ToWiSi


Premium (World), Sinzig
[fc-user:2112911]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem elften Lebensjahr und versuche mit der Fotografie alles Interessante und Schöne festzuhalten und vor der Vergänglichkeit zu bewahren. Leider habe ich diesen Grundsatz in jüngeren Jahren nicht konsequent genug umgesetzt, gerade was die Eisenbahn-Fotografie angeht. Und das, obwohl die Bahn fast direkt vor meiner Nase vorbeiführt.

Ich hoffe, dass ich mit dem einen oder anderen Bild hier vielleicht eine kleine visuelle Freude machen kann.

Kommentare 101

  • RolliAC 18. Oktober 2020, 21:11

    Vielen Dank fürs Lob. VG Rolf
    Über den Wipfeln
    Über den Wipfeln
    RolliAC
  • RolliAC 11. Oktober 2020, 19:41

    Vielen Dank fürs Loben. VG Rolf
    Milan
    Milan
    RolliAC
    Blick nach Oberstdorf zur blauen Stunde
    Blick nach Oberstdorf zur blauen Stunde
    RolliAC
    Sichel dat
    Sichel dat
    RolliAC
  • Eduard Orav 6. November 2018, 18:59

    Danke für Deine Kommentar !!! Schöne Kollekzion von Loks !!!
    LG Eduard
  • Eduard Orav 6. November 2018, 18:54

    Hi. Danke für Nette Kommentar !!!
    LG Eduard
  • Henryk Herrmann 26. April 2018, 20:39

    Danke für den Kommentar und das Lob für meine Fotos!
    Henryk,
  • Rubie 6. Januar 2018, 18:59

    Vielen Dank Wilfred auch dir und deiner Familie ein schönes Jahr 2018 nun sind fasst eine Woche vergangen ich hoffe sie hat euch Glück gebracht.LGRubie
  • Rubie 25. Juli 2017, 21:48

    Danke dir LGRubie
  • Trugbild 31. März 2017, 13:22

    Ich danke Dir Wilfried, für Deinen Kommentar. Aber er lacht selten, egal, ob er erwischt wird oder nicht. Schöner Gruß Adeltraut
    Wieder erwischt
    Wieder erwischt
    Trugbild
  • Trugbild 5. November 2016, 9:43

    Hallo Wilfried, danke für den Hinweis mit den Gehwerkzeugen. Mir viel es garnicht auf. Kurios. Schönes Wochenende! Gruß Adeltraut
    Almabtrieb  im Allgäu
    Almabtrieb im Allgäu
    Trugbild
  • Werner2106 4. November 2016, 14:38

    Hallo Wilfried, hab herzlichen Dank für deine Anmerkung zum Bild "Attlesee ".
    Gruß und schönes Wochenende
    Werner
  • Rubie 19. Juli 2016, 10:24

    Hallo Wilfried nein das sind keine Bewohner bei mir sie sind im Garten der Grüne ist eine Haselnusswanze haben mir viel zerfressen das habe ich aber est jetzt gesehen.der Schwarze saß draußen auf dem Tisch sieht mn auch auf dem einen Foto.Da habe ich ihn umgedreht um ihn auch mal so zu zeigen. er war wie erstarrt.habe ihndann auch wieder zurück auf ein Tuch gesetzt un ihn besser zu sehen.Dann hat er sich aber ziemlich schnell verdückt.Wir haben dieses jahr soviel soche Dinger auch Schnecken, aber die man muß sehen wie man sie los wird.Ich bin aber nicht gewechselt.habe mit denen absolut nichts zu tun sie haben nur Sprüche aber wenn man Hilfe braucht wie wir damals mit dem Igel haben sie kein Interesse zu helfen.Wünsche dir eine schöne Woche Rubie.LGRubie
  • Rubie 16. Juli 2016, 11:28

    Habe mir die Insekten angesehen aber leider immer noch nicht die richtige gefunden.Aber vielen Dank vieleicht findet sich einmal das richtige.LGRubie
  • Rubie 16. Juli 2016, 11:17

    Danke Wilftied es war wirklich so eine Überfahrt nur dauerregen und der Himmel schwarz,aber auf Helgoland schien die Sonne.Auf der rückfahrt war es besser.LGRubie
  • Werner2106 12. Juli 2016, 9:08

    Hallo Wilfried, herzlichen Dank für die - passend zu den Bildern - witzigen Anmerkungen.
    Gruß und noch eine schöne Woche
    Werner
  • Rubie 10. Juli 2016, 18:33

    Vielen Dank für deine Beurteilung wünsche dir eine schöne neue Woche.LGRubie
    Das Schloß ist wirklich schön ich war schön so oft da.Zur Aufführung von Anatevka haben wir dort Piknik gemacht bevor es anfing.Da war es noch nicht so schön bepflanzt.Es ist aber immer wieder schön dort.LGRubie
  • 99 9
  • 2.164 2.374
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)