 30. April 2020, 19:13

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • brunosch 18. April 2020, 16:28

    Absolut fantastische Naturaufnahmen, welche du hier zeigst. Ich bin jetzt schon gespannt auf jedes neue Bild von dir.
    LG Bruno
  • Susanne Gnann 31. März 2020, 10:36

    WOW.
    Bin gerade über deine Seite gestolpert. Unglaublich schöne Bilder hast du aufgenommen.
    Ganz großes Kompliment und ein Gesamtlob für jedes einzelne.
    Bin gespannt was noch alles dazukommt.
    VG  Susanne
  • Absenger Alois 21. März 2020, 10:48

    Ein Kompliment für Deine Bilder.
  • Klaus Rex 21. Februar 2020, 13:32

    Du zeigst hier sehr coole Bilder in sehr feinen Details . Gruß aus OHZ . Klaus
  • Armin Brockner 4. Dezember 2019, 20:22

    Herzlichen Dank für die vielen schönen in spitzen Qualität gezeigten Aufnahmen.
    Freu mich schon auf mehr :)
  • Wolfgang Fendt 19. November 2019, 9:33

    Oh ja, Lutz, so wie ich deine fantastischen Aufnahmen sehe, bist du der "Künstler" mit einen hohen Begreifen der Natur. Auf meiner Homepage www.il-mimo.de wirst du meine Künstlernatur erkennen, aber weniger in der Fotografie.
  • Wolfgang Fendt 19. November 2019, 9:33

    Oh ja, Lutz, so wie ich deine fantastischen Aufnahmen sehe, bist du der "Künstler" mit einen hohen Begreifen der Natur. Auf meiner Homepage www.il-mimo.de wirst du meine Künstlernatur erkennen, aber weniger in der Fotografie.
  • Wolfgang Fendt 19. November 2019, 9:33

    Oh ja, Lutz, so wie ich deine fantastischen Aufnahmen sehe, bist du der "Künstler" mit einen hohen Begreifen der Natur. Auf meiner Homepage www.il-mimo.de wirst du meine Künstlernatur erkennen, aber weniger in der Fotografie.
  • WooV 17. Oktober 2019, 20:52

    Fantastisch Tieraufnahmen die Du hier zeigst.
    Ich hab das Gefühl Du wohnst da draußen :-)
  • Hammermännchen 18. September 2019, 13:36

    Ich sehe hier die Fotos eines der besten Fotografen, die ich bisher kennenlernen durfte. Zu zeigst fantastische Arbeiten und ich freue mich auf jedes einzelne, was noch kommt. Klasse!

    Liebe Grüße
    Katrin
  • Tassieteufel 21. Juni 2019, 13:08

    Ich finde Deine Fotos wunderschön! Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt! Ich hoffe irgendwann gelingen mir auch mal solche tollen Bilder.
  • Andreas DeBurr 29. April 2019, 9:23

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Klasse! Ich mache mir immer noch Gedanken über die Ausrüstung:)
  • tanu676 31. März 2019, 20:22

    was du im profil schreibst finde ich sehr gut
  • wolfgang-M 17. März 2019, 9:33

    Habe mir Deine tollen Bilder angesehen!
    Einfach Klasse!
    LG Wolfgang

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon von 14-800