Heinrich Flieger


kostenloses Benutzerkonto, Wurz
[fc-user:853218]

Über mich

Seit mehr als 4 Jahrzehnten bin ich mit der Kamera unterwegs. Viele Jahre fotografierte ich im Mittelformat mit Mamiya RZ. Leider wurde das Angebot an Diafilmen immer spärlicher und als die Produktion meines Lieblingsfilms Kodak Ektachrome 100 VS prof. auch eingestellt wurde wechselte ich mit einem weinenden Auge zur Digitalfotografie. Zu der Zeit kam die Nikon D810 auf den Markt was den Umstieg einigermaßen erträglich machte. Mein Schwerpunkt ist die Landschaftsfotografie.
Auch wenn natürlich nicht bei jedem Fotoausflug Spitzenbilder entstehen so ist für mich allein das Umherstreifen in teilweise unberührter Natur Erholung und Entspannung pur.

Kommentare 3

  • Harry Scherz 12. August 2020, 9:50

    Tolle Bilder in Deiner Galerie.Mag den Stil Deiner Bearbeitung. LG Harry
  • kurt zaiser 30. April 2018, 12:43

    ein vielversprechendes Portfolio - ich freue mich auf weitere Bilder !

    beste Grüße - Kurt
  • Hans Werner Lehner 23. Dezember 2006, 0:13

    Hallo Heiner,
    bin ich hier der Erste?, dann herzlich willkommen, viel Spaß und alles ganz locker nehmen.
    Gruß HaWe
  • 24 0
  • 179 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse