Sabrina Pesch


kostenloses Benutzerkonto, Hilden
[fc-user:2472573]

Über mich

Fotografin aus Hilden I NRW

Mein Name ist Sabrina Pesch und wie ihr sehen könnt, bin ich die Frau hinter der Kamera. Und dort ist mein Motto: "Geht nicht, gibt's nicht." Meine Arbeiten gehen von klassischen Porträts bis über surreale Kunstwerke und enden aktuell bei meinen Herzensprojekten Mindfucked Art und Nackt und echt auf'm Hocker. Was natürlich nicht bedeutet, dass hier Schluss mit lustig ist. Man wächst mit seinen Aufgaben und mal sehen, wohin uns die Reise bringt. Kreativität kennt keine Grenzen und ich bin immer bereit neue Wege zu gehen. Wenn du also Lust auf ein Shooting mit Humor und kreativem Wahnsinn hast, melde dich gerne bei mir und wir machen einen Termin in meinem kleinen Atelier oder auch gerne in Wald und Flur.



Ich lege großen Wert darauf, dass meine Arbeiten „echt“ sind. Hier ist es egal, ob jemand nicht dem Idealbild der Gesellschaft entspricht. Zu dick, zu dünn oder eine „unpassende“ Nase gibt es bei mir nicht. Ich liebe es, mit Menschen zusammenzuarbeiten und ihnen am Ende mit meinen Bildern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.



Meine Arbeitsweise lässt sich wohl als unkonventionell beschreiben. Die Technik rückt für mich eher in den Hintergrund. Ein Bild muss nicht absolut technisch perfekt sein. Ein Bild soll den Menschen zeigen, wie er ist (wenn wir uns nicht gerade im Bereich Surreal Art aufhalten). Denn genau um diese geht es hier doch: Um die Menschen vor der Kamera, um Ihre Geschichten und ihre Emotionen.

Kommentare 5

  • Dieter Nießner 9. Juni 2021, 16:12

    Hallo Sabrina,
    wir leben in einer Zeit von Popolismus und Mainstream. Das führt zwangsläufig auch in der Fotografie zu Nivellierungen und damit Verflachungen. Du nennst es: "Einheitsbrei".
    Deinen Andeutungen zu Fragen von Realismus und Authenzität, muß sich jeder selbst stellen. Natürlich braucht es auch Antworten,

    Sorry, das ist meine persönliche Sicht.
    Ich glaube Dich verstanden zu haben und wünsche Dir und dem Magazin viel Erfolg!!
    Vielleicht kann es ein kleiner Baustein sein.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • Maud Morell 6. Mai 2021, 19:50

    Was für schöne Fotos in deinem Account.
    Dein Text im Profil zeigt mir einen überaus
    sympathischen Menschen.
    Liebe Grüße von mir, Maud
  • hufy 6. März 2021, 8:17

    Interessantes Portfolio und ein tolles Projekt. Bin gespannt wie`s weiter geht. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinen Ideen. Gruß Hufy
  • Jeannette Weißflog 13. Februar 2021, 21:01

    Und ich folge Dir! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und guten Input hier! Mach weiter so! Und bleib so großartig wie Du bist????
  • SandrA 3. November 2020, 9:08

    Guten Tag! :-)
  • 34 1
  • 91 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)