Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Annemarie Quurck


Premium (Pro), Bad Homburg
[fc-user:1256453]

Über mich

Liebe FC ler,

Neugier ist die beste Startposition ...
Spaß darf dabei sein ...
... konstruktive Kritik und eine eigene Meinung natürlich auch!

Bitte schreibt keine Danksagungen und Lobhudeleien unter meinem Profil.
Wenn ich Eure Bilder kommentiere, dann deshalb weil sie mich auf irgendeine Art angesprochen haben, weil ich eine Assoziation hatte oder weil ich einen Verbesserungsvorschlag habe.
Ich freue mich sehr, wenn Ihr mit meinen Bildern genau so umgeht und habe auf diesem Weg schon viel von Euch lernen dürfen.

Mein Profil ist eine Baustelle - oder besser - macht Euch selbst ein Bild.
Aber Vorsicht, mainstream ist nicht meins.
Gerne verdrehe ich die Tatsachen ein bisschen, damit Auge und Hirn etwas zu tun bekommen oder wenn ich denke, dass es der Aufnahme gut tut.

... Dank an Alle,
die mich durch ihre Kritik auf diesem Weg begleiten und unterstützen

Kommentare 526

  • fotopassion3105 19. Februar 2020, 22:02

    Hallo Annemarie,
    vielen Dank, dass Du mir nun folgst. Ich habe mich mit Freuden revanchiert. Es ist immer schön, Fotografinnen quasi aus der Nachbarschaft zu treffen ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Stropp 14. Februar 2020, 10:41

    Hab einen besonders schönen Tag Annemarie. LG Analyse
    Viva el amor!
    Viva el amor!
    Stropp
  • bibimau 29. Januar 2020, 10:51

    Dank für qualifizierte Anmerkungen. Deine Photos geben mir viele Anregungen für Aufnahmen und Bearbeitungen, die ich hoffentlich umsetzen kann.
    Liebe Grüße
    Bianca
  • linke michael 30. Dezember 2019, 23:17

    Vielen Dank für deine Anmerkungen!!!
    Dir ein frohes neues Jahr, immer gutes Licht und tolle Motive.
    Gruß Michael
  • Latigid Wolfgang 14. November 2019, 8:51

    Herzlichen Dank Annemarie für Deinen Besuch meiner Galerie und für die Kommentare und für Dein Lob meiner Bilder habe mich sehr gefreut!!! :-))))

    LG  Wolfgang
  • Analogdigital 24. Oktober 2019, 22:14

    Recht hast du , in der Hütte war`s.....
  • Dirk Purz 26. Januar 2019, 17:37

    überzeugt mich sehr - darum meine freundschaftsanfrage
  • Wagner Peter Sey. 21. Januar 2019, 22:31

    Hallo Annemarie,
    freue mich sehr über Deinen Kommentar zu Emil...
    Emil war früher die Emma, bis wir sie zum Tierarzt brachten zur Sterilisation, doch als der Arzt den Bauch aufgeschnitten hatte stellte er fest das es ein Kater ist .......
    Emma ( Emil) hatte zusammen mit seinen Bruder ein Schweres Schicksal, sie wurden als Katzenkinder  in einer verschlossenen  Plastiktüte im Straßengraben gefunden und gerettet....

    viele Grüße Peter
  • Carold 1. Januar 2019, 21:37

    Alles Gute, viel Gesundheit und immer eine saubere Linse für das neue Jahr 2019 wünscht Matthias
  • Bricla 14. Dezember 2018, 11:29

    Willkommen Annemarie, ich freu mich auf deine Neugier und gerne auch Kritik.
    Gruß Bricla
  • Birgit Held 22. November 2018, 7:31

    Ich bin durch Dein phänomenales Katzenfoto (Galerie) auf Deine Fotos gestoßen und muss sie mir mal nach und nach genauer anschauen. Sind ja super Aufnahmen darunter und einige wecken Erinnerungen, denn wir scheinen einige gleiche Reisen unternommen zu haben (Oman, Nordportugal ..  sogar die selbe Pousada in Guimares,Texel...). Bleibe Dir mal auf der Spur ;-) und  folge Dir. LG Birgit
  • RinaldoG 19. September 2018, 21:48

    Zum Folgen gehört auch ein Minimum an Dialog. Deswegen bin ich ausgestiegen, auch wenn ich deine Fotos schätze. - Rinaldo
  • philipp52 15. September 2018, 10:21

    ich freue mich schon auf deine nächsten bilder, Texte und Titel, deswegen folge ich dir, wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Philipp
  • Stropp 8. August 2018, 16:58

    Dankeschön, liebe Annemarie! Sie kommt auch von Herzen.
    GLG Ana
    die unendliche Langsamkeit der Zeit ...
    die unendliche Langsamkeit der Zeit ...
    Stropp
  • Hans-Jochen Sachsenmaier 20. Juni 2018, 18:15

    herrlich! ich mag deinen hang zu unkonventionellen shots ...
    gruß aus wien /
    hans