SilviKS


kostenloses Benutzerkonto, Nrw
[fc-user:2409195]

Über mich

Hobbyfotografin aus Leidenschaft!!!

"Ein Foto wird meistens nur angeschaut – selten schaut man in es hinein."



Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.
( Gisèle Freund )
------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Kritik ist keine Erniedrigung, sondern eine Anregung, etwas besser zu machen."



---------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden!"(Aber das muß ja jedem klar sein ;-)

Kommentare 22

  • barbaraS. 17. März 2020, 16:13

    Guten Tag SilviKS .. hervorragende arbeiten sind auch hier in der FC von dir zu bestaunen. herrliche tierportraits mit viel gefühl und liebe erstellt ... lg Barbara
  • Jörg Maschke 19. Oktober 2019, 12:44

    Hallo Silvi...sehr schöne Aufnahmen aus der bunten Welt der Tiere zeigst du hier!
    LG, Joerg
  • fotopassion3105 27. September 2019, 20:56

    Hallo Silvi,
    schön, Dich hier entdeckt zu haben. Wir kennen uns ja schon von der View. 
    Viele Grüße
    Claudia
  • Marco Roos 4. September 2019, 20:29

    Hallo SilviKS, 
    Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Deine Bilder sind aber auch sehr stark. Echt schöne Tierportraits, die du da hast. Freu mich in Zukunft mehr von dir zu sehen.
    Alles gute
    Gruß Marco
  • Werner Buschette 3. September 2019, 9:42

    Schön ,dich auch hier zu treffen. Wir kennen uns auch von der View .
    LG Werner
  • hans-jakob 2. September 2019, 17:02

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild (kleines Männchen).
    LG hans-jakob
  • Solveig R. 1. September 2019, 16:20

    Vielen Dank für dein Lob! Auch ich werde jetzt  mal öfter bei dir vorbeischauen.  LG Solveig
  • iflach 31. August 2019, 21:30

    Ich freu mich riesig, dass Du mich gefunden hast, und nun ich Dich auch! GLG Ines
  • Maro2 30. August 2019, 18:46

    Hallo Silvi,
    freu mich, dass Du mich entdeckt hast.
    Muss mich erst langsam hier zurecht finden.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG Christa
  • Natur-Fan 30. August 2019, 17:57

    Hallo Silvi,
    schön Dich hier wieder zu sehen!
    LG Astrid
  • Ralf Melchert 30. August 2019, 12:49

    Hallo, 
    wir kennen uns von View und es freut mich Dich hier wieder zutreffen. Bei View war mein Nutzername gruewaldafische. Freue mich schon auf neue Fotos von Dir. 
    Gruss Ralf
  • Maro2 29. August 2019, 23:11

    Hallo Silvi,
    manchmal denke ich, wir sind alle zusammen zur FC gegangen. Aber ist doch schön so, oder! Ich freu mich, dass Du auch hier bist.
    LG   Christa
  • artlove 29. August 2019, 22:03

    Hallo, Silvi,
    schön, dass sich hier die Ex-VIEWer wiedersehen....LG Helma
  • Bucheli Roland 29. August 2019, 21:34

    Liebe Silvi
    Ich freue mich sehr, Dich hier wieder zu sehen!

    Liebe Grüsse
    Roland
  • Grohs-art-ig 29. August 2019, 20:22

    hi Silvi
    schön dich hier zusehen, freue mich auf deine Bilder
    Lieben Gruß Sabine
  • 87 26
  • 782 591
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Pentax Kx

Pentax K-S2

DMC-FZ28