Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heike J


World Mitglied, Berlin
[fc-user:1530487]

Über mich

Hallo und Willkommen,

Das fotografieren gehört zu meinem Leben und mit meinen Fotos zeige ich einen kleinen Ausschnitt meiner Umgebung und Aktivitäten. Ich näher mich den Dingen um mich herum und versuche ein Foto daraus zu machen, manchmal gelingt es und manchmal nicht.

Ich finde es spannend mich mit den unterschiedlichen Techniken der Fotografie zu beschäftigen und sie auszuprobieren und manchmal kommt auch was vorzeigbares dabei raus.

Ich wünsche viel Spaß beim betrachten meiner Bilder und bin gespannt auf die Kommentare.








.

Kommentare 348

  • ErnestoR. 11. Februar 2019, 11:41

    Dein Blick auf das Wesentliche und dessen Betonung mit fotografischen Mitteln gefallen mir über die Maßen. Weiterhin gut Licht.
    Grüße
    Ernesto
  • Bernd Bleichroth 25. Januar 2019, 7:21

    Details, Farben und das Spielen mit der Schärfentiefe scheinen Dein Steckenpferd zu sein.
    Der Stil gefällt mir. LG Bernd
  • Verhoff 24. Januar 2019, 22:21

    Mir gefällt die Liebe zum Detail :-)
  • Marco Kühn Photography 29. Dezember 2018, 15:38

    Hallo Heike, ich finde Deine Foto´s sehr interessant und spannend. Ich würde Dir gerne folgen und bin auf Deine nächsten Fotos gespannt. VG Marco
  • Sergej Schmidt 21. Dezember 2018, 17:34

    Hallo Heike. Trotz großen Verspätung, Danke für deinen Kommentar.
    Deine Kollektion ist sehr interessant und so groß... Ich muß mehrmals besuchen, um alleszu sehen.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
    Gruß Sergej
  • Sandra Neumann 16. Dezember 2018, 14:01

    Hallo Heike, 
    Die Idee mit dem fotografischen Adventskalender finde ich richtig gut. Ich hab ihn grad hier entdeckt und mir kamen sofort Ideen für das Jahr 2019. Ich würde deine Idee gerne aufgreifen und für mich auch einmal umsetzen... mal sehen wie lange ich dafür brauch, um ähnlich gute Fotos zu finden... Das ist ein tolles Fotothema.
  • Renato Biscaro 13. Dezember 2018, 9:13

    Hallo Heike,
    möchte Dir gerne einmal  sagen dass mir Dein Stiel in der Fotografie gefällt.
    Unter dem Moto weniger ist Mehr, gute Bildaufteilung und Sinn für Farben.
    Freut mich immer wieder wenn Du bei mir vorbeischaust
    Liebe Grüsse 
    Renato
  • Gert Mahltig 12. November 2018, 11:43

    Hallo Heike,
    Danke für Dein Lob meines "Zeesbootes".
    Dein Portfolio ist wirklich spitze.
    VG
    Gert
  • Monika St. 3. Oktober 2018, 12:37

    Wow Heike, welch schönes Album.
    Darf ich dich "verfolgen" um gleich wieder zu dir zu finden und weiter in deinen Fotos zu blättern. LG Monika
  • Frank_B. 27. September 2018, 19:00

    Hallo Heike,
    vielen Dank dafür, dass Dir einige meiner Bilder aufgefallen sind und Dir einen Kommentar wert waren. Du hast ja ein beeindruckendes Portfolio in Anzahl und Qualität. Kompliment ! Ich habe auch gesehen, dass Du ein weiteres Hobby teilst: Die teuerste Art unbequem zu reisen...
    Beste Grüße 
    Frank
  • Ester Greiner 23. September 2018, 19:50

    Ganz, ganz feine Bilder, die Du da zeigst! :-)  Liebe Grüße Ester
  • bine.m 23. September 2018, 14:42

    Du hast einen guten Blick für Details, dass finde ich oft spannender als das "Ganze".
    LG bine
  • jenny.b. 21. September 2018, 10:18

    Wirklich tolle Bilder, die faszinieren. Deine Sichtweise gefällt mir...
    Liebe Grüße in die Nachbarschaft :-)
  • Ulrika Swoboda 9. September 2018, 10:53

    Mir gefällt deine Profilseite mit den Fotos von unserem Fotowalk durch Nürnberg, ja bis auf dein Understatement im Text.
    Schönes Wochenende 
    Ulrika
  • BobMac 31. August 2018, 8:28

    Du zeigst ein interessantes und spannendes Oevre
    VG BoB