Robert Schüller


Premium (Basic), Regensburg
[fc-user:1952574]

Über mich

Das ist mir aufgefallen:
Der bekannte deutsche Fotokünstler Andreas Gursky spricht seinen Bildern, zum Beispiel Landschaften, im digitalen Zeitalter keinerlei Authentizität zu. Seine Bilder sind digital oft demonstrativ bearbeitet.

Ich bin kein bekannter Fotokünstler, aber sehe und praktiziere das genauso.

Meine Meinung: wie bei einem Hauch im Spiegel zeigt sich bei einem Bild auch ein Hauch von der Seele des Bildermachers oder der Bildermacherin.

PS: Loben erwünscht.

Kommentare 170

  • JWG-Photography 22. September 2022, 19:42

    Mit diesen meinem Foto>>>
    Mittwochsblümlein- R o s e
    Mittwochsblümlein- R o s e
    JWG-Photography

    grüße ich und wünsche eine gute  RestWoche.  lG Jochen
  • Anni7 22. September 2022, 15:14

    Hallo Robert. Ganz herzlichen Dank für dein Lob meines Durchblickbildes. Ich freu mich daß auch meine Betitelung Lob geerntet hat . Viele Grüße, Anni.
  • Jörg Wolfshöfer 14. Mai 2022, 15:23

    Hallo Robert, schön dich hier durch Zufall gefunden zuhaben!
    Wir kennen uns von 500px her und haben uns irgenwie aus den Augen verloren.
    Deine Galerie hier mit deinen fantastischen Fotos ist wunderschön. 
    LG Jörg
  • Dagmars Welt 2. Januar 2022, 19:00

    Hallo Robert, vielen Dank für die Weihnachts- und Neujahrswünsche.
    Ich wünsche Dir auch ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2022.
    Immer gutes Licht und tolle Motive.
    LG Dagmar
  • birgitthiel 20. August 2021, 9:35

    Danke schön! Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut! Lg Birgit
  • Beate.S. 19. August 2021, 10:19

    Vielen Dank, Robert, für deinen Besuch auf meiner Seite und den wertschätzenden Kommentar. Kurz durch deine Galerie geschaut, finde ich sie überaus beeindruckend und werde mir demnächst Zeit nehmen und etwas länger verweilen, um mich intensiver mit deinen Bildern zu beschäftigen.
    Herzliche Grüße. Beate
  • Marco Roos 1. Mai 2021, 16:53

    Vielen Dank, Robert 
    Für dein Lob und Kommentar, das sehr ermutigend ist. Habe mich in deine Galerie umgeschaut und finde deine Bilder sehr ausdrucksvoll und interessant. . Gruß Marco
  • Armin Leitner 30. April 2021, 16:18

    Tolle Präsentationen !  Ob Dinant oder Prag, di endlosen Täler, einfach ein Genuss !
  • Hans-Josef Werle 30. April 2021, 12:04

    Hallo Robert, vielen Dank für Deine netten substanziellen Kommentare. Ich bin begeistert von Deinem Portfolio.VG und bleib gesund, Hans
  • StaffArt 30. Dezember 2020, 21:22

    Guten Abend Robert, vielen Dank fuer Deinen netten Kommentar und den Wuenschen.
    Auch Dir alles Gute fuer das kommende Jahr, vor allem Gesundheit!
    Liebe Gruesse aus Italien, Hedwig
    Die Teddyfamilie ...
    Die Teddyfamilie ...
    StaffArt
  • ManuBoDo 27. Oktober 2020, 18:38

    Vielen Dank für dein Lob und Anmerkungen,  freut mich sehr. Großartige Aufnahmen zeigst du hier! Werde dir mal unauffällig folgen. Liebe Grüße Manu 
  • bernhard.nuetzel 19. Oktober 2020, 13:20

    Das Bild des herbstlichen Regensburg ist traumhaft!
  • Maria Antonia Rubio Maeso 1. Oktober 2020, 22:55

    Muchas gracias por tu comentario. 
    Saludos desde Andalucia (España)
    El Cielo sigue existiendo....
    El Cielo sigue existiendo....
    Maria Antonia Rubio Maeso
  • Maria Antonia Rubio Maeso 28. September 2020, 20:35

    Cuando se abstrae parte de la realidad.....ocurren estas  cosas.
    Cuando se abstrae parte de la realidad.....ocurren estas cosas.
    Maria Antonia Rubio Maeso
    Muchas gracias por tu bonito comentario y Buena Semana.
  • Annette He 28. September 2020, 17:39

    Hej Robert, ich hab mich mal wieder durch Deine komplette Galerie geklickt und muss wieder sagen, ich bin hin und weg. Riesen Kompliment. 
    Grüssle, 
    Annette
  • 1.713 355
  • 11.515 9.220
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras und Objektive überwiegend von den Firmen Sony und Canon.