Hartmut Sabathy


Premium (Basic), Graz
[fc-user:783942]

Über mich

Hallo auf meiner Fotohomepage!
Mache nun wieder bei der fotocommunity in kleinerem Rahmen weiter, da es ja keine funktionierende Alternative gab. Also nicht mehr 1000e Bilder sondern maximal 350 ich danke meinen langjährigen Fotofreunden


Foto in einem Pavillion im Garten vom Schloß Neuburg am Inn durch Günter Has. am 23.10.2010 .

Kommentare 648

  • ernest.w 22. September 2021, 10:24

    Zu: Suche den Fotografen:   Schau zwischen 11 und 12 Uhr !
    Gruß aus dem regnerischen WN
  • Schillerlocke 16. September 2021, 17:04

    Hallo Hartmut, 
    es freut mich dich kennen zu lernen.
    Vielen lieben Dank für dein Lob  :)
    LG Anke
  • ernest.w 14. August 2020, 1:27

    Hob z. Zt. mit mein neichn Equipment Zores, des hot oba kan
    Einfluss auf mein Graz-Besuch nexte Woch`n, Donnerstag war a guata Tog.
    Servas, E.
  • ernest.w 7. November 2019, 22:41

    Zu deinem Kommentar: Na, aufm Ruckn bin i ned g`legn - bei meim Oita!
    Oba a Fischaugenobjektiv hot seine Meritn!
    Gruß aus WN!
  • Uwe Vollmann 29. Dezember 2017, 18:06

    Hallo Hartmut,
    wie doch die Zeit vergeht, schon wieder ist ein schönes Fotojahr verstrichen und so wünsche ich Dir ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr mit vielen tollen neuen Bildern, auf die ich mich schon jetzt freue!
    LG Uwe
    Frohnleiten im weihnachtlichen Lichterglanz und Neujahrsgewand
    Frohnleiten im weihnachtlichen Lichterglanz und Neujahrsgewand
    Uwe Vollmann
  • Mayr Johann 23. Dezember 2017, 23:35

    ...wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    lg Hans
  • Ulf Redmann 23. Dezember 2017, 21:15

    Hallo Hartmut,
    ...wünsche Dir und deiner Frau ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch LG Ulf
  • ernest.w 15. Januar 2017, 17:55

    Servus Hartmut!
    Bin wieder an Bord der fc!
  • Uwe Vollmann 22. Dezember 2016, 17:51

    Hallo Hartmut,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin "gut Licht" für 2017
    LG Uwe
    Stift Rein in weihnachtlicher Ruhe!
    Stift Rein in weihnachtlicher Ruhe!
    Uwe Vollmann
  • Uwe Vollmann 2. Mai 2016, 17:41

    Hallo Hartmut, schade, dass Du 1000 Bilder gelöscht hast, zumal die neue Software eigentlich nur gewöhnungsbedürftig ist und man sich sehr schnell darin zurechtfindet, außerdem finde ich die größere Darstellung der Bilder eigentlich recht gut!
    LG Uwe
  • norma ateca 13. April 2016, 20:35

    Lieber Hartmut , danke für deine Kommentare zu meinen fotos , Ja, diese Birnen habe ich Gestern beim Aldi Supermnarkt gekauft , 4St. 1 euro . Klasse Forelle und sind aus Südafrika scheinen frisch geerntetzu sein , ich habe sie noch zum fotografieren und sind hart . Andere Aus Argentinien Klasse William sind mir sofort kaputt weich !! gegangen und konnte sie nicht richtig fotografieren , Liebe Grüße Norma
  • T. Schiffers 27. Januar 2016, 17:50

    Zwei Flaschen
    Zwei Flaschen
    T. Schiffers
    ich fotografiere (fast) alles!!!;-)))) tino
  • norma ateca 24. Dezember 2015, 21:17

    Danke lieber Hartmut und ich wünsche Dir alles gute und Viel Freude plus Gesundheit Liebe grüße Norma
  • Ulf Redmann 21. Dezember 2015, 21:32

    Wünsche Euch auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
    LG Ulf
  • norma ateca 13. Dezember 2015, 20:17

    Danke lieber Harmut und ich wünsche Dir Schöne Feiertage!!! Liebe Grüße Norma
  • 8 29
  • 3.493 54.873
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse