Zurück zur Liste
Alterwürdige Bibliothek

Alterwürdige Bibliothek

115.177 85

Kurt Stamminger


Premium (Pro), Wien

Alterwürdige Bibliothek

Schwarzweißer Freitag

Kommentare 85

  • noblog 20. März 2024, 21:03

    Sehr gut so in S/W
    LG Norbert
  • Lana 1 5. Februar 2024, 22:28

    Die sicher nicht einfachen Lichtverhältnisse hast Du hervorragend bewältigt!! Respekt!! LG Brigitta
  • Wolfgang Bazer 13. Januar 2024, 22:30

    Klasse SW-Aufnahme! Tolles Spiel mit dem Licht!
    LG Wolfgang
  • klaus engler 5. Januar 2024, 11:05

    Die einzelnen Bauelemente, durch die SW-Bearbeitung noch optisch betont, weisen auf ein altes Gebäude hin. Der Bildaufbau läßt die Größe der Bibliothek erahnen. Dunkle und helle Bildteile sind optimal aufeinander abgestimmt. Für mich, ein perfektes SW-Bild.
    VG Klaus
  • Eva Loth 31. Dezember 2023, 16:20

    wie klasse, sowas ist ja was für mich, sooo viele Bücher .... LG Eva
  • Hartmut Sabathy 30. Dezember 2023, 9:08

    das ist ja super Kurt und die Bücher teilweise mit Ketten ans Regal gefesselt lg Hartmut
  • Rondina 29. Dezember 2023, 18:50

    was fuer eine schoene alte Bibliothek - hier werden ja wertvolle Schaetze aufgewahrt.
    liebe Gruesse rondina
  • Heike J 28. Dezember 2023, 11:36

    dein Blick in die Bibliothek gefällt mir
  • Eifelpixel 25. Dezember 2023, 9:44

    Da sieht man ja ein Stück Geschichte
    Hier Passt sw sehr gut 
    Schöne Festtage
    Joachim
  • kurt zaiser 21. Dezember 2023, 16:32

    ein sehr gelungenes Bild - wie geschaffen für sw !

    LG Kurt
  • Granny Smith 20. Dezember 2023, 21:45

    Bücher von unschätzbarem Wert, in wunderbar schön gestalteten Räumen, beides mit großer Mühe und Plage produziert und ie wertvollsten von ihnen sogar angekettet. Obwohl mich deren Anblick fasziniert, möchte ich nicht darin lesen müssen. LG Martha
  • Robert Schüller 19. Dezember 2023, 10:11

    Die phantasiereiche Architektur und Gestaltung dieser besonderen Bücherwelt zeigst du wunderschön, Kurt.
  • philipp52 18. Dezember 2023, 13:34

    deine SW-Bearbeitung und Bildgestaltung sind lehrbuchmäßig super gut
    LG Philipp
  • Josef Schließmann 18. Dezember 2023, 9:47

    Tolle s/w Aufnahme von dieser alterwürdigen Bibliothek.

    LG Josef
  • Der Westzipfler 17. Dezember 2023, 20:51

    So eine alte Bibliothek ist für mich als u.a. studierter Literaturwissenschaftler genau das Richtige! ,.-)))) Tolle Location, würde mir auch gefallen. Deine S/W-Bearbeitung passt zu diesem Ort.  

    Adventliche Grüße aus dem Maasland,

    Markus