Andreas Liesendahl


Premium (Complete), Wittmund
[fc-user:1782111]

Über mich

Hallo liebe FC-Besucherin und Besucher,

Ich bin seit über 40 Jahren Hobby-Fotograf und fotografiere aktuell mit einer Nikon Z6.

Ob Reisen, Natur, alte und neue Heimat; die Kamera ist meist dabei.

Im Jahr 2021, im Rentenalter habe ich die Zelte im Rheinland abgebrochen und bin in meine neue Heimat Ostfriesland umgesiedelt.

Noch das Fotolabor mit entwickeln und belichten gelernt, habe ich heute auch viel Spaß bei der Software-Bildbearbeitung.

Freue mich über Anregungen und Tipps zu meinen Bildern und natürlich auch, wenn Euch die Bilder einfach nur gefallen.

Ganz lieben Dank für Lobe und Kommentare. Bitte nicht böse sein, wenn es etwas dauert bis ich reagiere, oder ich auch schon mal etwas versehentlich übersehe. Auch stelle ich Bilder ein, wenn ich im Urlaub bin und keine Möglichkeit habe sofort zu antworten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch eine Anmerkung:

Bei Fotoaufnahmen kommen schon mal Menschen als Beiwerk ungefragt mit aufs Bild. Sollte sich also jemand in seinen Persönlichkeitsrechten beeinträchtig fühlen, bitte bei mir melden und ich rücke es gerade...

PS: Wer ein Foto von mir nutzen möchte, kann mich gerne fragen.
Keine Nutzung, Bearbeitung, Vervielfältigung oder Weitergabe an Dritte ohne mein OK!

Kommentare 47

  • Fernando Anzani 14. März 2024, 18:51

    Vielen Dank für den Kommentar und die Wertschätzung, sehr geschätzt. Ciao. Fernando.
    Venti di primavera.
    Venti di primavera.
    Fernando Anzani
  • Bernd Küllmer 9. März 2024, 13:33

    Vielen Dank für Dein Lob 
    Es grüßt dich Bernd aus Marburg an der Lahn
  • HG-Foto 7. März 2024, 11:18

    danke für den Kommentar; motivreiche Zeit wünscht
    Hans Georg
  • Karl.Streckel 5. März 2024, 18:31

    Vielen Dank für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 23. Februar 2024, 15:55

    Vielen Dank, dass Du immer wieder vorbei schaust
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 21. Februar 2024, 15:02

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 6. Februar 2024, 12:49

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 6. Februar 2024, 8:36

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 31. Januar 2024, 18:01

    Vielen Dank für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 29. Januar 2024, 7:26

    Vielen Dank, dass Du immer wieder vorbei schaust
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 27. Januar 2024, 14:11

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 23. Januar 2024, 12:52

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 22. Januar 2024, 9:37

    Vielen Dank für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 15. Januar 2024, 16:12

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 15. Januar 2024, 12:13

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • 373 21
  • 16.463 16.411
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon Z 6
NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
NIKKOR Z 24-200mm f/4-6.3 VR
NIKKOR Z MC 50mm f/2.8
NIKKOR Z 180-600mm f/5.6-6.3 VR