Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Guten Morgen....

....da bin ich wieder.
Nachwuchs bei den Zwerghühnern in der Fasanerie / Hanau.

Startseitenbild am 20.09.2018 Vielen Dank an die FC.

Kommentare 192

  • Manfred.R. 31. Oktober 2020, 17:46

    Vielen Dank für dein Lob!

    Ein sehr gefühlvolles Bild! Sehr schöne Schärfe und Farben!
    LG Manfred
  • Luis Absenger 15. Dezember 2019, 17:54

    SPITZE!
  • Wilfried Südheide 8. Dezember 2019, 22:20

    Klasse hast Du dieses Foto geschossen und betitelt.
    Liebe Grüße und viele sehenswerte Motive wünsche ich Dir.
  • Homa 15. Januar 2019, 11:45

    Klasse Schnappschuss, großartig fotografiert. Da musstest Du schon genau hinsehen um das kleine Küken unter den Federn zu entdecken.
    LG Horst
  • The beauty of nature 9. Januar 2019, 15:16

    So niedlich! Einen ganz tollen Bildausschnitt hast du gewählt, Norbert! Wie immer, eine herrliche Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Helene
  • MA Ko 21. Oktober 2018, 13:36

    Einfach Putzig!
    L.G. Maria
  • Blula 19. Oktober 2018, 8:26

    Herzallerliebst !!!!!
    Gratuliere zu diesem berührenden Bild !
    LG Ursula
  • Brigitte BB 20. September 2018, 23:33

    Ich bin entzückt :-), auch wenn ich nicht die Mutter bin. Ein total schönes Foto in bester BQ, mein Kompliment!
    LGBrigitte
  • Sigrid Springer 20. September 2018, 23:23

    sieht total süss aus das Kücken, sehr gelungen Norbert - Gratulation ++
    LG Sigrid
  • Christa Daum 14. August 2018, 22:02

    Galeriereif! Schade, dass die Mutter mit dem Foto nichts anfangen kann; als Mensch wäre sie entzückt! LG, Christa
  • Jürgen Hamela 31. Juli 2018, 15:12

    Eine außergewöhnliche Aufnahme. Ein fantastisches Motiv in einer großartigen Bildqualität.
    Gruß Jürgen
  • Phoskosmos 28. Juli 2018, 9:47

    Spitze - dieses Bild! Dazu kommt mir in den Sinn - aus der Bibel: Psalm 91,4: "Gott wird dich mit seinen Fittichen decken, und Zuflucht wirst du haben unter seinen Flügeln." - Gruss aus Basel - Stefan
  • Leinwolf 25. Juli 2018, 16:59

    tolle Szene, super festgehalten.
    LG Wolfgang
  • Elfie W. 25. Juli 2018, 13:51

    ein unglaublich berührender Moment. Kompliment, dass dir das so gut gelungen ist.
    Aus dieser Nähe ist das etwas ganz Besonderes!
    LG elfie
  • Eifelpixel 25. Juli 2018, 9:29

    Es schaut sich mal die Welt an. Feine Szene erwischt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 74.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 2000