UW-Karsten


Premium (Pro), Eibenstock
[fc-user:2365322]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil! In der FC habe ich viel gelernt, dafür vielen Dank! Eure Kritik hat mich oft angetrieben, bitte weiter so!

Gut Licht und viel Spaß auf meinem Profil. Hier könnt Ihr die Welt aus meinem Blickwinkel erleben. Oft ist die Kamera mein Begleiter, erst analog und seid einigen Jahren digital. Die Möglichkeit meine Fotos hier zu zeigen, freut mich sehr.
Natürlich freue ich mich über ein Lob und auch einen netten Kommentar.
Jede Kritik ist mir herzlich willkommen, sagt einfach was Euch nicht gefällt! Der Blick durch Eure Augen und Eure Erfahrung, ist durch nichts zu ersetzen. Dafür vielen herzlichen Dank.

Kommentare 51

  • 259 115
  • 2.302 7.124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony alpha6500 mit Kit Objektiv SEPP1650 und Zeiss SEL1670Z