Über mich

Als Amateurin kann man immer dazu lernen...

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Kommentare 19

  • hbnsu 9. Oktober 2025, 21:03

    Herzlichen Dank Bettina für dein Lob, es freut mich
    LG Helmut
  • hbnsu 7. Oktober 2025, 18:59

    Herzlichen Dank Bettina für dein Lob, es freut mich
    LG Helmut
  • hbnsu 19. September 2024, 14:50

    Herzlichen Dank Bettina für dein Lob, es freut mich
    LG Helmut
  • Mittelosteuropa-Entdecker 7. Februar 2024, 20:23

    Dass Du die Farben nicht zu knallig einstellst, gefällt. Manches wirkt mir aber zu bläulich, das könntest Du bei Bedarf hinterher noch leicht ändern. Beste Grüße
  • Fernando Anzani 6. Februar 2024, 15:05

    Tante grazie per voler seguire il mio percorso fotografico. Ne sono molto onorato. Un saluto da Venezia. Ciao. Fernando.
    E' Carnevale
    E' Carnevale
    Fernando Anzani
  • BEE. Photo by Lizzy 13. Oktober 2023, 19:32

    Nun ist es an mir dir ein herzliches Dankeschön zu geben für die vielen Lobe. 
    Übrigens, Ferien an diesem Ort / Haus sind buchbar.
    LG Fredel
  • hbnsu 14. August 2023, 21:19

    Herzlichen Dank Bettina für dein Lob, es freut mich
    LG Helmut
  • hbnsu 13. August 2023, 17:30

    Herzlichen Dank Bettina für deine Lobe und dass Du mir folgst freut mich sehr
    LG Helmut
  • Gerd Melcher 23. Juli 2023, 9:52

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild "Kubushaus Piet Blom"!
    Es hat mich sehr gefreut!
    LG Gerd
  • LeoMinor 19. Oktober 2022, 18:04

    Hi.
    allerbesten Dank für dein Like zu # Der Organist, was mich gefreut hat.

    freunliche Grüße, Jörn
  • Werner Münger 4. Oktober 2022, 17:27

    Hallo Bettina
    Hattest Du nicht erwähnt, dass Du mit Luminar Neo arbeitest?
    Habe soeben die folgende fotocommunity Meldung gelesen:
    "Egal ob Makrofotografie, Porträts oder Landschaftsfotografie – mit der neuen Erweiterung Focus Stacking von Luminar Neo erzielst Du stets eine große Schärfentiefe in Deinen Fotos."
    LG Werner
  • François Derron 14. August 2022, 21:49

    Hallo Bettina
    Vielen Dank für dein Lob.
    LG François
  • Thomas Rieß 24. Mai 2022, 19:26

    Hallo Bettina, 
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Galerie.  Ich freue mich immer wieder über positive Resonanz. 
    Wünsche Dir allzeit gutes Licht. 
    VG Thomas
  • Herakles.56 18. September 2021, 22:32

    Hallo Bettina,
    Wünsche Dir viel Vergnügen und Erfolg in der FC
    LG Herakles.56
  • Marguerite L. 1. August 2021, 21:54

    Guten Tag Bettina
    so wünsche ich Dir eine gute Zeit in der fc
    Grüessli Marguerite
  • Favoriten

    4 / 3
  • Kommentare

    514 / 472
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

Ausrüstung

Fujifilm XT-5
Diverse Objektive