Kressnatur


Premium (World), Eutingen
[fc-user:2256533]

Über mich

Fotografiere schon seit über 50 Jahren. Obwohl derzeit die Naturfotografie überwiegt, interessiert vor allem die Fotografie im eigenen Studio. Auch Menschen, Architektur und Sport sind Themen, die mich interessieren.

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Aufnahmen, sofern sie konstruktiv sind.
Bitte um Verständnis, dass ich solche Anmerkungen wie "Klasse Aufnahme", "Super gemacht" und ähnliche ohne weitere Bemerkungen, die mich weiterbringen könnten, nicht anstrebe. Gut gemeint, aber das bringt nicht wirklich was.
Gerne auch Kritik, was man hätte besser machen können.

Rechte am Bild:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen.
Diese Fotos dürfen nicht für kommerzielle oder persönliche Zwecke verwendet werden. Weiterhin dürfen sie nicht geändert und bearbeitet oder anderweitig wie zum Beispiel auf anderen Webseiten verbreitet werden.

Kommentare 9

  • G e o r g 30. August 2019, 10:16

    Bin gerade auf deine Galerie gestoßen: erstklassige BQ zeigst du hier. Alle Bilder gestochen scharf. Ganz meisterhaft.
    LGG e o r g
  • JesusBiker 23. Dezember 2018, 19:11

    Wünsche  schöne Feiertage und einen Guten Wechsel ins 2019 Grüsse aus der Schweiz
  • mcrefrigerator 25. Mai 2018, 15:17

    Du hast mehr drauf als "nur" perfekte Tieraufnahmen. Nutze Dein Können für ein breiteres Spektrum.
    Gruß, mcr
  • ibiART 25. Mai 2018, 11:04

    Hallo Herbert,
    Ich kann mich nicht sattsehen von deine schöne Tier Fotos
    LG Ibi
  • Dagmars Welt 11. März 2017, 8:39

    Hallo Herbert,
    vielen Dank für Deine treue Begutachtung meiner Fotos.
    LG Dagmar
    Muse der Musik
    Muse der Musik
    Dagmars Welt
  • Dagmars Welt 1. März 2017, 8:12

    Vielen Dank für Dein Lob zum Spiegelbild.
    Wasserzeichnung
    Wasserzeichnung
    Dagmars Welt
  • Dagmars Welt 3. Dezember 2016, 12:37

    Vielen Dank! Es ist doch Rotwild geworden.
    LG Dagmar
    Ein nettes Pärchen.
    Ein nettes Pärchen.
    Dagmars Welt
  • Dagmars Welt 21. November 2016, 19:41

    Hallo Herbert,
    vielen Dank für Deine Tipps zu meinen Vorhaben (Hirschportrait). Es wird ein Damhirsch werden soviel kann ich schon sagen. Ich hoffe er präsentiert sich stolz und hat schöne freundliche, runde Augen. :-)
    Machs gut.
    LG Dagmar
  • Dagmars Welt 15. November 2016, 15:09

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Verbesserungsvorschlag. Der Zaun ist nicht optimal aber mit den Text sieht es aus als würde er nach draußen sehen wann der Friseur endlich kommt. Bis bald.
    LG Dagmar
  • 57 0
  • 472 239
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon DSLR Vollformat
von 16 bis 600 mm
Studio Equipment