Homa


Premium (Pro), Schöneck (MKK)
[fc-user:1134868]

Über mich

Hallo, Fotofans.

Ich gehöre zum älteren Semester und habe seit meiner Pensionierung, die Freude am Fotografieren wiedergefunden. Besonders seit ich auf Digital umgestiegen bin, bereiten mir Ablichtungen von Natur-, Makro-, oder sonstigen Motiven viel Freude.

Meine Ausrüstung: Nikon D300 und D5500 + Objektiven von 16 bis 500 mm inkl. Konverter 1,4 und 2. Sowie von der Marke Panasonic, FZ50, LX100, und seit dem 26.05.21, eine FZ 1000 II.

Vom fc erwarte ich gleichgesinnte Foto-Freunde zu finden. Und frei nach dem Motto " kein Mensch ist perfekt aber viele sind lernfähig" nehme ich gerne gut gemeinte Ratschläge und Tipps entgegen.

Auf ein friedvolles Miteinander
grüßt euch Homa (Horst)
_ _ _

Alle von mir gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung weder gewerblich noch privat genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Copyright © Homa

PS: Am 22.Juli 2010, war zu meiner Freude, mein Bild Überraschungsbesuch auf der fc Startseite zu sehen. Worauf es für mich ganz erstaunlich, inzwischen über 4800 Mal angeklickt wurde.

Überraschungsbesuch
Überraschungsbesuch
Homa

Kommentare 240

  • 226 1
  • 11.241 13.135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse