Carsten D - Fotos & Bilder - Fotograf | fotocommunityProfil von Carsten D - Fotograf Carsten D [fc-user:2195072] - Ich fotografiere mit Nikon und Olympus/Omsystem.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Deine Bilder sind mega schön Carsten.Ich fotografiere sehr gerne und ohne irgendwelche Programme. Einfach zum Spaß.Ich freue mich auf weitere Bilder von dir.
Liebe Grüße Sabine.
hbnsu 13. Januar 2026, 17:03
Herzlichen Dank Carsten für deine vielen Lobe über die ich mich gefreut habeLG Helmut
Maria Vogler 10. Januar 2026, 21:36
Herzlichen Dank, Carsten, für Deinen Besuch und die vielen Lobe. Hat mich sehr gefreut!LG Maria
PS: Deine Sonnenuntergänge sind allesamt wundervoll!
mheyden 15. November 2025, 9:24
Danke für die vielen Besuche bei meinen Foto!Alles Gute
Manfred
Fernando Anzani 24. September 2025, 14:46
Grazie per la nuova visita e l'apprezzamento, molto graditi. Ciao. Fernando.E' il tempo dei fichi.
Fernando AnzaniFernando Anzani 15. August 2025, 15:26
Grazie infinite. Molto gentile. Ciao. Fernando.Cielo e mare.
Fernando Anzanihbnsu 25. Juli 2025, 22:43
Herzlichen Dank Carsten für deine vielen Lobe, über die ich mich sehr gefreut habeLG Helmut
Sabine Cornelius 26. April 2025, 20:44
Deine Bilder sind mega schön Carsten.Ich fotografiere sehr gerne und ohne irgendwelche Programme. Einfach zum Spaß.Ich freue mich auf weitere Bilder von dir.Liebe Grüße Sabine.
hbnsu 20. April 2025, 11:09
Herzlichen Dank Carsten für die vielen Lobe, über die ich mich sehr gefreut habe. Wünsche Dir noch schöne und frohe Ostern.LG Helmut
Marina Luise 20. April 2025, 7:46
..../)/).......=(';')=..
..(").(")...
;)
mheyden 31. März 2025, 11:07
Ich sage wieder Danke!Alles Gute
Manfred
mheyden 28. Februar 2025, 10:19
Danke für die Wertschätzung!Alles Gute
Manfred
Tukan620 - Tomasz Stepien 26. Januar 2025, 19:37
Deine so viele Loben haben mich sehr gefreut - DANKESCHÖN.!!!LG. Tomasz
GerhardM 24. Januar 2025, 16:06
Hallo Carsten,Vielen Dank für deinen netten Kommentar und dein Lob.
LG Gerhard
regina-c 26. Dezember 2024, 22:30
Hallo Carsten, ich bedanke mich für dein Lob meiner Fotos und den positiven Kommentar. VG ReginaWolfgang Pastler 12. Oktober 2024, 20:20
Besten Dank !