Kurt Stamminger


Premium (Pro), Wien
[fc-user:495610]

Kommentare 53

  • Marco Roos 5. Oktober 2020, 19:37

    Hallo Kurt, hab mich gefreut über deine Lob. Dankeschön. Deine Bilder sind ebenfalls echt toll und so vielseitig interessant gemacht im schönen Licht. 
    Gruß Marco
  • Peter Franke 16. August 2020, 14:53

    Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem beste Gesundheit.
    LG Peter
  • Peter Erich Maurer 24. Juli 2020, 14:11

    Danke für Deine Lobe. Ich kann sie Dir tausendfach zurückgeben. Deine Bilder sind eine Wucht. LG Peter
  • luciluc 14. März 2020, 16:47

    Grazie molte per la tua attenzione.
     Cordiali saluti luciana
  • Tim_Möller 23. Februar 2020, 18:39

    Vielen Dank für dein Lob !
    Hast eine Tolle Galerie!
  • AV Andreas Vomacka 18. Oktober 2019, 12:28

    Sehr viele schöne Bilder! einige quasi hinter meiner Haustüre (March) Gratuliere zu deinem Portfolio - LG aus Marchegg
  • dk5al 3. Mai 2019, 13:22

    durchweg fantastische Aufnahmen  LG Jürgen
  • Rudolf Imhof 21. April 2019, 10:26

    Ich sage Dir - und das gilt für beinahe 100% Deiner Aufnahmen - die Fotos sie "spielen"
    in der obersten Liga mit. Für mich einfach ein Genuss - auch die Vielfalt der Sujets, bei denen auch Alltägliches so meisterhaft in Szene gesetzt wird.
    Viel Erfolg und alles Gute weiterhin
    Rudolf
  • Horst Kropf 21. Februar 2019, 9:33

    Guten Morgen, Kurt!
    Soeben habe ich gesehen, daß Du mir jetzt folgst.
    Ich möchte Dir dafür danken und es waren nicht zuletzt
    Deine gekonnten Aufnahmen mit der Fuji, die meinen
    Systemwechsel ins X-System bestätigt haben.
    Ich lebe in der Nähe eines ca. 30 Jahre alten Stausees
    in Mittelhessen und im Ruhestand habe ich nun endlich Zeit,
    die im Naturschutzgebiet und darüber hinaus vorkommenden
    Wasservögel zu beobachten und aufzunehmen.
    Die XT3 und das 100-400mm Objektiv sind da wertvolle Werkzeuge.
    Für die kommende Zeit auch Dir immer feines Fotolicht und
    den Sinn für gut komponierte Aufnahmen wünscht Horst.
  • Georg Klingsiek 13. Februar 2019, 11:36

    Guten Morgen Kurt!
    Zunächst danke für Deinen netten Kommentar. Ich habe mich inzwischen mal in Deiner Galerie umgesehen und bin begeistert! Da gibt es tausende wunderbarer Fotos! Da ist eines beeindruckender als das andere! Und nicht nur die aus Wien sind es ;-). Ich stelle ja gerade eine Wien-Serie ein. Wien ist eine Stadt, die mich begeistert. Hinzu kommt, dass mein Sohn viele Jahre dort gelebt hat und ich oft zu Besuch war.
    Ich werde mich in Zukunft immer mal wieder in Deinen Fotos tummeln und mich begeistern lassen.
    Viele Grüße und noch ganz viele so wunderbare Aufnahmen!
    Georg
  • peziho 2. Januar 2019, 14:15

    Hallo Kurt,
    danke für Dein Lob, es freut mich, wenn Lob´s von Fachmännern kommen,
    m. Gruß Peter
  • Alexandra W 29. Dezember 2018, 9:02

    Du hast tolle Bilder und eine wahre Begabung dafür, Stimmungen und Gefühle rüberzubringen. Mein Kompliment für deine Arbeit. Ich werde dir folgen. LG, Alexandra
  • tim bentrup 24. November 2018, 11:04

    Hallo Kurt,
    danke für dein Lob!
    Es freut mich immer ganz besonders, es von Menschen zu bekommen die ihr Handwerk verstehen.
    Gruß Tim
  • ErnestoR. 1. November 2018, 11:15

    Gratulation zu deinem Œuvre!
    In dieser Schule des Sehens finde ich reichlich Anregung.
    Danke dafür.
    Ernesto
  • Markus Novak 28. Oktober 2018, 21:02

    Du zeigst ja im Moment traumhaft schöne Bilder ... ich komme möglichst bald wieder darauf zurück ... muss aber nun endlich auch mal bei meiner lieben Frau schreiben ;-)))
    LG markus
  • 1.486 55
  • 46.947 99.844
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fuji X System