Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert Kappenstein


World Mitglied, Obertshausen
[fc-user:1363842]

Über mich

Als Hobbyfotograf finde ich es vor allem faszinierend, wie man
Natur und Technik in der digitalen Fotografie miteinander
verbinden kann.
Ich fotografiere mit Canon Equipment.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Foto- und Naturfreunde,
bitte habt Verständnis dafür, dass ich die Funktion "Öffentliche Freunde" nicht nutzen möchte. Von den vielen netten Kontakten, die innerhalb kürzester Zeit entstanden sind, möchte ich ganz einfach niemanden bevorzugen oder benachteiligen. Herzlichen Dank.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


1.Platz im FC Monatsthema Mai 2011

Gänseblümchen
Gänseblümchen
Norbert Kappenstein


Allen die sich beteiligt haben noch einmal mein herzliches Dankeschön.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pinselöhrchen
Pinselöhrchen
Norbert Kappenstein
Roy
Roy
Norbert Kappenstein
Lichtfänger
Lichtfänger
Norbert Kappenstein
Wettrennen
Wettrennen
Norbert Kappenstein
Affig.....
Affig.....
Norbert Kappenstein
Seidenreiher
Seidenreiher
Norbert Kappenstein
Auf der Pirsch
Auf der Pirsch
Norbert Kappenstein
Ausschau halten...
Ausschau halten...
Norbert Kappenstein

Kommentare 127

  • Axel Matthies 15. Oktober 2018, 13:30

    Vielen Dank für das Loben und Kommentieren meiner Bilder. Deine Naturaufnahmen sind alle sehr beeindruckend und auf höchstem Niveau. 
    LG Axel
  • Phoskosmos 15. Oktober 2018, 12:11

    Herzlichen Dank für Dein Lob und Deine Bemerkungen... Schön, wenn sich zwei "Berg- und Naturliebhaber" treffen! Gruss Stefan
  • ammerguide 15. Oktober 2018, 10:41

     Minuten später
    Minuten später
    ammerguide

    Danke Norbert.
    LG
    Oliver
  • KieferHL 6. Oktober 2018, 17:44

    Bin beeindruckt von deinen Aufnahmen, werde sicher bald wieder vorbeischauen! Vielen Dank für deine Kommentare und Lobe. Darf ich dich fragen, mit welchem Ausrüstung du hauptsächlich fotografierst, ich bin gerade dabei mich nach einem lichtstarken Zoom umzuschauen! Herzlichst Hans-Ludwig
  • ojotork 17. September 2018, 16:14

    Danke Norbert für dein Lob,
    aber deine Schleiereulen......wow einfach beeindruckend schön,
    wie so viele deiner Tierfotos. 
    lg ojo
  • Nixe Duell-Pfaff 3. September 2018, 14:48

    Besonders deine Vogelbilder sind überaus beeindruckend! Um so mehr freue ich mich über dein Lob und deine Anmerkungen. 
    LG Nixe
  • Nici76 31. August 2018, 19:21

    Dein Portfolio ist großartig und sehr beeindruckend! Da muss ich noch viel lernen...  Umso mehr freue ich mich über die Lobe und Anmerkungen von Dir. Vielen Dank dafür!
    LG Nicole
  • Michael- P. 18. Juni 2018, 22:19

    Ich bin gerade echt geflasht von Deinen Tieraufnahmen... fantastische Fotos!
    Da bekommt deine Anerkennung gleich besonderen Wert. LG Micha
  • Photosofia 16. Mai 2018, 7:53

    Beeindruckende Tieraufnahmen! Ich bin begeistert! Auch die Architekturfotos sind für mich sehr ansprehend! Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen!
    Lg Kristin
  • kleing 29. April 2018, 19:13

    Danke für Deine Anerkennung. Habe mir gleich Deine Naturbilder angesehen, beeindruckend. Besonders die fliegende Eule, Hammer. Auch die Pferde in der Namib, vorallem weil ich sie schon selbstgesehen habe, in dieser kargen, aber schönen Landschaft.
    LG kleing
  • Jacques BURY 28. März 2018, 19:17

    Hello Norbert,
    Congratulations on your wonderful animal gallery, really one of the most beautiful in FC.
    The quality, the dynamism, the natural scenery, all your photos are superb.
    Kind regards,
    Jacques
  • mumimutti 14. März 2018, 23:31

    Deine Fotos finde ich alle faszinierend. Mit deiner Technik kann ich nicht mithalten, weil meine Landschaftsfotos nebenbei beim Gassigehen entstehen. Denn mit Hunden, die wir im Wald im Blick haben müssen und Leinen und Leckerlis können wir nicht noch Stativ mitschleppen und müssen uns beim Fotografieren kurz fassen.
    Deshalb finde ich es schön, daß dir meine Fotos trotzdem gefallen.
    LG Mumimutti
  • Walter Christ 1. März 2018, 17:20

    Vielen Dank Für Deinen Kommentar zu "Fachwerk"
    Ein großartiges Portfolio von Tieraufnahmen präsentierst
    Du hier!
    LG Walter
  • Conny_Z 26. Februar 2018, 0:30

    Ich habe mal bei Dir reingeschaut und schließe mich meinen "Vorkommentieren" an.
    Die Fotos sind alle so schön und perfekt, dass man unmöglich zu jedem einen Kommentar schreiben kann. Respekt!
    LG Conny
  • Karina D. 15. Februar 2018, 9:53

    Ich bin erst grade über deine Bilder gestolpert und könnte wirklich jedes einzelne kommentieren, was ich nun auch immer mal machen werden. Wunderschön!
    LG Karina

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon