boperation


Premium (Basic), kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2483270]

Über mich

Kunst in zwei Worten? Weglassen und übertreiben.
....................................................................................

Hallo und guten Tag,

... ja, was soll ich hier erzählen? Ich liebe Musik, und die mache ich auch schon über fünfzig Jahre. Da bin ich wie Mr. Chance geworden, der Gärtner alias Peter Sellers aus dem Film „Welcome Mr. Chance“. Man kann alles aus der Musik auf andere Bereiche des Lebens übertragen – auf das Leben selbst, die Kunst ... die Fotografie. Eine Idee! Die Qualität ist zweitrangig – sprich: Aufnahmen aus den 60er Jahren von z. B. Sonny Rollins sind einfach musikalisch gut. 99 % heutiger Saxophonisten kriegen das nicht hin – auch nicht mit noch so teurer Aufnahmetechnik, von der Idee ganz zu schweigen. Seht ihr – Mr. Chance. (Ich gehöre übrigens zu den 99 %, bemühe mich aber ... :)

Ich danke für anerkennendes und konstruktives Feedback! Denen sich selbst zur Berufung berufenen aber bedauerlicherweise unbegabten, humorlosen Kritikaster und kreativbefreiten Ewiggestrigen wünsche ich — ein gutes Bild.

-----------------------------------------------------------------------------

Dies ist übrigens ein kostenloses Benutzerkonto mit Einschränkungen und viel Werbung. Warum die f/c meinen Account unter Premium (Basic) führt, erschließt sich mir nicht.

Kommentare 84

  • reibol Vor 12 Stunden

    "Dies ist übrigens ein kostenloses Benutzerkonto mit Einschränkungen und viel Werbung. Warum die f/c meinen Account unter Premium (Basic) führt, erschließt sich mir nicht". 

    Geht mir auch so.
    VG Reinhold
  • blick.ralf 8. Januar 2023, 9:55

    Deine musikalischen Fähigkeiten kann ich nicht beurteilen, aber deine Fotoarbeiten sind absolute Spitzenklasse.
  • piro42 4. Januar 2023, 4:25

    Bin sehr begeistert von Deinen Bildern. Selten solch intensive Kreativität gesehen.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten Deine Werke zu betrachten?
    Würde mich freuen.
    Grüße Roman
  • helu559 12. Dezember 2022, 5:46

    Das ganze Portfolio   eine  Wucht .... fg heinz
  • Sabrina Pesch 1. Dezember 2022, 19:32

    Du zeigst hier wirklich ganz großartige Arbeiten, Ich bin wirklich schwer begeistert. Liebe Grüße Sabrina
  • Beate.S. 9. November 2022, 22:07

    Tolle Bilder hier. Ich bin sehr beeindruckt.
    LG Beate
  • Zeitungsente 27. Oktober 2022, 10:31

    Spannend hier :) Da folge ich doch gerne :)
  • Mr. Bo 18. Oktober 2022, 19:31

    Du könntest ruhig etwas an deiner Quantität arbeiten! :-) Die Qualität ist ja nicht zu toppen. Beeindruckend, dein Portfolio- Kompliment.
    LG Bo
  • Steppke03 15. Oktober 2022, 8:54

    Großartig! I follow. Lg
  • Thomas-Mz 11. Oktober 2022, 7:21

    zum Staunen, zum Schmunzeln und irgendwie anders deine Galerie, HG Thomas
  • al.sieben 6. Oktober 2022, 19:21

    Wie schön, dass ich durch dein Lob auf deine Seite gestoßen bin. Tolle kreative und z.T witzige Ideen, sehr beeindruckend umgesetzt! Ich bin ganz begeistert. LG Almut
  • JBK Pictures 22. September 2022, 17:44

    Tolle und kreative Arbeiten, die sich von der breiten Masse deutlich abheben. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ebenso gut gefällt mir der letzte Absatz deines Profiltextes.
    VG Jörn
  • Klaus Heuermann 6. September 2022, 19:49

    Bin von deinem Portfolio begeistert.
    Bilder die erzählen, verwirren, amüsieren. Einfach toll!
    LG Klaus
  • Olaf Herzog 27. August 2022, 19:44

    Wow!!! Klasse Kompositionen
  • Amenhotep 27. August 2022, 11:51

    du hast nicht nur glänzende und teilweise witzige Ideen. Du kannst sie auch perfekt umsetzen. Kein einziges Bild von dem ich sagen müsste, das hätte er besser nicht in die fc gestellt. Grosse Kreativität . Ich glaub, ich würde Dich gerne mal Saxophon spielen hören.

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Mein Auge und notwendige Hilfsmittel