Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

kurt zaiser


Basic Mitglied, Steyr
[fc-user:1931899]

Über mich

"Die Menschen werden duch Gesinnungen geeint ...
... und durch Meinungen getrennt!" (Goethe)

Uns eint das Interesse an guten, ausdruckstarken Bilden. Uns unterscheidet die Sichtweise und die Herangehensweise, um zu guten und ausdruckstarken Bildern zu kommen.
In diesem Sinne interessiert mich Eure Meinung zu meinen Bildern, gerade deshalb weil nicht jeder die gleiche Meinung haben wird.

... und danke für euren Besuch !

Kommentare 47

  • Michael Grätz 9. Februar 2019, 15:39

    Hallo Kurt, vielen Dank für Kommentar und Favorisierung von "Formschönheit I". Bei der Entstehung stand ich selbst im Frühherbst in einer Reihe mit etwa 25 Gleichgesinnten … Ich würde mich über weitere Besuche auf meiner Seite freuen.   VG   Michael
  • Medicus x 25. Januar 2019, 20:09

    Vielen Dank für den Kommentar. Ihre Fotos von Rovinj, Venedig und den Plitvicer Seen lassen viele eigene Erinnerungen hochkommen. Offensichtlich sammeln sich Fotografen immer an den Hotspots :) Grüße aus dem hohen Norden von D
  • Diana Klawitter 29. Dezember 2018, 11:37

    Hallo Kurt,

    vielen Dank für Deine vielen Anmerkungen und Anregungen zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und viele schöne Fotomotive.
    lg diana
  • Cathrina 21. Juni 2018, 12:05

    Servus Kurt, herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite :-)
    Ich finde viele deiner Fotos einfach nur phantastisch! Ich glaube, du wohnst auch am richtigen Fleckerl in unserem schönen Land und hast dadurch auch genug tolle Motive für schöne Fotos direkt vor deiner Haustür!
  • Heinrich Flieger 1. Mai 2018, 9:32

    Servus Kurt, vielen Dank für deine Kommentare. Freut mich wenn dir meine Bilder gefallen. Habe mir deine Werke auch angesehen. Es sind einige perfekt gestaltete und sehr gut gelungene Aufnahmen dabei. Schaue sicher öffter mal vorbei. Gruß Heiner
  • SteRoh 24. März 2018, 19:45

    Hallo Kurt!
    Vielen Dank für Dein Kompliment! Es freut mich, weil Du hier auch sehr gelungene Aufnahmen zeigst,
    vG aus dem Norden,
    Stefan
  • Stephan N. 14. März 2018, 12:58

    Interessant du vielseitig - dein Portfolio. Werde ich öfter mal gucken. :-)
    lg stephan
  • mulewapp 5. März 2018, 12:20

    Hallo Kurt, danke für Deinen "Porzellan"-Kommentar. Auch bei Dir finden sich diverse stimmungsvolle Landschaften, aber auch manch interessantes in SW! LG
  • Viv Loullingen 20. Oktober 2017, 20:38

    Hallo Kurt,vielen Dank für dein Lob und Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe mir deine Bilder angeschaut und die gefallen mir sehr!!!
    LG Viviane
  • VesnaJ 16. Oktober 2017, 16:43

    Hallo Kurt, vielen Dank für das Betrachten und Kommentieren meiner Bilder. Ich habe mich bei Dir auch umgesehen. Gefällt mir sehr gut. VG VesnaJ
  • Draghies 12. August 2017, 10:48

    Hallo Kurt, danke für dein Lob und deinen netten Kommentar. Habe mir auch deine Bilder angeschaut, sind einige sehr ausdruckstarke und interessante dabei.
    Gruß, Sieghard
  • Rieser Andreas 30. April 2017, 20:30

    Hallo Kurt, danke für Deine Anmerkung zu meinen Bild. Hab mich natürlich auch bei Dir umgesehen und viele interessante Bilder mit viel Abwechslung entdeckt. VG Andreas
  • MacKloneck 29. April 2017, 11:52

    Hi Kurt,

    Thank you for your visit and comment.
    Today is not possible, but I see that I will have to spend more time on your site.
    Jakub
  • Dirk Purz 9. Februar 2017, 20:29

    Ein sehr weitgefächertes und überzeugendes Portfolio, da,erlaube mich es mir anzufragen. Hg. Dirk
  • Der Paderborner 13. Januar 2017, 19:33

    Grüß Dich Kurt
    vielen Dank für Lob und Anmerkungen zu meinen Fotos, die angebrachte Kritik ist berechtigt habe das,,
    Foto gelöscht, ich wünsche Dir auch weiterhin so schöne Motive und gute Fotos
    Viele Grüße Karl-Ernst
    I

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90 (bis 2016)
FUJIFILM X-T2 (ab 2017)
SONY RX100 III