andreas1516


Premium (Complete), Wien
[fc-user:2110990]

Über mich

Reisen ist der schönste Weg,
um Geld auszugeben
und trotzdem reicher zu werden.

WAS MENSCHEN LIEBEN, DAS PFLEGEN SIE AUCH.

Schön dass Du auf meinem Profil gelandet bist. Es würde mich sehr freuen, wenn Du meine Bilder anschaust und kritisch beurteilst, denn dann kann ich etwas lernen. Ich will zwar nicht perfekt werden aber doch jeden Tag ein bisschen besser.

Ich bin leidenschaftlicher Amateur-Fotograf, seit ich als Kind erstmals eine Kamera in der Hand halten durfte. Mit ebensolcher Leidenschaft schaue ich gerne Fotos anderer Fotografen an, um daraus zu lernen und neue Blickwinkel kennen zu lernen. Denn der Mensch ist nicht dazu geschaffen, das Nichtgedachte zu denken.

DEIN LEBEN IST SO BUNT, WIE DU DICH TRAUST, ES AUSZUMALEN.

Ich fotografiere mit einer Nikon D800 - vor allem wenn ich bewusst fotografisch unterwegs bin. Dann macht es mir nicht so viel aus, das doch eher schwere Equipment zu schleppen. Beim Bergsteigen verwende ich oft die alte Nikon D80, die ist deutlich leichter. Und wenn ich einfach so unterwegs bin, dann habe ich sehr oft meine "IMMERDABEI", die Lumix LX-7 von Panasonic dabei. Gemessen an ihrem Gewicht und ihrer geringen Größe kann ich mit der Kleinen auch ganz tolle Bilder machen und das Objektiv ist ziemlich lichtstark.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Inspiration beim Betrachten meiner Bilder und freue mich wie gesagt über jede Kritik und natürlich auch über jedes Lob.

Kommentare 32

  • Brielle65 Vor 6 Stunden

    Hallo Andreas, lieben Dank für deine Lobe und netten Anmerkungen und viele Grüße nach Wien! :-) Brielle
  • Fernando Anzani 18. Mai 2024, 15:48

    Vielen Dank für Ihre Wertschätzung, sehr geschätzt. Ciao. Fernando.
    Appunti
    Appunti
    Fernando Anzani
  • Abdulhalim 12. Mai 2024, 20:40

    Hallo Andreas,
    ich danke dir für dein Lob meiner Bilder.
    LG
    Halim
  • Susacu 1. Mai 2024, 9:26

    Danke fürs Lob und den Favoriten!!
    Dein Portfolio gefällt mir..ich folge dir mal!
    LG susanne
  • Luis Absenger 19. April 2024, 18:41

    Danke für deine Lobe. Lg.Luis
  • auma 7. April 2024, 20:21

    Hallo Andreas,
    danke für Dein Following - freut mich, sehr, wenn Dir meine Fotos gefallen. . Habe mir erlaubt, in Deinem interessanten Portfolio ein paar Kommentare zu hinterlassen....
    LG Markus
  • Nico Kranenburg 9. Februar 2024, 13:17

    Hallo Andreas, vielen Dank für Lob und Favorit machen meines "Landarbeit2" Foto.
    VG Nico
  • Fernando Anzani 12. Januar 2024, 16:47

    Grazie infinite per la visita e gli apprezzamenti, molto graditi. Ciao. Fernando.
    Mare e monti.
    Mare e monti.
    Fernando Anzani
    Astratto
    Astratto
    Fernando Anzani
  • ZarOb 19. Dezember 2023, 20:48

    Freut mich echt, deine "Bekanntschaft" gemacht zu haben - wenn auch bis jetzt nur virtuell...
    und ich finde deine Einstellung zu Photographie und auch überhaupt zum "Leben" großartig!
    Vielleicht trefen wir einander ja mal in Kurzenkirchen  - oder so... ;-) LG Robert
  • Fernando Anzani 10. Dezember 2023, 17:37

    Tante grazie. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Les bouteilles vertes
    Les bouteilles vertes
    Fernando Anzani
  • uli62 20. Oktober 2023, 13:16

    Vielen Dank, dass Du meine Seite besucht hast. Freut mich sehr. LG Uli
  • Bernd Küllmer 19. September 2023, 12:10

    Vielen Dank für's Loben. LG aus Marburg an der Lahn
  • Robin Fischer 16. September 2023, 17:25

    Tolle Bilder hast du!
    Lg Robin
  • Pübe 11. September 2023, 9:17

    Ich bedanke mich fürs Loben. Merci. Schöne Grüsse aus der Schweiz. Pübe
  • dorisf 8. Juni 2023, 15:31

    Hallo Andreas, ich habe mich sehr über dein Lob meiner Bilder gefreut. Herzlichen Dank und viele Grüße aus dem schönen Harz 
    Doris
  • 43 1.938
  • 1.132 846
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D800
AF-S Nikkor VR II 16-35 mm f/4,0G ED
AF-S Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
AF-S Nikkor VR 70-300mm f/4.5-5.6G ED-IF
AF-S Micro-Nikkor VR 105mm f/2.8G IF-ED
AF-S Nikkor VR 200-500mm f/5.6E ED

Nikon D80
AF-S DX Nikkor 18-135mm 1:3.5-5.6G ED

Panasonic Lumix LX7