Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

t0ms0n


Basic Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:2398172]

Über mich

Thomas aus Karlsruhe,

Ich bin seit 8Jahren Hobby Knipser und habe erst vor einem halben Jahr angefangen "ernsthafter" zu fotografieren. Am liebsten bin ich fotografisch in Sachen Landschaft und Natur unterwegs. Nicht zu vergessen, Close-up und Makro. Ich bin aber auch für andere Themen offen.

Kommentare 16

  • ankeforbrig 18. September 2019, 22:08

    Danke für Dein
  • Ludwig Bruckmaier 15. September 2019, 22:25

    Danke, eigentlich wollte ich Pilze fotografieren.
    Gruß aus Marktl
  • Jürgen Lüling 15. September 2019, 21:03

    Danke!
    Jürgen
  • Klack19 12. September 2019, 13:19

    Danke für die Betrachtung, Thomas und Dein Lob bei meinem Foto „Angeweht“.
  • verspagen 9. September 2019, 8:41

    Du hast sensationelle Naturfotos mit vielen unterschiedlichen Insekten. Bist du viel in Naturschutzgebieten unterwegs?
  • Buchauer 3. September 2019, 21:13

    Danke für Dein Lob
    Freundlicher Gruß vom Federsee
  • Martin Stuenzi 22. August 2019, 19:29

    Vielen Dank. LG Martin
  • Buchauer 14. August 2019, 20:25

    Hallo Tomas, Danke für Dein Lob. 
    Freut mich.
    Freundlicher Gruß vom Federsee
  • Dorothee K. 14. August 2019, 8:38

    wieso soll ich 'es' nicht weitersagen ?? ist es dir peinlich? schämst du dich letzendlich für mich?
  • Ironimo 13. August 2019, 23:55

    Danke für die freundliche Referenz. Kein Wunder dass man so gerne auf den Auslöser drückt, wenn einem die Natur solch herrliche Bilder präsentiert. 
    mlG Richard alias Ironimo
  • KaMas Fotographix 13. August 2019, 8:53

    Vielen lieben Dank für das Lob... :-)

    LG Kathi & Marko
  • Tassieteufel 6. August 2019, 18:47

    Danke für Deinen "Besuch" bei mir! Ja Australien ist meine Leidenschaft und ansonsten fotografiere ich auch daheim gern Natur, Landschaft und Tiere. Ich finde Deine Insektenfotos wunderschön,ist für mich noch etwas Neuland und da werde ich wohl noch einige Zeit investieren müssen, um so gute Bilder zu bekommen.

    lg tassie.....
  • Majid Samadi 4. August 2019, 12:06

    Vielen Dank für deine Lobe und deinen Kommentar. LG Majid
  • Fritz Volkert 7. Juli 2019, 12:00

    Danke fürs Lob
    LG Fritz
  • Gisela A. 4. Juli 2019, 11:24

    Vielen Dank für dein Lob zum Foto der schlafenden Fohlen.
    Viele Grüße von Gisela

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

sony a58und sonya6000