Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg
[fc-user:1256453]

Über mich

Liebe FC ler,

Neugier ist die beste Startposition ...
Spaß darf dabei sein ...
... konstruktive Kritik und eine eigene Meinung natürlich auch!
against!
against!
Mws


Bitte schreibt keine Danksagungen und Lobhudeleien unter meinem Profil.
Wenn ich Eure Bilder kommentiere, dann deshalb weil sie mich auf irgendeine Art angesprochen haben, weil ich eine Assoziation hatte oder weil ich einen Verbesserungsvorschlag habe.
Ich freue mich sehr, wenn Ihr mit meinen Bildern genau so umgeht und habe auf diesem Weg schon viel von Euch lernen dürfen.

Mein Profil ist eine Baustelle - oder besser - macht Euch selbst ein Bild.
Aber Vorsicht, mainstream ist nicht meins.
Gerne verdrehe ich die Tatsachen ein bisschen, damit Auge und Hirn etwas zu tun bekommen oder wenn ich denke, dass es der Aufnahme gut tut.

... Dank an Alle,
die mich durch ihre Kritik auf diesem Weg begleiten und unterstützen

Kommentare 531

  • Stropp 8. August 2018, 16:58

    Dankeschön, liebe Annemarie! Sie kommt auch von Herzen.
    GLG Ana
    die unendliche Langsamkeit der Zeit ...
    die unendliche Langsamkeit der Zeit ...
    Stropp
  • Hans-Jochen Sachsenmaier 20. Juni 2018, 18:15

    herrlich! ich mag deinen hang zu unkonventionellen shots ...
    gruß aus wien /
    hans
  • Haui 12. Juni 2018, 17:42

    Hallo Anne Marie
    Danke für deinen comment zu den Nägeln, die weder ein Kustwerk, noch aus meiner Werkzeugkiste stammen.Es handelt sich nur um einen Haufen Nägel die ich in einer Nagelfabrik-besichtigung so sah.
    Gruss Marcus
    Sartori In Tangier
    Sartori In Tangier
    Haui
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 15. Februar 2018, 17:50

    "Bitte schreibt keine Danksagungen und Lobhudeleien unter meinem Profil."

    ;-))
    mir hört auch niemand zu...............lach

    LG
  • ReimerD 17. Dezember 2017, 10:04

    Ab sofort auf "folgen" gesetzt! Warum nicht schon längst? keine Ahnung.
    ... obschon hier eigentlich ein unpolitisches Forum, so stehe ich voll und ganz hinter deinem Statement "Fotografen gegen Faschismus" - klasse, dass du es in dein Profil aufgenommen hast! Gruß, Reimer
  • Régine Le Floch 22. November 2017, 11:18

    Hallo Anne Marie, tolle Bilder zeigst Du hier. Ich mag Deine Indien-Bilder. Wir waren viel mit dem Bus unterwegs. Das erschwert das Fotografieren. Hast Du was schönes oder interessantes gesehen und schon bist Du vorbei gefahren???? LG Régine
  • Régine Le Floch 22. November 2017, 11:18

    Hallo Anne Marie, tolle Bilder zeigst Du hier. Ich mag Deine Indien-Bilder. Wir waren viel mit dem Bus unterwegs. Das erschwert das Fotografieren. Hast Du was schönes oder interessantes gesehen und schon bist Du vorbei gefahren???? LG Régine
  • bony Fotoblick 2. November 2017, 12:02

    Hallo Annemarie,
    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Und, nein der Hund ist nicht depressiv, lach ;-)
    Und 2. : Lochblech ist schon mal gut. Im Gasofen leuchteten die Farben so schön und ist spontan, frei Hand, entstanden.
    LG Elke
  • Ulrich Senff 18. Oktober 2017, 6:59

    Hallo, Annemarie,
    danke für Deine vielen guten Anmerkungen. Oben auf dem Manaslu stand ich jedoch nicht.
    LG Ulrich
  • Dirk Purz 17. Oktober 2017, 22:24

    Ideenreich und ein gutes auge. Ich erlaube mir die freundschaft anzufragen. Dirk
  • fotofreund-ff 18. Juli 2017, 9:16

    motivreiche Zeit und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • ReimerD 31. Mai 2017, 19:13

    Hallo Annemarie:
    1. zu deiner Frage bezüglich meinem Foto "Der Übergang":
    Canon EOS 5D Mark III - 16mm - 48sec - F 16 - ISO 100
    2.Auch wenn ich im Prinzip gegen politische Statements auf solchen Plattformen bin, so unterstütze ich voll und ganz dein oben abgedrucktes. Man kann sich nicht oft genug und an jeder Stelle gegen Faschismus aussprechen!!!
    Gruß, Reimer
  • fotofreund-ff 19. Mai 2017, 9:14

    danke für den Kommentar und sonnige, motivreiche Tage wünscht
    Hans Georg
  • Dark-Emerald 9. Mai 2017, 10:52

    Hallo Annemarie!

    Sowei ich weiß, findet das Rennen jedes Jahr statt. Auf der Homepage des Hockenheimringes kannst du sicher weitere Informationen erhalten.

    Waiting for the green light
    Waiting for the green light
    Dark-Emerald


    Viele Grüße
    Brita
  • fotofreund-ff 7. April 2017, 9:08

    motivreiches wochenende und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg