Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eifellive


Basic Mitglied, Eifel
[fc-user:2072257]

Über mich

Ich bin 56 Jahre alt und lebe im Westen der Eifel. 2014 habei ich mir eine Einsteiger DSLR (Canon EOS 1100) gekauft und fotografiere vor allem Landschaft und Natur.

Kommentare 161

  • hensken 17. Oktober 2018, 17:25

    danke für dein lob zu meinen Fotos. l.g hensken
  • Axel Matthies 16. Oktober 2018, 19:18

    Danke für's Loben
    Hallstadt
    Hallstadt
    Axel Matthies
    HD-Blaue Stunde
    HD-Blaue Stunde
    Axel Matthies


    LG Axel
  • hensken 10. September 2018, 17:03

    danke für deine positive Anmerkung. l.g hensken
  • hans-jakob 9. Juli 2018, 19:24

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • Trugbild 10. August 2017, 22:52

    Hallo Ingrid, hab recht herzlichen Dank für Deine Besuch und Kommentar. Habe mich gefreut. Lieber Gruß Adeltraut
    Vollmondträume
    Vollmondträume
    Trugbild
  • Christian Rainer 10. Juli 2017, 16:40

    Hallo Ingrid, vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung zu meinem Foto "4746 10".
    LG Christian
  • Sandra Freres 4. Juli 2017, 23:03

    Hallo Ingrid! Danke für deinen Besuch und den Anstoß mal was hier hochzuladen :)
  • RENARAM 10. Juni 2017, 22:41

    Hallo Ingrid, ich freue mich, das Dir meine Naturgesichter gefallen LG Renate
  • Vive le Sport 6. Juni 2017, 19:24

    Hallo,
    Danke für Deinen Kommentar
    VG aus der Eifel in die Eifel
    Vive
  • Paulo 66 29. Mai 2017, 9:54

    Hallo Ingrid,
    Vielen Dank für dein Lob.
    Ja das ist bzw. war eine sehr schöne Location. Ich bin danach noch zweimal da gewesen, und musste leider feststellen, dass die Züge und Wagons mittlerweile alle weg sind. Man kann natürlich immer noch schöne Fotos machen, aber halt nicht mehr von den schönen Wagons und Zügen.
    LG Paulo 66
  • GerH.Arts Foto 26. Mai 2017, 11:57

    Hallo Ingrid,
    danke für deine nette Anmerkungzu meinem Foto Sonnenuntergang in der Vulkaneifel.
    Ich habe mir mal deine Fotos angesehen und dabei viele Orte wiedererkannt die früher selbst besucht habe, dabei sind viele Bilder die mir gefallen.
    In diesem Sinne immer gut Licht
    Gerhard.
  • Hamann110 24. Mai 2017, 19:45

    Vielen Dank für dein Lob für meinem Bild "Baltrum"
    Gruss Jürgen
  • stankephotography 24. Mai 2017, 19:14

    Vielen Dank für deine Anmerkung unter deinen Fotos sind auch einige Werke die mir gut gefallen.
    Liebe Grüße
  • Jutta H. 24. Mai 2017, 13:56

    Sehr interessant und vielseitig, Deine Seiten anzusehen. Prima Fotos dabei - schön gemacht! Wir haben schon ein gutes Hobby, nicht wahr?
    Dir noch eine gute Woche und alles Gute > Jutta
  • horst ac 59 21. Mai 2017, 16:44

    Hallo Ingrid
    Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto. Der historische Kern von Limbourg ist zwar sehr malerisch, aber auch sehr überschaubar. Länger als eine halbe Stunde wirst Du für eine Besichtigung kaum benötigen (vielleicht etwas länger, wenn Du intensiv fotogarfierst). Es gibt dort ein uriges belgisches Café, welches früher von einer netten älteren Dame geführt wurde.
    Gruß
    Horst
  • 34 64
  • 2.824 5.004
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Seit März 2014 habe ich eine Canon EOS1100D und bin somit in den DSLR-Sektor eingestiegen. Vorher fotografierte ich mit der Sony Cybershot.