Viv Loullingen


Premium (Pro), Ferschweiler
[fc-user:2313885]

Über mich

Fotografieren,ist Sehen mit dem Herzen!

Hallo und schön dass du zu meiner Seite gefunden hast.

Gerne lade ich Dich ein meine Bilder zu betrachten,vielleicht findest du ja Gefallen an dem einen oder anderen .

Ich freue mich über jede Anmerkung sei es Kritik oder Lob,nur konstruktiv sollte sie sein.

Kommentare 13

  • JackTheHit 4. Juni 2020, 20:29

    Danke für Dein Lob für das Falkenjunge!
    Ich habe nur kurz bei Dir gestöbert, hole dies aber am WE nochmal ausgiebig nach.
    Du machst fantastische Makros! Klasse!
    LG Jäck
  • Kressnatur 3. Juni 2020, 8:15

    Danke für die anerkennenden Worte zu den Bienenfressern. 
    Deine Aufnahmen gefallen mir auch sehr
  • t0ms0n 22. Juni 2019, 17:26

    Hallo Viv, danke für deinen lobenden Kommentar. Ich bin ja sozusagen noch Anfänger im Gegensatz zu dir. Schöne Fotos hast du hier! LG Thomas
  • Christian Piernikarczyk 2. Juni 2019, 6:46

    Hallo, vielen lieben Dank für die Anmerkung zu der Erfrischung. LG Christian.
  • Lana 1 29. Mai 2019, 18:15

    Liebe Viv, ich habe mich gefreut über Deinen Besuch.  Es ist immer schön, wenn das wechselseitig ist:)) Liebe Grüße Brigitta
  • zimmi06 14. Februar 2019, 20:25

    Hallo Viv
    Danke für Anmerkung und Lob zu meinen Angola-Schmetterlingsfink.
    Glückwunsch zu Deinen Fotos, hab mich gleich einmal auf Deiner Seite umgeschaut.
    LG Peter
  • VoWaPiXel 13. Februar 2019, 8:48

    Sehr guter Bildaufbau ! Motive sowieso !
    meets my taste  Grüße VoWa
  • MeyerM 6. Januar 2019, 22:09

    Hallo Viv
    Danke für dein Lob - Schwan landet.
    LG Max
  • Braun Cornelia 17. Dezember 2018, 6:37

    Danke für dein Lob!

    LG Cornelia
  • Reinhard Zentner 15. Dezember 2018, 21:27

    Sehr schöne Makros zeigst du uns
    Gruß Reinhard
  • Mémécassel 12. Dezember 2018, 17:13

    Hallo Viv, wunderbar dokumentierst du die kleien Dinge in ausgezeichneter Fotoqualität. Habe mir erlaubt dich auf folgen zu stellen.
    LG Mémé
  • Rüdiger Gollwitzer 5. Dezember 2018, 22:13

    Jetzt habe ich mich durch deine Bilder gestaunt. Ich finde es schön, wie Du auch das Kleine groß und doch zart in Szene setzt. Komme wieder
  • Rüdiger Gollwitzer 5. Dezember 2018, 21:20

    Herzlichen Dank für dein Lob. Es freut mich sehr, dass dir das Käfer-Bild gefällt.
    LG
    Rüdiger

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D7100
AF-S Nikkor 35mm
AF-S Nikkor 200-500mm