181.340 133

Anne Berger


Premium (Pro), Süddeutschland

Am Wegesrand

Verlassenes Crofterhouse

Wintereinsamkeit
Wintereinsamkeit
Anne Berger

Kommentare 133

  • Double A 27. Januar 2023, 21:02

    Another perfect example of your "good eye" for classical composition.
    Well done. Alvin
  • Elke 23. Februar 2022, 7:05

    Am Wegesrand liegen oft die schönsten Motiv. Wunderbares Licht, schottische Stimmung. Wie gerne würde ich mich jetzt auf diese Straße beamen. Ich habe gelesen, du bist im März wieder in Schottland unterwegs? Darf ich fragen, warum du dir diesen Monat ausgesucht hast? LGE
  • Patrick Alexander Mayerhofer 21. Februar 2022, 17:51

    Das Bild hat eine sehr tolle Stimmung, da könnte man einfch mal die Zeit vergessen. Lg
  • bacpe 5. Februar 2022, 19:51

    Tolle Farben und Bild-Inszenierung.LG Peter
  • Eifelpixel 5. Februar 2022, 10:11

    Einsame Häuser in einer einsamen Landschaft
    Sehr gut in Szene gesetzt Joachim
  • Erika Avery 24. Januar 2022, 10:54

    Die Schatten der Wolken verzaubern diese Landschaft. Grossartig.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Josef Schließmann 24. Januar 2022, 7:41

    Das sieht herrlich aus mit den Bäumen und dem verlassenen Gemäuer, tolle Aufnahme.

    LG Josef
  • Bauer-Witz 23. Januar 2022, 22:07

    Das stimmt alles! Gefällt mir. HG Peter
  • Marina Luise 23. Januar 2022, 18:37

    Da hat jemand eine sehr alte Ruine renoviert! *Hut ab!*
    Zu dem 'Fundament' hätte ich aber kein Vertrauen!
    Aber ich mag dein Bild mit diesen warmen Farben sehr!
  • tanu676 23. Januar 2022, 16:57

    hast du sehr gut fotografiert das Licht ist  wunderbar
    hg tanu
  • manfred.art 23. Januar 2022, 14:52

    es passt alles so schön in diese landschaft,  macht immer wieder spass mit dir hier in fc auf reisen zu gehen,  herzlichst manfred
  • Eifellive 23. Januar 2022, 13:10

    Eine wunderbare Aufnahme einer schönen Landschaft.
    LG
    Ingrid
  • Jolifanto1960 23. Januar 2022, 13:10

    Idyllisches Plätzchen in feinem Licht, sehr schön!
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • DeVo 22. Januar 2022, 20:43

    Liebe Anne, ich finde die BEA diesmal nicht ganz so gelungen. Die Wolken am Himmel sind für das, was die Sonne im VG vorgaukelt, eigentlich zu dunkel und der Weißabgleich ist etwas zu "warm". Geschmacksache ich weiß. Vom Motiv her und wie Du es in Szene gesetzt hast wie immer äußerst gekonnt.
    HG D.
  • Ulrich Diez 22. Januar 2022, 18:13

    Ein fotografischer Augenschmaus am Wegesrand!
    VG Ulrich

Informationen

Sektionen
Ordner Schottland
Views 181.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten