Luc Bellen alias SKYWALKER


kostenloses Benutzerkonto, Kortessem
[fc-user:862305]

Über mich

Last update 15/06/2009
Bin nun schon seit einiger Zeit hier in der fc aktiv und habe viele Kontakte und Freundschaften geknüpft.
Es macht mir großen Spaß mit euch meine Leidenschaft das Fotografieren zu teilen.
Meine liebsten Motive finde ich in der Natur hier in Belgien wo ich lebe.
Egal ob Felder , Wälder oder Seen es fasziniert mich diese Landschaften in Bildern festzuhalten. Bin ein Romantiker und das merkt man meinen Bilder an.
Zur Zeit arbeite ich mit der Nikon D70s , davor habe ich mit der Nikon F401s gearbeitet mit der ich überwiegend Dias gemacht habe. Durch die digitale Fotografie hat sich mir eine ganz neue Welt eröffnet die ich in vollen Zügen genieße.
Kommentieren werde ich in Deutsch obwohl ich nicht immer perfekt bin da ich in meiner Heimat flämisch spreche. Versuche es aber so gut ich kann.
Danke an alle
Liebe Grüße
LUC
PS: Mein besondere dank geht nach~ MIRROR OF THE SOUL ~ ,weil sie mir geholfen hat mit meinem Profiltext.....
........................................................................................................................................

For a while I´m activ in the fc and I have found new contacts and friends
I´m happy to share my passion about the fotographie.My most lovely motives I found in the nature around here in belgium.
Whatever , fields, woods our lakes all have my fascination about this landscapes
to hold on this in my pics. I´m a romantic man and this you can found in my pics.
At the moment I work with Nikon D70s, before I have work with my Nikon F401s.
With my old camera I have take slides.
About the digital fotographie I have found a new world and this I enjoy a lot.
I make comments in englisch but I´m not perfect in this.
In my country I speak flemish. But I try my best.
Thanks to all
Loveley greets
Luc
P.S.. My special thanks go to ~ MIRROR OF THE SOUL ~ , she have help about my Profil.

....Profilfoto :~ MIRROR OF THE SOUL ~ ,vielen dank für die schöne Bearbeitung
DANKE DAGMAR
Meine Favorite Bilder


Befangen
Befangen
~ MIRROR OF THE SOUL ~

...........................................................................................................


Favorite Songs: roy orbison - She's A Mystery to Me - Mystery Girl
http://www.youtube.com/watch?v=F9MAXR4K3ac
California Blue.....http://www.youtube.com/watch?v=tmuhPFHEbJo
Joan Baez:Where have all the Flowers....http://www.youtube.com/watch?v=Lz_eJqQCCig
House of The Rising Sun.......http://www.youtube.com/watch?v=Lz_eJqQCCig
........................................................................................................................................

Kommentare 750

  • Simone Slosharek 1. Januar 2017, 21:02

    Hallo Luc :) Ich hoffe, es geht Dir gut! Wünsche Dir "Alles Gute" für 2017 und würde mich freuen, mal wieder etwas von Dir in der FC zu sehen! Lieben Gruß Simone
  • Simone Slosharek 25. Dezember 2012, 15:02

    Hallo Du!
    Ich wünsche Deiner Familie und Dir
    ein gemütliches Weihnachtsfest !
    Ganz liebe Grüße
    Simone
  • Basiaana 23. Dezember 2012, 1:15

    Hi Luc,
    danke für deine schönen Bilder in denen ich einsicht habe so wie deinem Weihnachtsgruß.
    LG und auch dir frohe Weihnachten.
  • De Bie René 18. Oktober 2012, 18:33

    Hallo Luc
    Het verheugd mij om nog een Belg op f.c. ontdekt te hebben.
    Uw fotos zijn de moeite waard om deze eens rustig te bekijken.
    Groetjes uit Duffel.
    De Bie René.
  • Bella - Gioia 2. Oktober 2012, 9:59

    hallo Luc,

    vielen, lieben dank für all die tollen anmerkungen. das hat mich sehr gefreut.

    ganz liebe grüße

    Bella-Gioia
  • Brigitte BB 1. Juli 2012, 2:34

    Danke Dir, Luc, für Deine Zeilen und das Lob :-) zu
    .
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Christy-Ann 8. April 2012, 15:41

    Moin,
    ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest - auch wenn das Wetter eher an die Temperaturen des letzten Weihnachtsfestes erinnert. Euch allen eine schöne Zeit miteinander.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Ostern (Auferstehungssonne)  - Happy Easter/ Feliz Pascua
    Ostern (Auferstehungssonne) - Happy Easter/ Feliz Pascua
    Christy-Ann
  • Fotomaus 1 7. Januar 2012, 23:49

    Danke für deine nette Anmerkung. LG. Fotomaus 1
    Nah dran
    Nah dran
    Fotomaus 1
  • odeveld219 2. Januar 2012, 20:09

    Hello Luc,
    I wish you and your familly a Happy and Healthy New Year 2012!
    With friendly greetings from Belgium, Odeveld
  • Fotomaus 1 31. Dezember 2011, 19:35

    Hallo Luc, danke für Deine nette Anmerkung. GLG. Fotomaus 1
    Shooting in Jeans
    Shooting in Jeans
    Fotomaus 1
  • Makrogenial 31. Dezember 2011, 18:00

    Wünsche dir einen guten Rutsch Luc!
    *...2012...*
    *...2012...*
    Makrogenial

    LG ina
  • Fons van Swaal 31. Dezember 2011, 15:11


    Thanks a lot Luc for all the comments throughout this past year...
    Best wishes..
    F...
  • redfox - photo - art 31. Dezember 2011, 10:02

    Hallo,
    ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen erfolgreichen Start.
    LG.Udo
  • Heike Mausi 29. Dezember 2011, 22:39

    *.*...._/|_
    ........>,"< ......*._/|_
    *:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_
    :+.,..*.+.,*.*.,+.,*.....>,"<

    Ein Jahr verabschiedet sich.

    Doch nicht, ohne uns ein wertvolles Geschenk
    zu
    hinterlassen:

    Es ist ein kleines Päckchen, gefüllt mit
    Eindrücken und Bildern, die uns bewegen.
    Begegnungen, die unsere Seele berührt und
    Worten, die uns getröstet und gestärkt
    haben.
    Ein Päckchen, gefüllt mit Erinnerungen
    an Momente, in denen wir gelacht oder
    geweint,
    genossen, getrauert, gehofft und gewagt
    haben.
    Eben, ein Päckchen voller Leben...

    Ob wir dieses Geschenk
    in einer dunklen Schublade mit der Zeit
    vergessen
    oder es wie einen Schatz in uns tragen,
    liegt einzig an uns selbst.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins
    Jahr 2012 mit viel Gesundheit , Glück und Zufriedenheit.
    LG Heike
  • Fotomaus 1 28. Dezember 2011, 19:19

    Nochmal ich, DANKE. GLG. Fotomaus 1
    Auf der Lauer 2
    Auf der Lauer 2
    Fotomaus 1
  • 115 73
  • 6.703 14.574
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse