Dagmar Gernt


Premium (Complete)
[fc-user:721051]

Über mich

Willkommen auf meiner Profilseite!
Nett, dass Du vorbeischaust.

Fotografiert habe ich schon immer gerne.
Seit Anfang 2006 bin ich in der FC.
Ein paar Monate später habe ich meine erste Digitale gekauft.

Fotografie hilft mir beim Abschalten, führt mich an die frische Luft und lässt mich Neues entdecken. Ausserdem macht es einfach Spass.

Allen Buddies (und anderen Besuchern meiner Fotos) danke ich für die vielen Anmerkungen, für Lob oder Kritik und viele nützliche Tipps.
Ich bin bemüht auch bei Euch reinzuschauen.
Leider schaff ich es aus Zeitgründen nicht immer.

Sollte ich eine Anmerkung unter Eurem Bild hinterlassen erwarte ich keinen schriftlichen Dank.
Revanchiert Euch einfach bei Gelegenheit!
Ebenso halte ich es für selbstverständlich, dass auch konstruktives Feedback erwünscht ist.
Sich auszutauschen ist doch der Sinn der FC.
Öffentliche Freundschaften halte ich für überflüssig. Ein Klick auf "Folgen" reicht doch völlig um sich auszutauschen.

Das Profilfoto hat Conny Müller aufgenommen. Danke, Conny.

Kommentare 119

  • Namibiafan 23. Mai 2020, 11:01

    Hallo Dagmar,
    ich bin über 7 Ecken auf deinen Fotoseiten gelandet und habe hier und da schon etwas kommentiert...( war aber nachts zu müde,um überall etwas zu schreiben,daher bin ich jetzt nochmal hier).
    Du hast eine spannende Fotoauswahl...bist nicht festgelegt...zeigst Grosses und Kleines...Das gefällt mir.
    Viele Grüsse,Tina
  • Rainer Willenbrock 3. April 2020, 8:40

    Moin Dagmar, 
    ein beeindruckendes Portfolio, es macht Spaß hier zu stöbern. 
    LG Rainer
  • YesZappa 1. März 2020, 18:49

    Hallo Dagmar, 
    vielen leiben Dank für deine Anmerkung :o)) 
    Viele Grüße 
    Peter
  • horst j. meuter 10. Februar 2020, 18:57

    Ganz lieben Dank für Dein Lob,
    und alle Gute!
    Horst
  • scheidesign 27. Oktober 2019, 19:27

    Vielen Dank für den Besuch meiner Seite und die vielen Lobe!
    LG Franz
  • piscator 19. Oktober 2019, 12:10

    Liebe Dagmae, vielen Dank für deine vielen Lobe und den Kommentar! LG Reinhard
  • SilviKS 2. September 2019, 20:20

    Liebe Dagmar
    Schön dich hier wiederzusehen nach ca. 7Jahren 
    wieder zurück in der FC ;-)
    GLG Silvi
  • Beate Zaschke 9. April 2019, 20:23

    Liebe Dagmar, vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Profil und Deine Lobklicks. Freu mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen. Deine Porträts finde ich ebenfalls sehr schön. LG Beate
  • Michael Förderer 9. April 2019, 14:41

    Vielen Dank für deine Anerkennung, hat mich sehr gefreut.
    LG. Michael
  • Rüdiger Kautz 12. Februar 2019, 17:32

    Danke, Dagmar, für deine fleißarbeit.
    Grüße aus Bärlin
  • Thomas Heinick 29. Januar 2019, 17:02

    Hallo Dagmar,
    Du hast ein sehr authentisches Profil und Deine Portraits und Zimmer mit Aussicht(en) sind klasse.
    Herzliche Grüße aus Erfurt
    Thomas
  • Zölle 53 8. Dezember 2018, 17:51

    Allein beim Aufruf deiner Seiten stoße ich gleich auf dieses Knallerfoto.-Sieht aus ,wie im Stollen bei Swarowski gemacht.Da habe ich mal für 4 Monate gearbeitet und diese Ausstellung im Berg besucht-Auch deine tollen Fotos , da muß ich mich erst mal mit Zeit  durchwühlen und genießen
    Der Gerd
  • philipp52 29. Juli 2018, 22:43

    du hast ein ganz besonderes Portfolio mit einer Multibeabung bei Fotos verschiedener Motive, von daher freue ich mich schon auf deine Nächsten
    LG Philipp
  • YesZappa 28. Juli 2018, 16:26

    Hallo Liebe Dagmar,
    dieses Jahr habe ich diese US-Car-Treffen für mich entdeckt, zwei scheint es in Hannover
    regelmäßig zu geben (WHEELS US Car & Harley Show u. Street Mag Show Hannover).
    Das Fotografieren ganzer Fahrzeuge in einer ansprechenden Umgebung ist wegen eines meist störenden Umfeld unmöglich. Das Spiel im Detail mit Formen, Linien, Farben, Perspektiven und der Schärfen ist sehr reizvoll.
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen.
    Peter :o)
  • YesZappa 11. Juni 2018, 21:37

    Hallo Dagmar,
    vielen Dank fürs vorbeischauen, die Letzten Monate habe ich leider zu wenig Zeit für die Mikrowelt gehabt. Ich bin jetzt dabei Objektträger zu sichten die ich vor einigen Monaten präpariert habe, die neuesten Bilder, die ich eingestellt habe sind erst vor einigen Tagen entstanden.
    VG. Peter :)))

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)