Armin Leitner


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:488416]

Über mich

...siehe auch Facebook.
Google: armin leitner foto
Google: armin leitner (2) oder (3) oder (4) oder (5) oder (6)

Mit 10 Jahren knipste ich mit einer 6x9 cm
Balgenkamera. Mit 25 hatte ich eine EXA,
mit 50 vernichtete ich alle bisherigen,
meist vergilbten Fotos.
Neubeginn: Olympus OM1 - Canon T70 - EOS 500.
Seit Feb 2006: Canon Powershot Pro1
PC-Crash im Feb / 07 - 15.000 Bilder futsch.
Olympus E-620 + Pro Objektive.
Ohne Vision - kein Ziel.
Panasonic G6 mit Leica 25mm/1:1,4 + Adapter für alle Olympus-Zuikos Objektive.

Meine beruflichen Stationen:
London, Paris, Amsterdam, Málaga,
Rabat, Sri Lanka, Gran Canaria, Kreta,
Eifel, Frankenland, Schwarzwald, Füssen und München.
Jahrelang.
Foto Spezialthemen: Architektur. Natur. Muster.
Kreationen meist ohne Bildbearbeitung.

Kommentare 692

  • Anna Samson 27. Dezember 2020, 11:01

    Vielen Dank Armin, für das Lob zu „verschlungen im Morgentau“ und es freut mich, dass es nun zu deinen Favoriten zählt.
    Du zeigst hier ein sehr vielseitiges Portfolio und wunderbaren Bildern.
    Wünsche dir für 2021 alles Gute und viele interessante Fotomotive.
    LG Anna
  • Kosche Günther 23. Dezember 2020, 11:26

    Hallo Armin! Die Bilder sind ja nicht von mir...ich bin nun seit 5 Jahren nimmer in der Fotocommunity, damals bin ich ausgestiegen weil ich nicht wusste, ob es für mich ein weiteres geben wird oder nicht. Und ich habe es geschafft, habe bereits 5 Jahre überlebt und es geht mir den Umständen entsprechend ganz gut. Ich bin sehr glücklich darüber, weil ich einen Krankenhauskeim überlebt habe, dieser Keim hat meine Aortenklappe aufgelöst und bescherte mir einen Herzinfarkt...Es war eine sehr harte Zeit, kann heute noch immer nicht sagen, wie ich das überlebt habe...aber es ist gelungen...Ich hoffe auch, das es Dir gut geht und das Du gesund bist, vor allem das Du kein Corona bekommen hast...obwohl ich dazu immer noch meine Zweifel habe. Trotzdem sage ich danke, weil Du meine Kommentare zu diesen schönen Bildern gelobt hast. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein vor allem gesundes und friedliches Neues Jahr...Mit lieben Grüßen aus Kärnten von Günther
  • Uwe Vollmann 28. Dezember 2017, 17:22

    Hall Armin,
    wie doch die Zeit vergeht, schon wieder ist ein schönes Fotojahr verstrichen und so wünsche ich Dir ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr! Ich freue mich schon auf Deine großartigen Bilder im kommenden Jahr und wünsche Dir viele tolle neue Motive und natürlich weiterhin gut Licht!
    LG Uwe
    Frohnleiten im weihnachtlichen Lichterglanz und Neujahrsgewand
    Frohnleiten im weihnachtlichen Lichterglanz und Neujahrsgewand
    Uwe Vollmann
  • Odette LEFEBVRE 21. August 2017, 14:30

    merci armin bien contente de te voir ici bises
  • sanantonio 12. August 2017, 13:13

    Merci Armin.
  • Odette LEFEBVRE 20. März 2017, 9:07

    Merci armin pour tes nombreux commentaires amitiès
  • Sonja Grünbauer 14. März 2017, 12:47

    Das heisst aber was, wenn ich eine Anmerkung von Dir bekommen. Hab grossen Dank!!!
    LG Sonja
    VAWF in Cape Town
    VAWF in Cape Town
    Sonja Grünbauer
    hier noch heiss, Feuer und viel Wind+KEIN Regen...
  • Gerd Frey 12. Februar 2017, 16:14

    Hallo Armin,
    vielen Dank für dienen Einsatz bei meinen Bildern! :-))
    Gruß Gerd
  • Odette LEFEBVRE 12. Februar 2017, 14:18

    merci armin pour ton petit passage chez moi amitiès
  • Dorothee 9 30. Dezember 2016, 15:13

    Bin gerade unterwegs, siehe fotomail da oben.
  • Uwe Vollmann 29. Dezember 2016, 13:29

    Hallo Armin,
    es wird höchste Zeit, dass ich mich mal wieder bei Dir melde und so nehme ich den bevorstehenden Jahreswechsel zum Anlass, um Dir und Deinen Lieben ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2017 zu wünschen, angereichert mit vielen schönen neuen Fotos, auf die ich mich schon sehr freue, auch wenn ich mit dem Schreiben von Anmerkungen nach wie vor aus gesundheitlichen Gründen etwas im Hintertreffen bin!
    LG Uwe
  • Antonio Pascual (aoplpo) 13. Januar 2016, 17:20

    Pues si, veo que la conoces, saludos y gracias
  • Rose10 13. Oktober 2015, 16:56

    Merci beaucoup pour tout !! @ Rose
    PINSON
    PINSON
    Rose10
  • María de la Rosa 15. Juni 2015, 20:10

    Muchas gracias por tus comentarios
    saludos

    Posado ºº 006 ºº
    Posado ºº 006 ºº
    María de la Rosa
  • Kosche Günther 8. März 2015, 7:00

    Atemlos wollte ich Dich nicht machen lieber Armin,aber wie Du es richtig sagst,es gibt keine Möglichkeit mehr,diesen zauberhaften Ort zu Besuchen,ich war zum Glück drei mal dort,liebe Grüße Günther
    Der Umm al Maa...Mutter aller Wasser
    Der Umm al Maa...Mutter aller Wasser
    Kosche Günther
  • 209 114
  • 7.630 12.262
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

LUMIX G-6
Olympus E 620
Sony R100