Über mich

Ich fotografiere mit Nikon und Olympus/Omsystem.

Kommentare 239

  • hbnsu 13. Januar 2026, 17:03

    Herzlichen Dank Carsten für deine vielen Lobe über die ich mich gefreut habe
    LG Helmut
  • Maria Vogler 10. Januar 2026, 21:36

    Herzlichen Dank, Carsten, für Deinen Besuch und die vielen Lobe. Hat mich sehr gefreut!
    LG Maria 

    PS: Deine Sonnenuntergänge sind allesamt wundervoll!
  • mheyden 15. November 2025, 9:24

    Danke für die vielen Besuche bei meinen Foto!
    Alles Gute
    Manfred
  • Fernando Anzani 24. September 2025, 14:46

    Grazie per la nuova visita e l'apprezzamento, molto graditi. Ciao. Fernando.
    E' il tempo dei fichi.
    E' il tempo dei fichi.
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 15. August 2025, 15:26

    Grazie infinite. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Cielo e mare.
    Cielo e mare.
    Fernando Anzani
  • hbnsu 25. Juli 2025, 22:43

    Herzlichen Dank Carsten für deine vielen Lobe, über die ich mich sehr gefreut habe
    LG Helmut
  • Sabine Cornelius 26. April 2025, 20:44

    Deine Bilder sind mega schön Carsten.Ich fotografiere sehr gerne und ohne irgendwelche Programme. Einfach zum Spaß.Ich freue mich auf weitere Bilder von dir. 
    Liebe Grüße Sabine.
  • hbnsu 20. April 2025, 11:09

    Herzlichen Dank Carsten für die vielen Lobe, über die ich mich sehr gefreut habe. Wünsche Dir noch schöne und frohe Ostern.
    LG Helmut
  • Marina Luise 20. April 2025, 7:46

    ..../)/).....
    ..=(';')=..
    ..(").(")...

    ;)
  • mheyden 31. März 2025, 11:07

    Ich sage wieder Danke!
    Alles Gute
    Manfred
  • mheyden 28. Februar 2025, 10:19

    Danke für die Wertschätzung!
    Alles Gute
    Manfred
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 26. Januar 2025, 19:37

    Deine so viele Loben haben mich sehr gefreut - DANKESCHÖN.!!!
      LG. Tomasz
  • GerhardM 24. Januar 2025, 16:06

    Hallo Carsten,
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar und dein Lob.
    LG Gerhard
  • regina-c 26. Dezember 2024, 22:30

    Hallo Carsten, ich bedanke mich für dein Lob meiner Fotos und den positiven Kommentar. VG Regina
  • Wolfgang Pastler 12. Oktober 2024, 20:20

    Besten Dank !
  • Favoriten

    5.401 / 0
  • Kommentare

    53.624 / 58.287
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon und Olympus