Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bea van Glück


Premium (Basic), Dresden
[fc-user:2365362]

Über mich

Am Ende wird alles gut.
Wird es nicht gut, ist es noch nicht das Ende.. O. Wilde

Hallo, Leute, nun bin ich seit September 2018 in der FC.
Zunächst eine allgemeine Feststellung:
Ich merke immer mehr, dass mich die Klickhascherei nervt..
Ich lobe ohne Kommentare, ich kommentiere ohne den Lobhaken. Manchmal fällt auch beides zusammen. ABER: "Das hast du aber schön gemacht" erreicht mich eher weniger. Das sagt dann auch der Lobhaken.
Bitte seid ehrlich.

Zu mir:
Bin viel in unserer Natur unterwegs.
Mich reizen Motive u. Blickwinkel, die nicht die große weite Welt widerspiegeln, sondern mir im Alltag begegnen, nicht aber ganz alltäglich sind.
Ein technisch perfekt gemachtes Foto wird es bei der Sony HX80 in Verbindung mit mir wohl nicht geben. (Verstehen der Technik wird weiter trainiert)
Spaß bereitet mir die Bildbearbeitung in Form der Verfremdung.
Eure Meinung ist herzlich willkommen.
Ich freue mich sehr über eure Geschichten, tollen Makros, einzigartig abgelichteten Motive bzw. Bearbeitungen.
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (E. Kästner)
Auch mein phone darf eine Rolle beim Motivfang spielen.

Kommentare 64

  • regdul 31. Mai 2020, 17:48

    Danke Bea... für deinen Kommentar und auch das Lob.
    Freut mich, dass dir meine "Mystic alley" gefällt.
    Auch bei dir gibt es gute und überraschende Motive
    zu sehen. VG Ludger
  • artlove 14. Mai 2020, 8:45

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deine Wertschätzung!

    LG Helma
  • Markus Peerenboom 8. Mai 2020, 18:30

    Hallo
    bei dieser Flut von Anmerkungen und Loben zu meinem Foto
    Double Soap Bubble Drops
    Double Soap Bubble Drops
    Markus Peerenboom

    möchte ich mich natürlich auch bei Dir bedanken.
    Ich bin total überrascht und sprachlos.
    Bleib Gesund und pass auf dich auf!
    LG
    Markus
  • T.Mauerhoff - büdinger_art 28. April 2020, 22:41

    Tolle Bilder. Vor allem die in SW.
    LG
    Thomas
  • klausgunteralbrecht90 24. April 2020, 19:04

    Hallo!
    Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen von lauter Individualisten. Also keine Hemmungen. Spaß muß es Dir machen  und es finden sich bald die passenden Freundschaften. Immer drauf los!
  • Hentschel Günter 21. April 2020, 9:17

    Danke für dein Lob und deinen Kommentar, wie ich sehe ist es bei dir auch ganz nett, ich komme bestimmt wieder!
    lg
     Günter
  • Franjos 29. März 2020, 15:43

    Danke liebe Bea für Lob und Anmerkung zum Bild: was gesät wird...
    Du zeigst uns sehr schöne Fotos, die
    mich immer wieder begeistern.
    LG Franjos
  • horst j. meuter 29. März 2020, 12:54

    Ich danke Dir ganz herzlich für Lob und Kommentar.
    Die besten Wünsche und Grüße
    Horst
  • Jopi 20. März 2020, 16:08

    Vielen Dank für deinen Besuch und dein Verständnis für meinen (manchmal anderen) Humor.
    LG aus Potsdam
  • Gisela A. 18. März 2020, 8:55

    Dankeschön für die Anmerkung zum Foto der Schleusenspucker.
    Der rechte Spucker spuckt im Sommer einen Wasserstrahl aus.
    Liebe Grüße sendet Dir Gisela
  • tonik 4. März 2020, 8:10

    Vielen Dank für die Favorisierung, freut mich besonders!
    LG.: Toni.K.
  • PeWe aus Be 26. Februar 2020, 15:42

    Hallo Bea,

    vielen Dank für Deine Lobe und Kommentare, habe mich sehr gefreut.
    Was ich in Deiner Galerie gesehen habe hat mich beeindruckt.
    Soviele Details und eine Bearbeitung die alltägliches in neue Zusammenhänge setzt und gleichzeitig macht es einfach Spaß sich das "Ganze" anzuschauen.
    LG Peter
  • Slinilo 19. Februar 2020, 2:19

    Hallo Bea,
    vielen Dank für das Innehalten auf meiner Seite und das Lob!
    Dein Portfolio ist super interessant, ich folge Dir sehr gerne und freue mich auf neue Kreationen von Dir.
    Herzliche Grüße Nils
    Croce Domini 2
    Croce Domini 2
    Slinilo
  • Karla M.B. 30. Januar 2020, 9:28

    Hallo Bea van Glück...habe mal neugierig hier rein geschaut...  ;o))
    Und denke, das werde ich jetzt öfter mal machen.
    Was mir auch sehr gefällt, der Spruch von O. Wilde...er gibt Hoffnung, was ich gerade heute gut gebrauchen kann...danke dafür !!
    LG Karla
  • ReiMar71 29. Januar 2020, 12:15

    Danke das dir mein Bild "Physalis Samen" gefällt.
    VG Reinhard

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

vorhanden