Kurt Stamminger


Premium (Pro), Wien
[fc-user:495610]

Kommentare 77

  • ernest.w 11. April 2024, 0:24

    Sehr gekonnt.!
  • OLYWER 10. April 2024, 18:27

    Ein wunderbares und abwechslungsreiches Portfolio zeigst du hier. beeindruckend !
    VG Werner
  • KaSb 11. November 2023, 22:24

    Ein tolles, abwechslungsreiches Portfolio, da folge ich gerne. Viele Grüße Karin
  • Oliver Boxberg 19. Juli 2023, 18:47

    Vielen Dank für die Lobe. Freut mich sehr, dass sie gerade von Dir kommen, denn Dein Portfolio ist echt beeindruckend!
    VG Oliver
  • Urs E. 21. April 2023, 13:46

    Nachdem ich mir einige Fotos aus deinem Portfolio angeschaut habe, habe ich sofort gemerkt, dass mir deine Fotos gut gefallen. Mir gefällt vor allem auch die grosse Vielfalt deiner Fotos.
    Aus diesem Grunde werde ich dir ab sofort auf leisen Sohlen folgen.
    Herzliche Grüsse
    Urs
  • Manfred A. Sauer 25. Februar 2023, 18:10

    Hallo Kurt, gerne folge ich Dir auch - und herzliche Grüsse nach Wien! Manfred
  • Renate R 29. Januar 2023, 15:37

    ich folge dann mal... erstaunt mich, dass ich dich erst jetzt entdecke :-)
    VG Renate
  • N.Rüter 1. Juni 2022, 14:35

    Moin, 
    besten Dank für Deine Lobe und Kommentar. Ich habe mir bei dieser Gelegenheit auch Dein Portfolio angesehen, welches ich sehr beeindruckend und vielseitig finde. Ich werde wohl öfters mal vorbeischauen.
    VG Norbert
  • Thomas Rieß 19. Januar 2022, 9:08

    Hallo Kurt, vielen Dank für deine Lobe. Es freut mich immer, wenn meine Bilder gefallen. Ich muss echt sagen, dein Portfolio ist der Hammer. Bin sehr beeindruckt und werde mir viel Zeit nehmen, deine Bilder in Augenschein zu nehmen.
    Grüße aus Unterfranken
    Thomas
  • meissnan 15. Januar 2022, 8:32

    Vielen lieben Dank für dein Lob,  Kurt. Ich habe dadurch auch deine wunderschönen Fotos entdeckt und werde dir folgen. Viele Grüße Anne
  • der Lübecker 28. Dezember 2021, 7:22

    Guten Morgen, Kurt,
    danke für deinen positiven Daumen – gerne wieder!
    Viele deiner Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Schöne Grüße nach Wien
    Manfred
  • hamstermami 24. Dezember 2021, 23:38

    Wunderschöne Fotos! Danke, Christina
  • Klaus Rohwer 13. Dezember 2021, 16:40

    Herzlichen Dank, Kurt, für Deine Gefolgschaft!
    Viele Grüße: Klaus
  • Klaus Rohwer 6. Dezember 2021, 17:19

    Vielen Dank für Deine Lobe, Kurt! Du machst sehr schöne Bilder!
    Viele Grüße: Klaus
  • art-and-cultur 28. Oktober 2021, 17:51

    Ich habe Dein Portfolio entdeckt und folge Sir gerne. Tolle Aufnahmen.
    LG Anna Maria
  • 3.727 1.150
  • 62.400 123.712
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fuji X System