Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rene Scheibel


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Segeberg
[fc-user:1763105]

Über mich

Moin,
seit Ende 2010 bestimmt nun die Fotografie meine Freizeit maßgeblich, genau genommen die Naturfotografie.
Neben der tollen Zeit, die man mit sich und der Natur verbringt, erstaunt mich immer wieder, auf wieviel Gleichgesinnte man trifft und in Kontakt kommt.
Für mich kann ich nur behaupten, dass dies der erfüllentste Ausgleich zum Alltag ist, den ich je hatte.

Ich hoffe, Euch gefallen meine eingestellten Bilder und wenn es etwas zu verbessern gibt, dann immer raus damit, schließlich möchte ich mich ja auch fotografisch weiter entwickeln.

In diesem Sinne
gutes Licht für Alle und viel Glück

Kommentare 41

  • Anton Simon 4. Juli 2019, 11:38

    Hallo Rene, danke für deinen Eintrag auf meiner Seite. Dein Lob gebe ich gerne zurück, deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Hab leider erst jetzt den Eintrag gelesen.
    Ich komme gerade aus dem Burgenland zurück, war in der früh Schmetterlinge fotografieren.
    Wenn du wieder in meine Gegend rund um Wien kommst so schreibe mich rechzeitig an. Wenn ich Zeit habe ist eine gemeinsame Tour sicher möglich.
    lgTONI
  • Thomas Ch. Zimmermann 24. Juni 2019, 19:37

    Hallo Rene, 
    war da mal deine Foto schauen. Beeindruckend, jedes punktgenau perfekt.
    Gruss Thomas
  • UW-Karsten 3. Juni 2019, 21:05

    Du hast tolle Fotos in Deinem Portfolio! Sehr schön! LG Karsten
  • Foto-Weesen 3. Juni 2019, 17:43

    Vielen Dank für das Lob. LG foto-weesen
  • Claudia Rudolf 2. Juni 2019, 9:22

    Vielen Dank Rene für dein Lob das freut mich sehr. Ich schaue mir gleich deine Galerie an wünsche dir schon mal einen schönen Tag. Gruss Claudia
  • steff-77 18. August 2014, 13:21

    Hey, das freut mich total :-) Grüße und bis bald * Steffen
  • steff-77 17. August 2014, 13:23

    Hallo René,
    da ich gerne auch in den Älteren Aufnahmen stöbere, bin ich echt total beeindruckt
    von den vielen Sagenhaften Aufnahmen die Du hier zeigst. * Kompliment.
    Da freu ich mich schon auf weitere :-)

    Schönen Sonntag Gruß Steffen
  • Hartmut Sauter 9. Juni 2014, 18:22

    Stelle fest Du jammerst auf ganz hohem Niveau!!!!
    Ganz starke Aufnahmen
    Liabs Griassle Hartmut
  • M. Plate 24. Mai 2014, 15:54

    Danke !
    Hast recht , Till Lindemann . Rammstein sind echt cool .
    Dir noch ein schönes Wochenende .
    v G Michael
  • U. Schimmelpfennig 14. Februar 2014, 12:49

    Hi Rene,

    war ein angenehmer Tag mit Dir im Versteck am Ostufer.
    Tolle Aufnahmen!!

    Gruß
    Uwe
  • Christoph Kaula 18. Oktober 2013, 16:49

    vielen Dank. :)
  • M. Plate 15. Oktober 2013, 17:57

    Danke für die netten Zeilen zu meiner Zeichnung .
    Das nächste ist ein Seeadler aber arbeitsbedingt kann es noch dauern !
    VG Michael
  • Aventuras 15. September 2013, 21:05

    Hallo Rene,
    danke für die nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut. LG Baldy7
    Hab Ihn!
    Hab Ihn!
    Aventuras
  • Diana 82 15. September 2013, 20:15

    Hallo Rene,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Sonnenaufgang. Hat mich sehr gefreut.
    Lg Diana
  • vme.basic 7. September 2013, 16:14

    Danke für deine Anmerkung, schön das dir das Bild gefällt. Deine Tierfotografien sind übrigens KLASSE!
    VG
    vme.basic
  • 26 14
  • 234 1.321
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse