Norbert Kappenstein - Fotos & Bilder - Fotograf aus Obertshausen, Deutschland | fotocommunityProfil von Norbert Kappenstein - Fotograf Norbert Kappenstein aus Obertshausen, Deutschland [fc-user:1363842] - Als Hobbyfotograf finde ich es vor allem
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Als Hobbyfotograf finde ich es vor allem faszinierend, wie man
Natur und Technik in der digitalen Fotografie miteinander
verbinden kann.
Ich fotografiere mit Canon Equipment.
Liebe Foto- und Naturfreunde,
bitte habt Verständnis dafür, dass ich die Funktion "Öffentliche Freunde" nicht nutzen möchte. Von den vielen netten Kontakten, die innerhalb kürzester Zeit entstanden sind, möchte ich ganz einfach niemanden bevorzugen oder benachteiligen. Herzlichen Dank.
Hallo Norbert,
habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Hallo Norbert,
ein wunderbares Portfolio zeigst du; vielen Dank. Die Zeit & Geduld, die man für diese tollen Tier- und Naturaufbilder aufbringen muss, ist bewundernswert.
LG Peter
Hallo Norbert!
Zeit für ehrliche Worte. Du gibst vielen ein Lob, nimmst dir Zeit für Kommentare, zeigst hervorragende Fotos und hast dir Anerkennung im hohen Maß verdient. Mach weiter so. Menschen wie du sind wichtig für die FC. Der Gegensatz zu allen Express- Button- Drückern. Herzlich liebe Grüße.
Hallo, Norbert, ich bin noch relativ neu hier und fotografiere auch noch nicht so lange, sich kann ich mir von den Bildern ein paar Einfälle und Tricks mausen lg. Andrea
Rado Hanak 19. April 2026, 8:57
Wunderschöne Fotos! Wenn ich mir deine Fotos ansehe, empfinde ich Ruhe und Geborgenheit angesichts der Schönheit der Natur. Vielen Dank! L.G.RadoRüdiger Kappenstein 12. April 2026, 12:50
Beeindruckende Aufnahmen!Amethystik 21. März 2026, 11:42
Wunderbare Tieraufnahmen!COGU 18. März 2026, 22:20
Hallo Norbert,habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Axel. 7. März 2026, 21:51
Echt klasse, deine Tierfotos!VG
Axel
Peters art photography 12. Februar 2026, 19:43
Hallo Norbert,ein wunderbares Portfolio zeigst du; vielen Dank. Die Zeit & Geduld, die man für diese tollen Tier- und Naturaufbilder aufbringen muss, ist bewundernswert.
LG Peter
Michelchen 5. Februar 2026, 9:29
Hallo Norbert!Zeit für ehrliche Worte. Du gibst vielen ein Lob, nimmst dir Zeit für Kommentare, zeigst hervorragende Fotos und hast dir Anerkennung im hohen Maß verdient. Mach weiter so. Menschen wie du sind wichtig für die FC. Der Gegensatz zu allen Express- Button- Drückern. Herzlich liebe Grüße.
Tanja Weiß Fotografie 28. Januar 2026, 21:55
Wundervolle Naturaufnahmen. Es macht richtig Freude in deinen Bildern zu stöbern. LG TanjaAlfred Fleschitz 11. Januar 2026, 10:38
Meine Hochachtung,Alfred
Ida-Lena 4. Januar 2026, 8:52
Herrliche Tierportrait und viele einzigartige tolle Naturaufnhamen! LG Idawigro 22. Oktober 2025, 17:16
Hallo Norbert,deine Fotos sind fast immer von exzellenter Qualität.
LG Willi
Weit-Blick-u-Fang 13. Oktober 2025, 12:01
Ein beeindruckendes Portfolio der Fotografie - Chapeau !!Anton Lieberman 26. August 2025, 21:50
Ein tolles Portfolio,ich bin sehr beeindruckt.
Hier kann man gerne verweilen und folgen, toll.
Gruß Anton
AFrosti 26. Juli 2025, 19:29
Vielen Dank für dein Lob. Ich könnte bei dir bei jedem Bild ein Lob da lassen. Was für eine wundervolle Bildersammlung! LG Anneandrea.buechau 13. Juli 2025, 11:12
Hallo, Norbert, ich bin noch relativ neu hier und fotografiere auch noch nicht so lange, sich kann ich mir von den Bildern ein paar Einfälle und Tricks mausen lg. Andrea