Manfred Mairinger


Premium (World), Ansfelden
[fc-user:2093049]

Über mich

Hallo,mein Name ist Manfred, ich komme aus Oberösterreich und es freut mich, dass ihr euch für meine Seite interessiert. Seit mich meine Frau vor Jahren bei einem Fotokurs angemeldet hat, hat mich die Leidenschaft für die Fotographie gepackt.
Wenn Euch meine Fotos gefallen, freue ich mich über Anmerkungen zu meinen Bildern und auch auf meinem Profil
Viel Spaß beim Ansehen meiner Bilder.

Liebe Grüße
Manfred

© Copyright by Manfred Mairinger

Alle hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht heruntergeladen, kopiert, bearbeitet oder anderweitig veröffentlicht werden! Keine Verwendung ohne meine schriftliche Erlaubnis!

Photographien Urheberrecht: © Manfred Mairinger

Kommentare 294

  • PartOfNature 12. März 2024, 13:11

    Vielen Dank für Deine netten Kommentare.  LG Andreas
  • Klaus-Peter Heckler 14. Januar 2024, 13:09

    Hallo Manfred, ich habe mich sehr über die Favorisierung gefreut. Vielen Dank!
    Beste Grüße Peter
    Leuchtturm der Winde
    Leuchtturm der Winde
    Klaus-Peter Heckler
  • sariba 14. Januar 2024, 11:54

    Hallo Manfred, was ein Glück, dass Deine Frau Dich bei dem Fotokurs angemeldet hat. Das war ein gutes Werk. So können wir Deine wunderschönen und stilvollen Fotos hier bewundern. Du hast ein sehr schönes Portfolio und man kann Deine Leidenschaft hier erkennen. Auf diesem Weg möchte ich mich auch ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du immer wieder mal bei mir vorbeischaust, für Deine Lobe und Anmerkungen.
    Liebe Grüße Sabine
  • Astrid Hg 24. Dezember 2023, 14:52

    Lieber Manfred,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches  Weihnachtsfest
    und eineinen guten Übergang ins neues Jahr!
    Gleichzeitig möchte ich Dir aber auch für Deine fotografische Wegbegleitung 
    meiner Bilder danken.
    Herzlichst Astrid
  • brainticket56 6. November 2023, 16:59

    Hallo Manfred,
    Danke Dir für die "Vorschusslorbeeren"
    LG Dietmar
  • QianJin6998 25. Oktober 2023, 12:13

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Und Glückwunsch zu deinem Portfolio.

    Gruß
    Arne
  • birgitthiel 29. Juni 2023, 21:25

    Danke für die Gratulation! Lg.Birgit
  • foto-demmel 25. April 2023, 13:24

    Hallo Manfred, habe von den Steinböcken auch ein kleines Infovideo erstellt, unter: https://youtu.be/ge9iTb7i1wM  Lg Eddy
  • hbnsu 20. März 2023, 19:26

    Herzlichen Dank Manfred für deine Lobe, es freut mich.
    LG Helmut
  • HeinDaddel1 6. Februar 2023, 14:56

    Moin, Danke für Dein Lob und Deinen Kommentar zu meinen Bildern. LG Uwe
  • Alfredos click 11. Januar 2023, 12:47

    Hallo Manfred, hiermit möchte ich mich für deinen Besuche&Komm. auf meiner Seite bedanken nicht ohne mich Lobend über den schönen Fotos auf deiner Seite zu äußern, sehr schöne Fotos sind das hier.
    Gruß Alfred.
  • Tom_2014 7. Januar 2023, 18:29

    Hallo Manfred, danke für den Besuch und Kommentare! Mir gefallen besonders Deine Dampfeisenbahnfotos. Ich folge Dir jetzt. Viele Große. Tom
  • Astrid Hg 1. Januar 2023, 14:38

    Lieber Manfred, 
    es ist schon lange an der Zeit, Dir mal zu danken für Deine fotografische Wegbegleitung meiner Bilderwelt und Deine Wertschätzung. Durch meinen Mann bin ich,
    wenn auch nur im kleinen Format (mittlerweile ist es nur noch eine Spur N Anlage)
    in der Welt der Eisenbahn ein wenig zu Hause. Deine Landschaftsaufnahmen
    gefallen uns besonders gut.  Gerne werde ich Dir  Folgen.
    Für 2023 wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles Gute, ganz viel Glück und Gesundheit.
    Herzliche Grüße
    Astrid
  • Urbi 1962 31. Dezember 2022, 16:33

    Lieber Manfred, ich wünsche dir einen guten Rutsch, alles Beste und viele schöne Fotomomente, für dass kommende Jahre 2023. Gruß Urbi.
  • Maud Morell 29. Dezember 2022, 13:48

    Lieber Manfred, die Leidenschaft am Fotografieren ist in deinen Bildern sichtbar. Ich wünsche dir auch für 2023 viel Freude mit dem schönsten Hobby der Welt, dem Fotografieren.
    Liebe Grüße von Maud
  • 4.842 2.203
  • 66.442 84.266
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 6D Mark II