Heike J


Premium (World), Berlin
[fc-user:1530487]

Über mich

Hallo und Willkommen,

Das fotografieren gehört zu meinem Leben und mit meinen Fotos zeige ich einen kleinen Ausschnitt meiner Umgebung und Aktivitäten. Ich näher mich den Dingen um mich herum und versuche ein Foto daraus zu machen, manchmal gelingt es und manchmal nicht.

Ich finde es spannend mich mit den unterschiedlichen Techniken der Fotografie zu beschäftigen und sie auszuprobieren und manchmal kommt auch was vorzeigbares dabei raus.

Ich wünsche viel Spaß beim betrachten meiner Bilder und freue mich über eure Anmerkungen und Anregungen


Bitte K E I N E Danksagungen für Anmerkungen in mein Profil und unter die Anmerkungen schreiben, ihr braucht euch für meine Kommentare an euren Bildern nicht bedanken, nutzt die Zeit lieber dafür euch die Fotos in der FC an zu schauen und zu kommentieren.






.

Kommentare 367

  • Helmut65 2. April 2022, 19:05

    Es macht Spaß in deiner Bildergalerie zu stöbern. 
    Gruß Helmut
  • horstoswald 11. März 2022, 19:16

    sehr sorgfältig ausgesuchte Motive mit entsprechender kundiger Umsetzung!
  • Andreas Sturm Photography 6. März 2022, 13:11

    Hallo Heike! Tolles Portfolio mit sehr qualitativ hochwertigen Fotos! LG Andreas
  • Karo 5. Februar 2022, 14:32

    Die Gewürzfotos sind sehr ästhetisch und gefallen mir besonders gut !
    Karo
  • Grabinu 17. Januar 2022, 13:08

    ich werde dir mal folgen, da ich gerne mal stöbere, wenn ich Zeit habe. LG Uli
  • Betina Hoeps 4. Januar 2022, 0:07

    Hallo Heike,
    über einen Kommentar von dir bin ich auf dein Portfolio aufmerksam geworden. Ein wenig habe ich schon gestöbert. Deine Weihnachtsserie - einfach klasse! Gerne folge ich dir unauffällig ;-) Viele Grüße, Betina
  • N.Rüter 27. November 2021, 12:13

    Hallo Heike,
    obwohl Du es nicht möchtest,Danke! Ich habe mir bei dieser Gelegenheit Dein Portfolio angesehen und finde es beeindruckend und interessant. Viele Deiner Aufnahmen wirken auf mich sehr inspirierend. Ich werde Dir folgen, um keine Aufnahme zu versäumen.
    VG Norbert
  • Udo E 6. Oktober 2021, 21:19

    ich mag die grafischen architekturdetails sehr.

    architektur nicht "abfotografiert" sondern gestalterisch erfasst und ins rechteck gebracht!
  • fotographication 27. Juli 2021, 7:57

    Hallo Heike,
    habe aufgegeben - sooo viele klasse Bilder, die _kann_ man nicht alle 'loben'!
    Aber jetzt verpass' ich keine mehr! ;-))
    Gratulation zu diesem tollen Portefeuille! Du hast da echt interessante Blickwinkel und Interpretationen!
    LG
    Thilo
  • Alice Berlin 25. Juli 2021, 10:27

    Danke für Dein Lob zu einem meiner Perspektiven-Fotos … dadurch bin ich auf Deiner Seite gelandet und das ist ein echter Gewinn für mich … ich stöbere ein bisschen in Deinem Portfolio und habe Spaß dabei. Dir wünsche ich einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Alice
  • HSchw 10. Juni 2021, 12:02

    ganz stark und auch sehr speziell was Du uns in deinem Album zeigst! Da reiht sich Kunstwerk an Kunstwerk. Bin beeindruckt.  LG H
  • elisabeth.wunderl 19. Mai 2021, 8:27

    Sehr tolle Architektur - Aufnahmen!!! Komme wieder !!!! Liebe Grüße Elisabeth
  • Mario Neu Photography 27. Februar 2021, 20:17

    sehr schöne Stimmungen  - bravo!
  • - Andre - 17. Februar 2021, 18:48

    Ganz tolle Bilder präsentierst du hier! LG André
  • Peter Franke 14. Februar 2021, 9:19

    Heike, Du hast eine wunderbare Galerie aufgebaut. Ich bin gespannt auf Deine nächsten Arbeiten. Deshalb folge ich Dir.
    LG Peter