Frank Hans


Premium (World), Düsseldorf
[fc-user:1825041]

Über mich

Tiere in Gefangenschaft mag ich garnicht

Hallo Zusammen,
Tiere in ihrer natürlichen Umgebung abzulichten und zu erleben ist meine größte Leidenschaft, dabei möchte ich in meinen Bildern zeigen wie ich die Situation gesehen, fotografiert habe, auch wenn sie nicht Perfekt sind, so zeigen sie den Moment den ich erlebt habe und darum geht es für mich.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.


Fotoexkursionen in Ungarn.
Mehr unter:

http://www.natur-gesichtet.de/de/

Kommentare 57

  • Ferdi1 27. März 2021, 18:56

    Danke Frank 
    für deine Anmerkung !
    Ich wüsche dir weiterhin gut Licht und bleib gesund 
    LG Ferdi
  • cblinten 12. März 2021, 15:54

    Funker Hans funkt an den General.....;)
    Ich hoffe,es geht dir gut.
    Liebe Grüße vom ehemaligen Blintex 2./FmBtl820   :)
    Wollte dir einfach ein paar Grüße da lassen.
  • Axel Sand 21. August 2020, 21:32

    Hallo Frank
    die Freude ist auf meiner Seite. Wir sehen uns sicherlich dort wieder.
    Gruß Axel
  • bijane 29. Oktober 2019, 22:42

    hallo frank,
    eine beeindruckende fotosammlung hast du da. großartige tieraufnahmen in herrlicher natur...lg bijane
  • Urs Kaegi 4. Oktober 2019, 13:43

    Eindrückliche Tier- und Naturfotos zeigst Du hier. Grosse Kasse! LG Urs
  • Albrecht Reichmann 3. Oktober 2019, 17:00

    Absolut beeindruckende Tier- und Naturfotos!
    Lg Albrecht
  • Arne Siebeck 7. Mai 2019, 11:36

    Eine beeindruckende Galerie zeigst Du hier. Insbesondere die wunderschönen und vor allem natürlichen Bilder vom Dam-, Rot- und Rehwild gefallen ausgesprochen gut. Tolles Wildlife.
    Viele Grüße Arne
  • Marlies A.-F. 17. Juli 2016, 16:30

    Sagenhafte Bilder, Respekt! LG Marlies
  • Kristin Rinortner 15. Januar 2016, 17:58

    Hallo Frank, wir haben die Reise privat organisiert, auch viel vor Ort.
  • Ferdi1 19. September 2015, 12:45

    Hallo Frank.
    Das Wetter wird nun langsam besser, ich hoffe dass ich dieses Jahr auch noch ein paar Hirsche ohne Starkregen drauf kriege.

    weiterhin gut Licht und einen guten Anblick in Ungarn.

    Gruß Ferdi.
  • ArcheNatur 16. Dezember 2014, 20:51

    Hallo Frank,
    habe gesehen, das Du meine Seite besucht hast.
    Ich war schon mal Ende 2012 auf deiner Seite aber irgendwie aus den Augen verloren.
    Sehr schönes Portfolio ist da entstanden und Dein Profiltext gefällt mir;-)
    Beste Grüße
    Helmut
  • Isabella und Jürgen Sachen 30. November 2014, 7:54

    Hallo Frank
    Ich danke für die nette Anmerkung.
    Lg Jürgen

    Leo
    Leo
    Isabella und Jürgen Sachen
  • Erhard Ehli 23. September 2014, 23:20

    Hallo
    Gratulation,zu den Bildern wie Doku.in der Zeitschrift Naturblick, das nenn ich Wildlife Pur,.
    VG Erhard
  • Briboma 24. Juli 2014, 21:26

    Deine Bilder sind allesamt fantastisch und faszienierend. Ich hätte mannigfaltig die Gelegenheit mit meinem Mann ins Revier zu gehen, aber leider fehlt mir da das Equipment.
    Mit 200 mm geht da wenig bis nichts in dieser Szene....

    Meine Bewunderung sei dir gewiss!

    VG Britta
  • FotoBW 9. Juli 2014, 23:15

    Du bist echt fleißig und bereicherst uns.
  • 248 0
  • 3.102 1.244
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon
OUTFOX
Tamron
Sirui
Really Right Stuff
Wimberley
Gitzo
Berlebach
Novoflex
Outfox
Scentlok
Tenzing