sariba


Premium (Basic), Stadecken-Elsheim
[fc-user:2187822]

Über mich

Hallo,

die Natur, speziell Pflanzen und Tiere sind meine liebsten Motive.

Ich gehe einfach raus und fotografiere was mir gefällt.
Auf dem Monitor fallen dann noch andere Dinge auf.
Daher bearbeite ich viele Fotos. Oftmals eben auch nur um Details hervorzuheben, die ich sehe. Besonders bei meinen "Naturgesichtern". Das sind meine "Portraits" und das macht mir besonders Spaß, auch wenn das nicht jedermanns Geschmack ist.
Gut, dann einfach weiterklicken ;-))
Über konstruktive Kritik zu meinen Fotos freue ich mich und bin für Tipps dankbar. Denn so kann ich immer mehr dazu lernen.

Doch auf Kritiken wie "Ich habe festgestellt, als ich Dein Portfolio durchgeschaut habe, das Du noch nicht Deinen Stil gefunden hast so wie die richtig guten Fotografen"
kann ich verzichten. Und ich möchte auch nicht gesagt bekommen was ich endlich mal fotografieren soll oder welche Fotos ich besser nicht hier rein gestellt hätte.
Das ist einfach nur anmaßend.

Denn ich bin keine Fotografin sondern eine Fotointeressierte und ich mache das als Hobby um den Kopf frei zu kriegen und so wie es mir Spaß macht.

Ich sehe mich gerne hier in der FC um, weil es einfach Freude macht die vielen tollen Fotos, Fotoideen und Bearbeitungen zu sehen.
Viele Bilder kommentiere ich oder lobe sie nur. Das verpflichtet euch nicht das gleiche bei mir zu tun. Es sei denn euch gefällt etwas.

Also habt immer viel Freude, gutes Licht und schöne Ideen.

Und danke, dass Du bis hier hin gelesen hast.

Schöne Grüße

Sabine

Kommentare 44

  • RinaldoG 7. Mai 2022, 20:46

    Guten Abend, Sabine.
    Lass dich von Klugscheißern nicht verunsichern.
    Ich schaue jetzt in deine Galerie hinein, und klicke an, was mir besonders gefällt.
  • Linda 1209 31. Januar 2022, 21:34

    Guten Abend Sabine,
    vielen Dank für Dein Lob. Habe mal Deine Fotos durchflogen und ich bin begeistert. Ich werde Dir mal folgen ;-)
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche
    LG Linda
  • Frank E.L. Kremer 21. November 2021, 13:44

    Hallo Sabine, 
    lieben Dank für die Zeit, die Du Dir zum Betrachten meiner Fotos genommen hast. Das freut mich sehr.

    Du zeigst hier ein Portfolio mit vielen kreativen Fotografien, die für Deinen fotografischen Blick sprechen und inspirierend wirken. Laß Dich nicht verunsichern und gehe Deinen individuellen Weg.

    Herzliche Grüße Frank
  • Robert Längler 15. Februar 2021, 22:19

    Hallo Sabine, vielen Dank für den Besuch meiner kleinen Galerie und die verteilten Belobigungen. LG Robert
  • uli62 5. Februar 2021, 20:13

    Liebe Sabine, vielen Dank für Deine Reise durch meine Seite die Kommentare und Lobe. Hat mich sehr gefreut. LG Uli
  • Spetz 30. Januar 2021, 14:07

    Danke, dass du dich in meinen Fotos umgeschaut hast. Über dein Lob habe ich mich sehr gefreut. Auch bei dir gibt es viel Schönes zu entdecken! 
    LG Ulrike
  • Blues with Soul 26. Januar 2021, 21:21

    You have an excellent portfolio, Sabine..
    Nature, fauna and flora are the most beautiful there is.! Keep it up, I'll look at your pictures every now and then.
    Best wishes and stay healthy.!
  • Paul Piepiorka 17. Januar 2021, 22:59

    Hallo Sabine,Du bist ja ausgiebig in meiner Galerie spazieren gewesen  und hast dabei Deine Spuren hinterlassen.Vielen Dank für Deine Anerkennung!
    Liebe Grüße Paul
  • Helmut 57 12. Januar 2021, 20:29

    Ganz feine tolle Aufnahmen hab ich hier eben gesehen dass lass ich mir für die Zukunft nicht entgehen 
    Lieben Gruß Helmut 

    Danke für das Lob zu meiner Brücke
    Und auch die vielen anderen Besuche meiner Bilder , dein Lob zum Hirschkäfer macht mich stolz HM
  • AGo. 4. Januar 2021, 21:02

    danke... und ich freue mich darüber...
    glg Angelika
  • Adolfo Héctor Venturini 4. Januar 2021, 0:14

    Muchas gracias por haber comentado favorablemente diversas fotografías de mi autoría.
  • Steini_76 6. November 2020, 21:07

    Hi Sabine, supervielen Dank für Deine Lobe und sehr netten Kommentare. Hat mich sehr gefreut. LG Uli
  • Hella Schümann 26. September 2020, 9:26

    Sehr schöne Fotos hast Du!!! Lass dich nicht beirren durch die Schärfefanatiker. Mach einfach dein Ding. so habe ich es auch gemacht und bin trotz aller blöder Kritik immer besser geworden.(Konstruktive Kritik ist allerdings ein Segen.) Ich!!! hatte Einzelausstellungen , Die nicht. Unschärfe ist manchmal sogar ein Mittel Emotionen oder so zu zeigen.
    LG Hella
  • Karl.Streckel 21. Januar 2020, 7:35

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Silly_E 20. Januar 2020, 21:26

    Hallo Sabine, ich freue mich über deinen Besuch in meiner Galerie,  vielen Dank für die vielen Lobe und Kommentare!
    L. G. Silly

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony e 6000 mit div. Objektiven
Canon 77d mit div. Objektiven
Panasonic TZ 202