Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dagmar Gernt


Complete Mitglied
[fc-user:721051]

Über mich

Willkommen auf meiner Profilseite!
Nett, dass Du vorbeischaust.

Fotografiert habe ich schon immer gerne.
Seit Anfang 2006 bin ich in der FC.
Ein paar Monate später habe ich meine erste Digitale gekauft.

Fotografie hilft mir beim Abschalten, führt mich an die frische Luft und lässt mich Neues entdecken. Ausserdem macht es einfach Spass.

Allen Buddies (und anderen Besuchern meiner Fotos) danke ich für die vielen Anmerkungen, für Lob oder Kritik und viele nützliche Tipps.
Ich bin bemüht auch bei Euch reinzuschauen.
Leider schaff ich es aus Zeitgründen nicht immer.

Sollte ich eine Anmerkung unter Eurem Bild hinterlassen erwarte ich keinen schriftlichen Dank.
Revanchiert Euch einfach bei Gelegenheit!
Ebenso halte ich es für selbstverständlich, dass auch konstruktives Feedback erwünscht ist.
Sich auszutauschen ist doch der Sinn der FC.

Das Profilfoto hat Conny Müller aufgenommen. Danke, Conny.

Kommentare 107

  • philipp52 29. Juli 2018, 22:43

    du hast ein ganz besonderes Portfolio mit einer Multibeabung bei Fotos verschiedener Motive, von daher freue ich mich schon auf deine Nächsten
    LG Philipp
  • YesZappa 28. Juli 2018, 16:26

    Hallo Liebe Dagmar,
    dieses Jahr habe ich diese US-Car-Treffen für mich entdeckt, zwei scheint es in Hannover
    regelmäßig zu geben (WHEELS US Car & Harley Show u. Street Mag Show Hannover).
    Das Fotografieren ganzer Fahrzeuge in einer ansprechenden Umgebung ist wegen eines meist störenden Umfeld unmöglich. Das Spiel im Detail mit Formen, Linien, Farben, Perspektiven und der Schärfen ist sehr reizvoll.
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen.
    Peter :o)
  • YesZappa 11. Juni 2018, 21:37

    Hallo Dagmar,
    vielen Dank fürs vorbeischauen, die Letzten Monate habe ich leider zu wenig Zeit für die Mikrowelt gehabt. Ich bin jetzt dabei Objektträger zu sichten die ich vor einigen Monaten präpariert habe, die neuesten Bilder, die ich eingestellt habe sind erst vor einigen Tagen entstanden.
    VG. Peter :)))
  • Peter Mayer 10. November 2017, 16:43

    Hallo Dagmar,
    wie erwartet ;) dennoch hat mich dein Vertrauen ins Bild riesig gefreut.
    Lieben Gruß
    Peter
  • Lukas.M 3. September 2017, 22:11

    Hallo Dagmar,
    Vielen Dank für dein Lob zu meinen Bilder,ich habe echt ein schlechtes Gewissen
    dass ich bei dir noch keine Anmerkungen geschrieben habe,aber in den letzten 10 Jahren FC kamen immer mehr Freunde dazu,ich musste etwas abbauen es wurde mir fast zu viel;-)
    weiterhin viel Spass beim fotografieren.
    LG Lukas
  • Urs Scheidegger 13. August 2017, 18:37

    Hallo Dagmar
    Vielen Dank für den Galerievorschlag. Das freut mich sehr, dass diese Aufnahme bei dir so gut ankommt. Nun hoffen wir auf ein gutes Ende mit jeder Menge Pro`s...:-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Urs
  • Peter Mayer 10. August 2017, 0:25

    Hallo Dagmar,
    obwohl ich der Lobhudelei so gar nichts abgewinnen kann, haben mich deine Hinterlassenschaften nun doch neugierig gemacht, da Du einige meiner Lieblingsbilder getroffen hast ;-)
    Ich weiß, die liebe Zeit, da geht es mir sicherlich ähnlich wie Dir, dennoch hätte mich deine Meinung speziell zu diesen Fotografien, sehr Interessiert. Bis dahin... vielleicht mal mit mehr Zeit :)
    Gruß Peter
  • Ludwig Luger 5. August 2017, 6:19

    Danke für das LOB !
    Grüsse
    Lu
  • Norbert Homberg 15. April 2015, 21:23

    hallo Dagmar,
    danke für deine Anmerkungen.
    Dieser Wasserverkäufer hat ein wirklich gutes Gesicht wovon ich sofort sehr angetan war.
    Habe soeben mal kurz deine wunderbaren Fotos angesehen und werde mich später noch einmal damit beschäftigen.
    Ich kann nur sagen:Hut ab
    bis bald
    Norbert
  • guvo4 31. Dezember 2014, 13:23

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

    Volker

    20-5-10
    20-5-10
    guvo4
  • guvo4 30. Oktober 2014, 16:01

    Manchmal steht die Welt einfach Kopf......
    ...... und dann muss man eben alles wieder zum Richtigen wenden.

    Die Krankheit hält mich noch fest, ab nächster Woche geht es für drei Zyklen in die Chemo.
    Aber wie man sieht, das Glas ist deutlich halb voll. Und der Himmel darin ist blau. Es braucht halt ein wenig Geduld um wieder voll dabei zu sein, aber im nächsten Jahr wird das Glas dann wieder voll sein.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Restjahr, mit friedlichen Feiertagen und einem guten Übergang in ein ,auch für mich, gesundes Jahr 2015.

    Manchmal steht die Welt einfach Kopf......
    Manchmal steht die Welt einfach Kopf......
    guvo4
  • Romy Stapelberg 12. März 2014, 12:53

    Hallo, und danke für den netten Kommentar zu meinem Bild, hat mich gefreut.
    Inle-See-Fischer I
    Inle-See-Fischer I
    Romy Stapelberg

    Sehe viele tolle Bilder bei Dir - hab Dich mal "orange" gesetzt.
    LG Romy
  • Norbert Homberg 19. Februar 2014, 21:23

    Danke für die Anmerkungen.
    Auf deiner Seite findet man viele TOP Fotos in sehr guter Qualität.
    LG
    Norbert
  • Canuck on travel 22. Mai 2013, 22:16

    Schönes Profil Foto, scheint im dem Gasometer in Oberhausen während der Austellung Sternstunden entstanden zu sein.

    Viele Grüße
  • Ottilia 17. Mai 2013, 9:53

    Danke für Deine lieben Anmerkungen!
    LG Brigitte

    22.5. Und danke für den Galerievorschlag... ist toll, daß er angenommen wurde!

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)