Zurück zur Liste
Das Rauschen des Wassers

Das Rauschen des Wassers

121.728 101

Anne Berger


Premium (Pro), Süddeutschland

Das Rauschen des Wassers

Allt Dearg Mor Waterfall

Feenwasser
Feenwasser
Anne Berger

Kommentare 101

  • ALLWO 28. April 2024, 19:40

    Hallo Anne .. Danke ..
    denn du zeigst uns eindrucksvolle Motive aus dieser Welt .. die ich mit eigenen Augen nie gesehen habe .. und das macht doch Fotografie als " Übermittler " auch so spannend
    und gut  - Einen guten Start in den Wonnemonat Mai wünscht dir der Wolfgang
  • klausoeo 27. April 2024, 16:08

    Sehr schöne Landschaft Photography
    Lg Klaus
  • gatst 26. April 2024, 23:04

    Die Wildheit des Wassers zu beschneiden grenzt an Frevel. Was für ein tolles Bild.
    Gruß Adolf!
  • Frank Ebert 26. April 2024, 20:31

    Das Rauschen, ich kann es hören, je länger ich dein Bild betrachte. Wunderbar dynamische Landschaftsaufnahme von der Isle of Skye.
    LG Frank
  • Roman Dullek 24. April 2024, 11:39

    Stimmungsvoll und sehr gut gestaltet, ein wunderbares Landschaftsbild.
    LG Roman
  • Thomas Heinick 24. April 2024, 6:37

    Ich habe mir jetzt gerade längere Zeit die beiden völlig unterschiedlichen Fotos vom gleichen Landschaftsmotiv betrachtet und muss eindeutig feststellen, dieses hier ist mein Favorit und die Wildheit des Wassers kommt überaus kraftvoll und dynamisch zum fotografischen Ausdruck.
    Herzliche Mittwochsgrüße
    Thomas
  • Markus 4 22. April 2024, 14:57

    Die Stimmung, die Bildkomposition, der Bildschnitt, da paßt einfach alles

    Habedieehre
    Markius
  • Josef Schließmann 22. April 2024, 7:28

    Was für eine wilde Natur, großartig von dir eingefangen.

    LG Josef
  • Caroluspiel 21. April 2024, 14:42

    wildromantisch. ***
    Ciao Philipp
  • Katja Dreißig 20. April 2024, 15:08

    Da hört man das Rauschen, tolle Aufnahme.
    VG Katja
  • Günter-Diel 20. April 2024, 14:55

    Wunderschön, mit dieser dramatischer Lichtstimmung! Gruß Günter
  • Richard Schult 20. April 2024, 11:08

    Im Vergleich zum Folgebild doch dynamischer. Und der Himmel dräuender.
    VG Richard
  • BGW-photo 19. April 2024, 19:15

    Knackig durch die Verschlusszeit und gekonnt mit der Ausarbeitung auch in den dunkleren Passagen!
    Bernd
  • Dagmar Gernt 19. April 2024, 16:48

    Super! Ich hör förmlich das Tosen des Wassers.
    LG
  • Wolfgang Kaeding 19. April 2024, 13:21

    Hallo Anne,
    ein sehr gutes Foto vom kleinen Wasserfall und beim betrachten meint man das rauschen zu hören.
    Viele Grüße Wolfgang

Informationen

Sektionen
Ordner Schottland
Views 121.728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv RF14-35mm F4 L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 200