sariba


kostenloses Benutzerkonto, Stadecken-Elsheim
[fc-user:2187822]

Über mich

Hallo,

die Natur, speziell Pflanzen und Tiere sind meine liebsten Motive.

Da ich noch blutige Anfängerin bin gehe ich einfach raus und schaue mir alles intensiv an und fotografiere. Also die Bilder geschehen. Bis jetzt noch keine speziellen Einstellungen.

Ich liebe es Licht ins Dunkle zu bringen und zur Zeit sind Bäume meine Favoriten, die mir eine Geschichte erzählen.

Was ich versuche, durch hell oder dunkel, Kontrast und Farbe, Gesichter hervorzuheben. Manche sehen etwas surrealistisch aus, wenn der Betrachter sie sieht. Und es ist wohl auch Geschmacksache.

Egal wie es macht einfach Spass.

Und danke, dass Du bis hier hin gelesen hast.

Schöne Grüße

Sabine

Kommentare 41

  • Robert Längler 15. Februar 2021, 22:19

    Hallo Sabine, vielen Dank für den Besuch meiner kleinen Galerie und die verteilten Belobigungen. LG Robert
  • uli62 5. Februar 2021, 20:13

    Liebe Sabine, vielen Dank für Deine Reise durch meine Seite die Kommentare und Lobe. Hat mich sehr gefreut. LG Uli
  • Spetz 30. Januar 2021, 14:07

    Danke, dass du dich in meinen Fotos umgeschaut hast. Über dein Lob habe ich mich sehr gefreut. Auch bei dir gibt es viel Schönes zu entdecken! 
    LG Ulrike
  • Blues with Soul 26. Januar 2021, 21:21

    You have an excellent portfolio, Sabine..
    Nature, fauna and flora are the most beautiful there is.! Keep it up, I'll look at your pictures every now and then.
    Best wishes and stay healthy.!
  • Paul Piepiorka 17. Januar 2021, 22:59

    Hallo Sabine,Du bist ja ausgiebig in meiner Galerie spazieren gewesen  und hast dabei Deine Spuren hinterlassen.Vielen Dank für Deine Anerkennung!
    Liebe Grüße Paul
  • Helmut 57 12. Januar 2021, 20:29

    Ganz feine tolle Aufnahmen hab ich hier eben gesehen dass lass ich mir für die Zukunft nicht entgehen 
    Lieben Gruß Helmut 

    Danke für das Lob zu meiner Brücke
    Und auch die vielen anderen Besuche meiner Bilder , dein Lob zum Hirschkäfer macht mich stolz HM
  • AGo. 4. Januar 2021, 21:02

    danke... und ich freue mich darüber...
    glg Angelika
  • Adolfo Héctor Venturini 4. Januar 2021, 0:14

    Muchas gracias por haber comentado favorablemente diversas fotografías de mi autoría.
  • Steini_76 6. November 2020, 21:07

    Hi Sabine, supervielen Dank für Deine Lobe und sehr netten Kommentare. Hat mich sehr gefreut. LG Uli
  • Hella Schümann 26. September 2020, 9:26

    Sehr schöne Fotos hast Du!!! Lass dich nicht beirren durch die Schärfefanatiker. Mach einfach dein Ding. so habe ich es auch gemacht und bin trotz aller blöder Kritik immer besser geworden.(Konstruktive Kritik ist allerdings ein Segen.) Ich!!! hatte Einzelausstellungen , Die nicht. Unschärfe ist manchmal sogar ein Mittel Emotionen oder so zu zeigen.
    LG Hella
  • Karl.Streckel 21. Januar 2020, 7:35

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Silly_E 20. Januar 2020, 21:26

    Hallo Sabine, ich freue mich über deinen Besuch in meiner Galerie,  vielen Dank für die vielen Lobe und Kommentare!
    L. G. Silly
  • KLEMENS H. 10. Januar 2020, 10:18

    Liebe Sabine, vielen Dank für eine Reihe von "Loben" zu meinen Bildern.

    Wundere dich nicht, wenn ich darauf nicht 1:1 reagiere,
    denn eigentlich halte ich wenig von "Loben" ohne einen Kommentar,
    der mir wichtiger ist -

    ...weil nur so ein Dialog und ein Erfahrungsaustausch entstehen kann,
    auf den Du offensichtlich ebenfalls Wert legst.

    Dass Du Anfängerin bist, macht nichts, denn wie ein Bild auf dich wirkt,
    wirst Du sicherlich sagen können.
    Nur so allerdings kannst Du erwarten,
    dass Andere sich mit deinen Bildern beschäftigen.

    In deinen Bilden finden sich interessante Kreationen.
    Deine Bilder beweisen bildnerisches Verständnis.
    LG Klemens
  • rootc 6. Oktober 2019, 9:32

    Eine kreative Sammlung von Bildern.
    Gruß
    Norbert
  • skalare 44 4. Oktober 2019, 18:58

    ich hab mich s e h r  gefreut, dass Du Dir meine Bilder so ausgiebig angesehen hast - vielen herzlichen Dank!!!!
    Liebe Grüße - Ursula

Kenntnisse

  • Fotointeressiert